olivicio.de- Logo - Bewertungen

olivicio.de
Bewertungen:

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
olivicio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für olivicio.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JL
J. L.
Lübeck
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Ware ist gut - Preiskalkulation der Versandkosten leider kundenunfreundlich

Die Qualität der angebotenen Waren ist gut, das Sortiment umfangreich, die Möglichkeit zum Test im Ladengeschäft ist prima und das Personal im Shop freundlich + aufmerksam. Wenn man die Ware vor Ort kauft ( hier meine Erfahrung aus der Europapassage Hamburg) nette Beratung - das passt das alles. --------------------------------------------------------------------------------------------------- Im Online-Shop sind meine Erfahrungen da leider etwas anders. Leider hat sich die Preiskalkulation der Geschäftsleitung speziell bei den Versandkosten und der Grenze für den versandkostenfreien Versand bei Onlinebestellungen meiner Erfahrung nach leider mit den gestiegenen Produktpreisen verschlechtert ... das ist schade. Wenn einige Produkte ( z.B. 1l Öl-Dosen), die bisher 30.- EUR gekostet haben ( incl. Versandkostenfreien Versand ab 30.- EUR ) nun akt. 34,90 EUR kosten, kann ich als Kunde akzeptieren ... alles wird teurer .. das ist OK. Wenn dann aber gleichzeitig die Freigrenze für den versandkostenfreien Versand explizit genau "0,10 EUR" darüber auf 35.- EUR angehoben wird und damit fast 6.- EUR Versandkosten anfallen, dann ist das für mich nicht wirklich kundenorientiert. Unabhängig der Situation, dass ich glaube, dass Ihrerseits ein preisgünstigerer versicherter Versand möglich sein könnte - wäre es für mich als Kunde motivierender, wenn Sie einige Ihrer Produkte lieber um 0,10 EUR teurer gemacht hätten und damit den kundenfreundlichen "kostenfreien Versand" möglich machen. Das wäre mal richtiges Signal für " Kundenorientiertes Handeln" und ich denke das ist in jedem Buisiness wichtig. ... das war in der Vergangenheit von Ihnen besser geregelt gewesen Sorry für mein ehrliches Feedback !
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber einiges ist verbesserungsfähig

Schnelle Lieferung und solide Verpackung. Sehr gute Produktqualität. Schlecht : Bestimmte Produkte sind nicht immer verfügbar und es gibt keinen Mengenrabatt oder Kundenrabatt bei regelmässigen Bezug.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von olivicio.de
04.04.2024
Vielen Dank für die fantastische Bewertung unseres Feinkostbereichs! 😊🌟 Wir sind begeistert, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind! 🫒🍝🥗
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Köstlich und gut Qualität

Ich wünsche mir in der Nähe haben statt online zu bestellen und ab und zu reduzieren.
Bewertung melden
Antwort von olivicio.de
08.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass du lieber in der Nähe einkaufen würdest. Wir schätzen deine Meinung und werden prüfen, ob wir in Zukunft mehr lokale Optionen anbieten können. Wir hoffen, dass du dennoch mit der Online-Bestellung zufrieden warst und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von olivicio.de
02.08.2023
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie größtenteils zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie konkrete Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, würden wir uns freuen, diese von Ihnen zu hören. Unsere höchste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen bei uns noch besser werden.