Qualität der Ware ist gut - Preiskalkulation der Versandkosten leider kundenunfreundlich
Die Qualität der angebotenen Waren ist gut, das Sortiment umfangreich, die Möglichkeit zum Test im Ladengeschäft ist prima und das Personal im Shop freundlich + aufmerksam.
Wenn man die Ware vor Ort kauft ( hier meine Erfahrung aus der Europapassage Hamburg) nette Beratung - das passt das alles.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Online-Shop sind meine Erfahrungen da leider etwas anders. Leider hat sich die Preiskalkulation der Geschäftsleitung speziell bei den Versandkosten und der Grenze für den versandkostenfreien Versand bei Onlinebestellungen meiner Erfahrung nach leider mit den gestiegenen Produktpreisen verschlechtert ... das ist schade.
Wenn einige Produkte ( z.B. 1l Öl-Dosen), die bisher 30.- EUR gekostet haben ( incl. Versandkostenfreien Versand ab 30.- EUR ) nun akt. 34,90 EUR kosten, kann ich als Kunde akzeptieren ... alles wird teurer .. das ist OK. Wenn dann aber gleichzeitig die Freigrenze für den versandkostenfreien Versand explizit genau "0,10 EUR" darüber auf 35.- EUR angehoben wird und damit fast 6.- EUR Versandkosten anfallen, dann ist das für mich nicht wirklich kundenorientiert.
Unabhängig der Situation, dass ich glaube, dass Ihrerseits ein preisgünstigerer versicherter Versand möglich sein könnte - wäre es für mich als Kunde motivierender, wenn Sie einige Ihrer Produkte lieber um 0,10 EUR teurer gemacht hätten und damit den kundenfreundlichen "kostenfreien Versand" möglich machen.
Das wäre mal richtiges Signal für " Kundenorientiertes Handeln" und ich denke das ist in jedem Buisiness wichtig.
... das war in der Vergangenheit von Ihnen besser geregelt gewesen Sorry für mein ehrliches Feedback !
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut, aber einiges ist verbesserungsfähig
Schnelle Lieferung und solide Verpackung. Sehr gute Produktqualität.
Schlecht : Bestimmte Produkte sind nicht immer
verfügbar und es gibt keinen Mengenrabatt oder Kundenrabatt bei regelmässigen Bezug.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von olivicio.de
04.04.2024
Vielen Dank für die fantastische Bewertung unseres Feinkostbereichs! 😊🌟 Wir sind begeistert, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! 🫒🍝🥗
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Köstlich und gut Qualität
Ich wünsche mir in der Nähe haben statt online zu bestellen und ab und zu reduzieren.
Bewertung melden
Antwort von olivicio.de
08.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass du lieber in der Nähe einkaufen würdest. Wir schätzen deine Meinung und werden prüfen, ob wir in Zukunft mehr lokale Optionen anbieten können. Wir hoffen, dass du dennoch mit der Online-Bestellung zufrieden warst und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von olivicio.de
02.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie größtenteils zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern.
Falls Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, diese von Ihnen zu hören. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen bei uns noch besser werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.