worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

Euer Produkt ist einfach Klasse. Man sieht es ja am Umsatz, denn ich bin Allein - Verzehrer, müssen Sie wissen. Aber jetzt............ tauscht bitte die Lieferfirma aus. Die Fahrer sind offensichtlich nicht bereit, das 7,5 kg schwere Paket anzuliefern. Dann muss ich als Schwerbehinderter Dialyse-Patient mit meinen 80 Jahren zum Paketshop und das Paket abholen. Ich habe kein Auto mehr. Da ich keine Hilfe haben kann, habe ich so mein Problem, die Ware nach Hause zu bringen. Positiv sehen kann ich die Tatsache, dass ich zu Hause angekommen mit dem Lift 4 Etagen überwinden kann. Vielleicht kann man den Auslieferer ja überreden, mit einer Preiserhöh- ung für´s Porto, seine Arbeit ordentlich zu erledigen. Diese Kosten will ich wohl gerne übernehmen.

Hervorragend

Ich habe bei World of Sweets so eine schöne Auswahl an asiatischen Lebensmitteln gefunden und mein Lieblingsprodukt Mochi war auch wieder da 😍. Allerdings, wird man innerhalb der Bestellung nicht informiert, wenn was nicht da ist. Also wenn man mitten in der Bestellung ist, und das gesuchte Produkt noch da ist; habe ich es in den Einkaufswagen gelegt (hier: Haribo "grüne Drops" Bonbons) und die sind trotzdem aus der Bestellung komplett (Anzahl waren 4) verschwunden. Vielleicht war das ein technisches Problem. Trotz dessen, war ich von meiner Bestellung begeistert. Bitte weiter so 🤗

Ich bin sehr zufrieden, die Häschen waren einwandfrei.

Besonders gut gefallen hat mir, dass die Ware sicher verpackt die Kunststoff-Häschen keinerlei Schaden aufwiesen und der Inhalt einwandfrei war, speziell, dass das Haltbarkeitsdatum weit in der Zukunft liegt. Besser machen könnte man lediglich, dass man die gefüllten Häschen auch im Produktbild von hinten zeigt, denn ich dachte, dass der Hase vollständig ausmodelliert wäre, aber das ist nicht weiter tragisch, wäre nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Viele Grüße von Frank
Die Auswahl riesig! Ich bestelle Artikel, die ich in den Läden in meiner Nähe nicht bekomme. Die Ware kam bisher immer gut verpackt und in einwandfreiem Zustand bei mir an. Es wäre schön, wenn man außer DHL noch einen anderen Versand-Anbieter zur Auswahl hätte, da ich leider schon viele schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht habe.
03.03.2024

Große Auswahl, zuverlässig, etwas teuer

Ein Bestellladen mit einer großen Auswahl an Süßwaren aus aller Welt. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und gut navigierbar. Die Preise sind nicht wirklich günstig, aber die Auswahl ist wirklich hervorragend. Der Versand könnte noch etwas schneller sein, aber insgesamt eine klare Empfehlung.
Ich war begeistert, dass alles heil angekommen ist. Die Sicherung der Einzelteile war toll, zwar viel Verpackungsmaterial, aber das kann man weiter verwenden. Die Qualität ist wie auch beim letzten mal sehr gut. Die Artikel sind auch treffend beschrieben. Danke!

so wie es sein sollte!

Man bekommt alle bestellte Ware, in einem sauberen und soliden Transportkarton, zügig, die Ware ist ihrerseits sauber, frisch und unbeschädigt. Das sollte vielleicht normal sein, ist es jedoch leider nicht. Bei WorldOfSweets aber kann man sich darauf verlassen.
02.03.2024
Die Lieferung erfolgt schnell, es ist alles gut verpackt.Die Ware war vollständig in Ordnung. Bei uns könnte ein Teil nicht geliefert werden. Darüber würde schnell und freundlich informiert. Wir sind sehr zufrieden. Die Auswahl ist übrigens prima!
TA
Thomas A.

Im Prinzip guter Shop

Ware wie bestellt gut verpackt angekommen. Bei der Lieferzeit ist noch Luft nach oben, bei Kauf auf Rechnung muss Liefer- mit Rechnungsadresse übereinstimmen, früher gab's auch mal ein kleines Geschenk anbei, Versandkosten im oberen Bereich.

Einfach köstlich!

Einfach ein sehr guter online Shop! Bekomme hier Dinge die in Österreich nicht lieferbar sind! Einziges was stört wäre das bei der Lieferadresse eine Zeit möglich wäre! Lasse das Paket an meinen Arbeitgeber senden und somit kam später an!
UL
Uwe L.
Dentlein am Forst

Sehr großes Sortiment!!!!

Sehr großes Sortiment, moderate Preis/Leistung....., geniale und sichere Bezahlung!!! Lieferungen, zum zu Geburtstagen, immer pünktlich geliefert worden!! Sehr schön finde ich auch, dass es möglich ist, eine Geschenkebox und Karte!!!!

Starke leistung

Schnelle lieferung war auch eine Überraschung dabei hat mich außerordentlich gefreut da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe danke vielmals alles was ich bis heute gekauft habe ist von sehr guter Qualität danke an euch
World of sweets ist einfach super, all meine Lieblingssnacks und -Süßigkeiten an einem Ort, ich bestelle mindestens einmal im Monat hier und war bislang immer vollkommen zufrieden mit der erhaltenen Ware, dem Versand etc.
Ich habe bereits zwei Mal bestellt. Die Auswahl ist groß und trotzdem ist das Angebot übersichtlich dargestellt. Filter- und Sortiermöglichkeiten sind auch gegeben. Bestellungen kommen auch zuverlässig und schnell an.
Ich war sehr zufrieden, vor allem dass die Lieferung so schnell bearbeitet und verschickt wurde. Ich wollte die Sachen verschenken und musste sie dafür auch noch verschicken und es hat zeitlich alles gepasst. Super!
25.02.2024

Einwandfreie Firma

Ich bin echt begeistert von dieser Firma, Bestellung und Lieferung ging schnell, ich musste einen Widerruf machen, das ist zwar bissel anders als ich bis jetzt kannte, aber dich das lief reibungslos über die Bühne!

Alles super. Aber dhl lahm

Alles super. Gerne wider. Nur dhl braucht momentan voll lange. Am 15.02 bestellt und sofort bezahlt. Ging auch noch raus. Am 22.02 kam es erst an. Mehrere tage laut Sendungsverfolgung auf dem gleichen fleck...
EG
Etta G.
Braunschweig
Ostereier einzeln aus bestimmt 100 verschiedenen aussuchen - hat man sonst nirgends. Große Auswahl an Keksen und salzigem Gebäck " an einem Fleck" , Preise super, Lieferung sehr schnell, Ostern gerettet.
24.02.2024

Produktvielfalt

Sie liefern immer zügig und die Auswahl Ihrer Produkte ist ja riesig und immer gut! Meine Lieblingsprodukte sind immer wieder Lindt-Schokoladen in jeglicher Form. Ich bin begeistert! Weiter so!!!
JS
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und kurze Lieferzeiten. WorldofSweets ist der einzige Händler, welcher mein Lieblingsprodukt im Sortiment hat und auch liefern kann 👍 Immer wieder gerne 🤗