worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

3.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten156.020 Bewertungen insgesamt

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

Wenn jede Bestellung nur eine zuständige Sachbearbeiter hat. Da die ganze Bestellung über verschiedene Mitarbeiter antasten, kommt immer wieder Fehler.

Bewertungen für worldofsweets.de

07.10.2024

Einfach begeistert!

Ich habe noch Süßigkeiten für den Adventskalender den ich für meine Mutter mache gesucht. Hier habe ich sogar Sachen gefunden die Sie liebt, die man aber nicht mehr in den Läden findet! Ich weiß genau sie wird beim auspacken im Dezember begeistert sein. Die Lieferung war schnell und die Sachen waren gut verpackt. Auch für mich hab ich ein paar Kleinigkeiten gefunden... Ich werde bestimmt bald nochmal bestellen! :)
11.10.2024
von den Produkten bis zur Lieferung, war alles top und sehr schnell, kann mich null beklagen! *love* hatte mir Produkte bestellt die es in Deutschland nur limited gab und bevor ich nochmal zugreifen konnte, schon aus dem Einzelhandel genommen wurden; Oder/und eben nicht mehr für De hergestellt werden bzw. woanders noch im Restbestand gibt. Daher hält das Mdh nur noch bis Ende des Jahres, was aber nichts ausmacht, verschwindet ja eh vorher in meinem Magen *lach*
KB
Katharina B.
Deutschland

Super für alles, was nicht transportempfindlich ist

Schneller Versand, gut Auswahl. Habe mehrere kleine Tüten und Packungen gekauft, um Adventskalender zu befüllen. Dafür der perfekte Shop! Leider wurde einfach alles in einen Karton gepackt, ohne Schutz. So sind die Kekse in einer Packung schon sehr zerkrümelt- und der Schokonikolaus hat an Nase und am Bauch ein Loch in der Verpackung. Kam trotzdem in den Adventskalender, nächstes Mal kaufe ich die empfindlichen Sachen aber woanders…

Sensationelle Auswahl an Produkten und schnelle Lieferung

World of Sweets hat eine sensationelle Auswahl an Süßikeiten, Lakriz-Spezialitäten und anderen Snacks. Ich habe eine Lakritzauswahl bestellt. Die Preise sind moderat und man hat eine Vielfalt von Zahlungswegen. Die Ware wird schnell ausgeliefert und kommt gut verpackt an. Achte auch auf die Sonderangebote und die Neuheiten-Boxen, die limitierten Vorteil-Sets mit Süßwaren- und Snack-Neuheiten des Monats
01.10.2024
Lieferung erfolgt jedes Mal prompt und zuverlässig. Leider aber eher lieblos gepackt, Schokoladenweihnachtsmann einfach so zwischen schwere Artikel gepackt, nicht zum ersten Mal zerbrochen angekommen. Für Reklamation dann eher wenig zugänglich. Schade. P.S. Nun kam Antwort per Email, Betrag wird mir erstattet. Schade: ich müsste den Artikel noch einmal bestellen, Umstand + wieder Versandkosten.
KR
Klara R.
Bochum
27.09.2024
es ist mir unbegreiflich warum die Kekse die ich bei ihnen bestelle alle zerbrochen und krümelig ankommen die letzt bestellten ua Käsestangen waren keine Stangen sondern Kleingebäck vielleicht haben sie ja eine Erklärung für mich. Danke
SM
Simin M.
Wendelsheim

Absolut empfehlenswert

Der Online Shop ist übersichtlich und man kann sich einfach "durch navigieren" . Das Angebot ist sehr vielseitig und reicht von "mir bekannt", über "muss ich unbedingt ausprobieren" bis zu "wow ..das es sowas gibt!" Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und es lag auch ein kleine Aufmerksamkeit dabei über die mich zusätzlich sehr gefreut habe.
MM
Manuela M.
11.10.2024

Ware gut, Einpacken nicht, Karton für Ware war zu klein.

Ware ist gut, leider einiges mit Gewalt im Versandkarton zerdrückt worden damit es in den Karton passt, wie ein Kuchen und ein zerdrückter Roibooschteekarton. Man sah das der Versandkarton niedriger war als die Ware,man hat einfach mit Gewalt alles gequetscht, bin seit vielen Jahren zum ersten Mal enttäuscht.
Sigrid S.
Landsberg
Die Verpackung ist einwandfrei. Gerade bei diesen Artikeln ist es wichtig, dass alles gut ankommt. Vieles will man ja verschenken und da ist Bruch ..... Die Auswahl der Artikel ist auch sehr gut und das Angebot immer wieder erstaunlich.
Die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung im Online-Shop von World of Sweet perfekte und Freundliche Bedienung der Kunden Stationär wie im Onlineshop und bitte nichts verändern so bleiben wie sie liebe World Of Sweet GmbH sind.
KH
Karin H.
10.10.2024
Die schnelle Lieferung war überrascht bei uns im Büro. Und die Auswahl und Qualität, sowie das Preisleistungsverhältnis finde ich in Ordnung - nicht überzogen teuer. Schön sind auch die Überraschungspakete, eine gute Idee.
DJ
Dani J.
Frankenberg
10.10.2024

Neuheiten -Box Oktober

Wie immer sind wir positiv überrascht gewesen und bis auf zwei Leckereien, die wir nicht so gern mögen, war es sehr speziell und eine super Auswahl. Wir freuen uns schon auf die nächste Box. Vielen lieben Dank.
Es ist alles was Besonderes. Meine Freunde und alle anderen lieben ihre Ware. Pommes , Wurst mit Senf etc. kommen so gut an, das manche schon gedacht habe es wäre echt und wollten eine Gabel
MW
04.10.2024

Versand erst nach meiner Rückfrage

Da hohes Bestellaufkommen war, habe ich noch einmal nachgefragt. Dann wurde mir die Bestellung umgehend zugeschickt und sogar die Versandkosten erstattet. Dankeschön dafür
Ich bestelle bei Word of sweets seid Jahren meine Weihnachtsachen hab eine große Familie. Alles war immer gut auch verpackung und versand. Werde das auch weiterhin tun.
06.10.2024

Es hat Alles sehr gut funktioniert.

Die Bestellabwicklung klappte gut und problemlos. Übersichtlicher Onlineshop. Versand klappte sehr gut (Getränkedosen wurden gut verpackt in stabilem Karton geliefert.)
Ich habe bei Ihnen Doppelkeks mit Vanille-Füllung bestellt, weil ich die gern esse. Diese gibt es bei uns nicht im Laden! Aber in Niederlande, Belgien, Frankreich ja!
Volle Zufriedenheit mit den Bestellten Waren von World Of Sweet es gibt nichts zu verbessern alles Gut und in Ordnung bleibt so wie ihr seit liebe World of Sweet GmbH
06.10.2024
Wunderschöne Adventskalender mit herrlicher Musik und leckerer Schokolade, die man sonst nirgendwo erhält! Rasche Lieferung und sorgfältige Verpackung! Alles bestens!
01.10.2024
Alles frisch Haltbarkeit. Alles stabil und gut verpackt nur Kekse und Dominosteine sind leicht verdrückt von den restlichen sehr guten aber etwas schweren Sachen.