worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.118 Bewertungen insgesamt

28.11.2023
Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

Worldofsweets is top

Worldofsweets ist bis jetzt der einzige online süßigkeiten Anbieter, der internationalen süßigkeiten anbietet, den ich weiter empfehlen kann. Ich habe bei vielen verschiedenen süßigkeiten Anbietern bestellt und hatte immer Probleme. Worldofsweets.de ist der erste Anbieter bei dem alles reibungslos verlief, die Ware kamm immer innerhalb kürzester Zeit an, meistens 2-3 Tage, die Bestellung war immer komplett, die Ware war nie beschädigt und nichts war abgelaufen. Worldofsweets.de kann ich jedem empfehlen.
AV
Andreas V.
München
27.06.2024

Bin im großen und ganzen zufrieden

Qualitative Ware, breites Sortiment, schnelle Lieferung, zumeist auch gute Verpackung. Im aktuellen Fall hatte ich aber leider Pech, denn die schön gestaltete Manner-Blechdose (sollte ein Präsent sein) kam mit Dellen an, was sehr ärgerlich war. Als Geschenk kommt sie in diesem Zustand natürlich nicht in Frage, denn wer freut sich schon über eine eingedrückte Dose? Ein Stück Wellpappe oder Luftpolsterfolie hätte dies verhindern können.
GH
Günter H.
Wendlingen

Wertvolle Hilfe

Ich bin sehr zufrieden. Preislich nimmt es sich zwar zumindest für Privatleute nicht viel zu den ganz normalen Preisen im Supermarkt. Wenn man aber momentan nicht ohne Weiteres in einen Laden gehen kann, zum Beispiel krankheitsbedingt so wie bei mir, kann man sich hier relativ einfach etwas Gutes tun. Eine Lieferungsverzögerung lag nachweislich im Verschulden von DHL. Von daher gerne wieder mal.
26.06.2024
Alte Erinnerungen an Produkte aus der Kindheit werden wach, die ich gerne mit anderen teile. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet aund dokumentiert; die Lieferung kam (Überraschung!) durch die DHL einen Tag früher an - es geht auch so ... meist kriegen wir ne Mail, dass sich die Lieferung verzögert. Toll, dass es Produkte zu so vielen Themen gibt.
23.06.2024

Ware kam geschmolzen an aber Fehler wurde korrigiert

Ware kam geschmolzen an und musste verworfen werden. Im Sommer Schokoladenprodukte anzubieten ohne sicheren Versand gewährleisten zu können ist schwierig und leider nicht kundenfreundlich, noch dazu weil mehr als Standardpaketkosten erhoben werden. Allerdings darf ich insofern mein Urteil revidiere, weil mir unbürokratisch die Kosten erstattet wurden
BH
Bettins H.
Graben-Neudorf
25.06.2024
Bis jetzt das zweite mal bestellt und wieder begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis und vom schnellen Versand. Meine Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf das nächste Paket von euch, denn wir werden noch oft bei euch bestellen.

Super

Wie immer alles bestens - hier bekomme ich wenigstens noch die Sachen wo es kaum mehr im Laden zu kaufen gibt. Leider werden aber auch bei Worldofsweets Produkte rausgenommen - die ich jetzt gar nicht mehr bekomme :-( *traurigbin*

Sehr empfehlenswert

Übersichtlicher Online-Shop, gutes Warenangebot, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Habe schon häufiger eine Ware bestellt,, die ich vor Ort im Einzelhandel nicht erhalte. Bin stets sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
AS
Andreas S.
Viechtach
01.07.2024

Austausch der kaputten Ware ohne Probleme

Im ersten Paket war der Inhalt beschädigt und ist ausgelaufen. Aber nach einem kurzen Mail wurde die Ersatzsendung sofort am nächsten Tag verschickt. Wirklich schneller und sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder.

Superrrr, das Team "World of Sweet"

Superrrr, dass man meist binnen von 3 Tagen die Bestellung der Produkte erhält, und... es gibt auch besondere, die kein anderer Markt anzubieten hat, toll. Mit dem Team kann man "nur" zufrieden sein !!!
26.06.2024

Alles super!

Wir haben einen Lieferanten gesucht, der uns schnell Getränke zu guten Preisen liefert. Diesen haben hier gefunden. Toller, gut strukturierter Online-Shop. Waren kamen schnell an. Wir sind zufrieden!
Lieferung war soweit i.O. Was jedoch besser gemacht werden könnte ist, wenn z. B. Schokoriegel/-röllchen dabei sind, irgendwie schützen vor Hitze damit sie nicht schmelzen wie meine Schokoröllchen.
HF
Heidi F.
Bremen

Alles super

Die Lieferung war in Ordnung und die Ware kam gut verpackt an. Da ein Artikel nicht lieferbar war, habe ich einen Gutschein bekommen. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich kaufe gerne bei Ihnen ein.

quick and quality delivery and items not available in other stores

Always quick and quality delivery and the only online store where I can regularly buy our family's favourite cereals which is not available in other countries and stores (Kellogs Toppas) 👌
MR
Manuela R.
Stuttgart ( Botnang ) .
War eine sehr schnelle , Lieferung und alles war gut Verbackt . Leider kan ich kein Foto dazu tun da ich es schon gelöscht habe wo ich für meinen FB Freund gemacht habe . LG Manuela

1A+

Ich bin, wie immer sehr zufrieden. Habe das 1.mal die englischen toffees gekauft und hoffe sehr dass diese im Sortiment bleiben. Denn diese sind mega lecker und empfehlenswert
All was good. The box came in quickly and the items are perfect. Only thing is that they all seem to be close to the expiration date, perhaps that could be fixed next time.
GP
Griseldis P.
66271 Kleinblittersdorf
24.06.2024
Ware ist in Ordnung, aber am Verpackungsmaterial könnte man etwas sparen. Es ist wirklich fast mehr Verpackung als Inhalt. Das feste Packkpapiert ist wirklich unangenehm.

Oft bestellt - bald wieder!!!

Habe mittlerweile schon oft bestellt. Es wird immer schnell geliefert und ist vorallem immer super verpackt. Chips bleiben z.B. immer heile, mega!!!
23.06.2024
Top schnelle Lieferung und transparente Dokumentation bis zur Ankunft der Sendung. Die kostenfreien Zusatzgeschenke runden den perfekten Service ab.