worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten155.192 Bewertungen insgesamt

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

Worldofsweets is top

Worldofsweets ist bis jetzt der einzige online süßigkeiten Anbieter, der internationalen süßigkeiten anbietet, den ich weiter empfehlen kann. Ich habe bei vielen verschiedenen süßigkeiten Anbietern bestellt und hatte immer Probleme. Worldofsweets.de ist der erste Anbieter bei dem alles reibungslos verlief, die Ware kamm immer innerhalb kürzester Zeit an, meistens 2-3 Tage, die Bestellung war immer komplett, die Ware war nie beschädigt und nichts war abgelaufen. Worldofsweets.de kann ich jedem empfehlen.
AV
Andreas V.
27.06.2024

Bin im großen und ganzen zufrieden

Qualitative Ware, breites Sortiment, schnelle Lieferung, zumeist auch gute Verpackung. Im aktuellen Fall hatte ich aber leider Pech, denn die schön gestaltete Manner-Blechdose (sollte ein Präsent sein) kam mit Dellen an, was sehr ärgerlich war. Als Geschenk kommt sie in diesem Zustand natürlich nicht in Frage, denn wer freut sich schon über eine eingedrückte Dose? Ein Stück Wellpappe oder Luftpolsterfolie hätte dies verhindern können.
AZ
Die Bonbons sind einwandfrei und die Lieferung war zeitnah - dazu noch ohne Versandkosten. Einfach perfekt ! PS : Ich hatte nach den Erdbeerbonbons gesucht (köstlich) und nach Cola-und Coffeebonbons von Woogie - wäre super, die fehlenden Sorten auch noch anzubieten...Vielen Dank und LG aus Peine. Bis bald zur nächsten Bestellung !
NN
Norbert N.
Regensburg
riesige Auswahl, so dass man Sachen bekommt die es in kaum einem Laden gibt, die Ware kommt super verpackt, so dass auch bruchempfindliche Kekse nicht als Brösel ankommen, und die Lieferung ist super schnell eingetroffen, was will man mehr? Besser geht's nicht

Super

Wie immer alles bestens - hier bekomme ich wenigstens noch die Sachen wo es kaum mehr im Laden zu kaufen gibt. Leider werden aber auch bei Worldofsweets Produkte rausgenommen - die ich jetzt gar nicht mehr bekomme :-( *traurigbin*

Sehr empfehlenswert

Übersichtlicher Online-Shop, gutes Warenangebot, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Habe schon häufiger eine Ware bestellt,, die ich vor Ort im Einzelhandel nicht erhalte. Bin stets sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Andreas S.
Viechtach
01.07.2024

Austausch der kaputten Ware ohne Probleme

Im ersten Paket war der Inhalt beschädigt und ist ausgelaufen. Aber nach einem kurzen Mail wurde die Ersatzsendung sofort am nächsten Tag verschickt. Wirklich schneller und sehr zuvorkommender Service. Gerne wieder.

Superrrr, das Team "World of Sweet"

Superrrr, dass man meist binnen von 3 Tagen die Bestellung der Produkte erhält, und... es gibt auch besondere, die kein anderer Markt anzubieten hat, toll. Mit dem Team kann man "nur" zufrieden sein !!!
10.07.2024
Lieferung war soweit i.O. Was jedoch besser gemacht werden könnte ist, wenn z. B. Schokoriegel/-röllchen dabei sind, irgendwie schützen vor Hitze damit sie nicht schmelzen wie meine Schokoröllchen.
Alles unkompliziert schnell und gut verpackt. bin seit Jahren Kunde, bei Problem schnelle Hilfe. Tolle Auswahl. Einzige Kritik, sollten ab bestimmten Warenwert .kostenlose Lieferung ermöglichen.

Sehr schneller Versand, sicher verpackt

Sehr schneller Versand. Und die Ware war so sicher verpackt, dass es der Glasflasche nichts ausgemacht hat, dass meine Postbotin das Paket aus zwei Metern Entfernung an meine Tür geworfen hat.

quick and quality delivery and items not available in other stores

Always quick and quality delivery and the only online store where I can regularly buy our family's favourite cereals which is not available in other countries and stores (Kellogs Toppas) 👌
MR
Manuela R.
Stuttgart ( Botnang ) .
War eine sehr schnelle , Lieferung und alles war gut Verbackt . Leider kan ich kein Foto dazu tun da ich es schon gelöscht habe wo ich für meinen FB Freund gemacht habe . LG Manuela

1A+

Ich bin, wie immer sehr zufrieden. Habe das 1.mal die englischen toffees gekauft und hoffe sehr dass diese im Sortiment bleiben. Denn diese sind mega lecker und empfehlenswert
10.07.2024
All was good. The box came in quickly and the items are perfect. Only thing is that they all seem to be close to the expiration date, perhaps that could be fixed next time.
Vorletzte Bestellung war Schokolade mit drin.....durch die Wärme war sie nicht mehr zu verschenken....Anregung, vielleicht wären isoliertaschen toll...

Oft bestellt - bald wieder!!!

Habe mittlerweile schon oft bestellt. Es wird immer schnell geliefert und ist vorallem immer super verpackt. Chips bleiben z.B. immer heile, mega!!!
Schnelle Lieferung gute Ware netter Kontakt. Hat man ein Problem mit der Bestellung kümmert man sich sofort darum. Kaufe immer wieder gern da ein
Riesen Auswahl an Süßigkeiten! Super Kundenservice! Schneller Versand! Und leckere Produkte mit lange ausreichenden MHD! Absolut empfehlenswert!
Man findet tolle Dinge, die man nicht in jedem Supermarkt findet. Es war immer alles in Ordnung und wurde schnell geliefert. Immer wieder gern