worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de
Bewertungen:

2.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.522 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für worldofsweets.de

 Sortierung  
Relevanz
(46)
(29)
(40)
Zurücksetzen
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht unbedingt sehr kulanzfreundlich (im Vergleich zu anderen Unternehmen) und die Liefergebühren sind ein Wahnsinn. Wenn ich dafür mehr bezahle als für ein Produkt, dann ist das grotesk.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
06.05.2024
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 2-Sterne-Bewertung erhalten. Sie haben einen falschen Artikel bestellt und wir haben Ihnen die Rücknahme angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Informationen über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment – ​​das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden sind und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu langsamer Versand

Die Zeit, bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde - oder auch die Zeit, wenn die Sendung fertig ist, aber noch nicht an DHL übergeben wurde, dauert einfach zu lang!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
08.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 29.04., wurde am 02.05. versendet und laut DHL am 03.05.24 zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie die Bearbeitungszeit von 3 Tagen als zu lang empfinden. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung top..Verandt..naja

Bestellung ging recht schnell und einfach. Jedoch knapp 1 Woche für Transport und Versand ist in diesen Zeiten zu lang. Da kommen Produkte sogar aus China schneller an.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
24.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten. Gern möchten wir die Chance ergreifen und hierzu Stellung nehmen. Ihre Bestellung vom 15.04.2024 wurde am 17.04.2024 an die DHL übergeben und versendet. Die Zustellung erfolgte am 22.04.2024 an Ihrer Adresse in Österreich. Wie auf unserer Seite beschrieben ist, haben wir eine Bearbeitungszeit von 2-3 Arbeitstagen, bis es zum Versand der Ware kommt. Die DHL beziffert die Zustellzeit für eine Sendung nach Österreich mit 2-4 Arbeitstagen. Auch dies ist auf unserer Seite unter der Rubrik "Versandkosten/Liefergebiet" gekennzeichnet. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrag für die Ware wurde sofort abgebucht, geliefert wurde 1 Woche später. Der Gutscheincode konnte bei der Bestellung nicht eingegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
25.04.2024
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten. Leider haben wir auf unsere Email vom 17.04.24 zu dem Gutscheincode keine Antwort erhalten, weshalb die Bestellung erst ein paar Tage später aufgrund ausbleibender Rückmeldung freigegeben und am 24.04.24 versendet wurde. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es immer wieder Probleme mit der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 9 Stunden
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Übertragungsfehlers der Adressdaten nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wurde bereits an uns zurückgeschickt. Die Erstattung Ihrer Bestellung wird umgehend über die ursprüngliche Zahlart veranlasst. Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen ansehen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis jetzt keine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 12 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Übertragungsfehlers der Adressdaten nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wurde bereits an uns zurückgeschickt. Die Erstattung Ihrer Bestellung wird umgehend über die ursprüngliche Zahlart veranlasst. Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen ansehen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
29.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich eine 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war der Artikel 311235-0-0-0-0 garnicht mehr zu gebrauchen weil die Tüte defekt war und beim Artikel 311275-6-0-42-252 war der Aufsteller nicht mehr zu gebrauchen und die 3 Artikel 318509-0-0-0-0 Ware Teilweise auch beim Inhalt zerbrochen z.b. die Brexel da ich die Sachen für die Hochzeit meines Sohnes bestellt habe ist das schon sehr Ärgerlich. Da ich sehr viel bestellt habe sollte man doch in Zukunft nicht die Schweren Artikel auf die Leichten und Schnell zu beschädigen Artikel packen.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
RW
R W.
Gärtringen
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kunden treue

Hallo, ich kann nur 2 Sterne vergeben, da ich als Zahlender Kunde keine Anerkennung bekomme. Gutscheine als Dankeschön sind tabu das ist sehr schade . Nett das Sie schreiben es wäre was im Paket ….. Papier ist ja bekanntlich geduldig. Bin Enttäuscht als Kunde
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.04.2024
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern können wir auch Ihre Aktualisierung nicht nachvollziehen. Ein, wie von Ihnen beschriebenes Tabu von Gutscheinen gibt es nicht. Im Gegenteil. Wir werben sogar mit einem 5 Euro Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter bei uns auf der Seite. Mit allen Paketen versenden wir verschiedenste Gutscheine und, je nach Verfügbarkeit, auch kleine Überraschungen in Form von Gratisbeigaben. Darüber hinaus haben wir auf unseren Social Media Kanälen regelmäßige Rabatt-Aktionen. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und Ihre Bewertung anpassen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
BH
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die zuletzt gelieferten Tavernes Winegums waren schon sehr hart.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
25.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes teilweise nicht der gewohnten Qualität entspricht. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach Teuer Nicht gut frieden sorry
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
05.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 2-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
08.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich fand, der Versand lief unkompliziert und zügig... das Preis-Leistingsverhältnis ist ausbaufähig, da ich durch hohe Versankosten nicht günstiger als im Einzelhandel bestellen kann auf Ihrer Seite. Das hält mich davon ab, Ihren Handel öfter zu nutzen... obwohl Angebote manchmal ok sind
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Information über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment - das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden ist, und bitten um Nachsicht, dass die Versandkosten nicht reduziert werden können. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
KR
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo .müßt Ihr Eure Waren die Ihr zum Verkauf anbietet erst nach Verkauf produzieren ? Oder warum habt Ihr so lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
07.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind kein Hersteller, demnach produzieren wir keine Ware. Zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) generell sehr zuverlässig sind. Ihre Bestellung wurde heute versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
HM
hans-joachim m.
kissenbrück
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Die Lieferung sollte Am Freitag kommen heute ist Dienstag noch keine Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Leider müssen wir von dem Verlust der Ware ausgehen. Im Rahmen der Verlustmeldung erstatten wir Ihnen die vollständige Bestellung. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir möchten Sie bitten eine neue Bestellung über unseren Onlineshop aufzugeben.   Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu viel Verpackung drum herum Meine um jeden artokel
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
12.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Verpackungsmaßnahmen als unverhältnismäßig viel empfinden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
19.03.2024
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
BM
Benedikt M.
Pettendorf
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Ablauf der angegebenen Lieferzeit nachgefragt, Artikel noch nicht verschickt, zu spät für mich....
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern gab es eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hatten am Montag eine versandkostenfreie Aktion, wodurch ein hohes Bestellaufkommen zu verlängerten Bearbeitungszeiten geführt hat. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets