worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153.614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.11.2023
Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

Sehr gutes Sortiment / zu hohe Lieferkosten

Sehr gutes Sortiment und Service! Allerdings sind die Lieferkosten zu hoch auch dies noch bei einem Bestellwert über 100 Euro
DF
David F.
Heilbronn
01.02.2024
Alles in allem war es eine gute Erfahrung, lediglich dass eine amerikanische Schokolade, von welcher ich bei meiner letzten Bestellung gleich sechs Stück gekauft habe, relativ kurz vor dem best before Datum steht (MHD), fand ich nicht besonders gut. Klar, es ist 'nur' ein MHD, und kein Verfallsdatum. Dennoch, es handelt sich hier um ein Produkt, dass ich verschenken wollte, was ich nun nicht tue. Denn ein Geschenk mit kurzem MHD wirkt auf Beschenkte oft so, als ob man Zeug, das schon eine Weile herum liegt, loswerden möchte.
LT
Lutz T.
Berlin
War und bin immer wieder begeistert ,dort gibt es Sachen die draußen kaum oder nur sehr selten bekommt. Das einzige was negativ ist, ist die Lieferung mit DHL ,es funktioniert einfach nicht,was nützt mir die schnelle Lieferung wenn mein Paket ganz woanders abgegeben wird und ich es dann durch Zufall doch noch bekomme. Hoffentlich gibt es noch einen anderen Lieferanten, sonst kann ich nichts mehr bestellen.
TA
Thomas A.
Hamburg

Lieferung verzögert

Warte nun schon drei Tage vergeblich auf eine Bestätigung, dass meine Bestellung verschickt ist. Auch keine Information, warum das der Fall ist. Also von schneller Lieferung, wie in den meisten Rezensionen zu lesen ist, kann diesmal leider keine Rede sein. Nachtrag: Stufe hoch auf vier Sterne wegen der Entschuldigung und dass die Ware unmittelbar am Tag nach der ursprünglichen Rezension verschickt
MB
Marita B.
Königswinter
28.01.2024

Das war eine perfekte Lieferung

Das war eine perfekte vor allem SCHNELLE Lieferung. Ich war etwas spät zum Geburtstagsgeschenk, aber GESCHAFFT. DANKE! Mir war ein bisschen zu viel " Sicherheitspackpapier" im Paket. Können sie dafür nicht alte Zeitungen verwenden, spart Kosten und vielleicht wird dann auch das Porto für Kunden gesengt????Ich kaufe gerne wieder bei WoS !!! Liebe Grüße MB
SD
silke d.
eigeltingen
08.02.2024

Die Auswahl in diesem Shop ist wirklich unglaublich!

Die Auswahl in diesem Shop ist wirklich unglaublich. Hier gibt es wirklich (fast) Alles. Der Versand ging sehr schnell und zuverlässig. Das einzige, was mir persönlich kleine Schwierigkeiten bereitet hat, sind die Suchmasken. Ich habe etwas gebraucht, mich zurecht zu finden. Aber so bleibt die Kundin/ der Kunde umso länger auf der Seite. ;-)
JG
Jochen G.
Baden-Baden
26.01.2024
Sehr gut aufgestellter Shop. Top Artikel, toller Service. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin alles in allem hoch zufrieden. Habe bisher noch nie ein solch breit aufgestelltes Sortiment in einem Online Shop gesehen. Danke noch einmal an dieser Stelle an das Top Team von world of sweets und für den tollen Service 😃👍👉.
Schon mehrfach bestellt. Immer in kurzer Zeit geliefert. Bruchsicher verpackt. Und man bekommt Süßigkeiten/Knabberartikel, die es im Laden so nicht gibt. Besser gehts kaum, bis auf ein paar (verschmerzbare) Winzigkeiten. Auch die Bezahlung läuft reibungslos.

Bislang tadellos - schaun mir mal!

Zunächst: Mensch soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Bestellung / Lieferung ist noch nicht abgeschlossen, die Produkte sind noch unterwegs (Kanarische Inseln). Angebot und Bestellabwicklung sind bislang allerdings tadellos - ich hoffe, das bleibt so!
PS
Peggy S.
Naumburg
29.01.2024
preis Leistung sind top man bekommt artikel, die man sonst nicht im geschäft bekommt, schnelle Lieferung und Kundenservice ist auch super. kann ich nur empfehlen, was ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis auch tue,
Ich war sehr zufrieden, vor allem dass die Lieferung so schnell bearbeitet und verschickt wurde. Ich wollte die Sachen verschenken und musste sie dafür auch noch verschicken und es hat zeitlich alles gepasst. Super!

Alles super. Aber dhl lahm

Alles super. Gerne wider. Nur dhl braucht momentan voll lange. Am 15.02 bestellt und sofort bezahlt. Ging auch noch raus. Am 22.02 kam es erst an. Mehrere tage laut Sendungsverfolgung auf dem gleichen fleck...
F.
Florian ..
Osnabrück
28.01.2024
Direkt 2te Bestellung aufgegeben. Preise von den Produkten genau so als ob man diese im Supermarkt kauft, Dosen und andere Waren sind ohne Beschädigungen angekommen. Jederzeit werde ich hier wieder bestellen.
DF
Dennis F.
Holdorf

Blitz Versand 😜

Alles bestens. super schneller Versand, obwohl ich mir selber eine Box mit verschiedenen Süßigkeiten zusammen stellen lassen habe war es nach 2 Tagen bei mir. Hätte ich nicht gedacht
NI
Nadine I.
Winnenden

Insgesamt gut

Hab einen Stern abgezogen, das Versenden des Pakets war langsam (da kamen bereits später bestellte Pakete an) und leider konnte man bei DHL keine Abstellgenehmigung o.ä. eintragen.

Extrem große vielfalt

Guter Shop, extrem viel auswahl und problemlos Abwicklung. Darüberhinaus kann man Sachen vormerken sodass, man eine Benachrichtigung bekommt wenn der Artikel wieder vorrätig ist.
JG
Jochen G.
Baden-Baden
26.01.2024
Wie immer sehr gut aufgestellter Onlineshop und ebenso auch der Service. Lieferung und Ware, waren in einwandfreiem Zustand. Gerne immer wieder. Ich bin hoch zufrieden. 😃👍👉.
29.01.2024

Dieses Mal ausnahmsweise nicht zu 100% Zufriedenheit

Leider abgezählte Lollis dieses Mal nicht vollzählig und statt Brause Cola einige normal Brause. 1. Mal etwas enttäuscht. Sonst immer zu 100 Prozent zufrieden. Toller Shop
MG
Martina G.
Höhenkirchen
09.02.2024
Meine Bestellung kam schnell. In der Box war alles was ich bestellt hatte. Haltbarkeit bis August 2024 fand ich okay. So lange hat die Mischbox jedoch nicht gehalten ;-)
Es ist immer alles perfekt. Wenn ein neuer Art in kleingebinde auf den Markt findet, sollten Kunden wie wir aber auch noch ein kleines präsent davon beigefügt bekommen