BGASTORE.DE- Logo - Bewertungen

BGASTORE.DE

517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.202 Bewertungen insgesamt

Der bestellte Spiegel leider zerbrochen und trotz Eillieferung zu spät geliefert worden, was vermutlich auf den Lieferdienst zurückzuführen ist. Die Reklamation wurde trotz der Feiertage sehr schnell beantwortet und bearbeitet. Auch die Mehrkoaten für die Eilliefwrung wurden erstattet. Schlussendlich, war der Spiegel zu spät da, aber das Verhalten war super. Sowas kommt halt schon mal vor und zu den Feiertagen muss man damit auch rechnen. Daher dennoch 5 Sterne und gerne wieder. Danke!

13.02.2024
Extremly poor quality and fragile frames with film of wood pattern glued to the base which is prone to coming off and scratches even with the lightest of contacts. Ordered two frames and both arrived with the corners dented. You cannot request a refund without overtaking the delivery costs which is completely unreasonable.

Bewertungen für BGASTORE.DE

Bernd R.
Ellwangen
07.05.2024

Bestimmt wieder!

Einfache Bestellung und schneller Versand. Hatte zuvor die Rezessionen gelesen und überlegt ob ich bestellen soll. Habe es getan und wurde nicht enttäuscht. Alles lief glatt schnell und reibungslos. Preis war unschlagbar. Bestimmt wieder.
23.04.2024
Die Qualität spricht für sich! Bei unserem runden Spiegel war die Kante perfekt sauber und glatt! Bei anderen Shops hatte ich da leider große Probleme. Die Verpackung war auch klasse. Sehr gut gepolstert. Kann ich nur empfehlen.
CK
Christel K.
Geestland
16.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Der Rahmen fällt wieder einmal sehr gut aus. Ich werde immer wieder bei bga store bestellen.
03.05.2024

Individuelle Auswahl an Maßen

Hier ist es super, weil die Rahmen auch in unterschiedlichen Formaten angeboten werden. Nicht nur die Standard 30x40 cm.
16.05.2024

alles bestens

Ware sehr gut verpackt und wie beschrieben. Schneller Versand, alles bestens.
FB
Frank B.
Nordseeküste
12.05.2024
Alles perfekt schnelle Lieferung - gute Preise gerne immer wieder.
18.04.2024
Super Service, tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung. Alles top.