worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 06.10.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für worldofsweets.de

20.10.2021
Besser machen geht nicht...! Nur eine Neuerung evtl.: Bei neuen Artikeln wäre mein Vorschlag, einfach auch ein Probierstück, z.B. bei Riegeln, 1 Riegel zum Probieren für 0,10 € mit anzubieten. Es muss dann allerdings eine Hauptbestellung vorliegen und die Menge/ Anzahl der Probestücke darf nicht die Packungsanzahl der Hauptbestellung überschreiten, also ein neuer Riegel und 1x Pop Rocks Cola 7g. Klar, dass niemand so bestellt, da die Lieferkosten von 5,99 € in keinem Verhältnis dazu stehen. Also gleich einen Mindestbestellwert angeben, ab dem ein Probierriegel für 10 cent mitbestellt werden kann, z.B. ab 2,-€ Bestellwert. Dann hat der Kunde für 2,10 € Warenbestellung und zahlt inkl. Verpackung und Lieferung 8,09 €. Die Rechnungen werden garantiert höher, nur das wird dem Kunden selber überlassen. Bei Müsli haben die Firmen meistens kleine Vorstellungstütchen, diese sog. Give-away-Artikel, wie sie auch bei Haribo (Goldbären Minis 400x10g) zu kaufen gibt. Wichtig ist nur, dass die Menge an Neu-Vorstellungen nicht die Hauptbestellmenge überschreitet. Wie es logistisch für Sie umzusetzen wäre, kann ich nicht beurteilen, dafür müsste ich ein Mitarbeiter sein. ;-) Es freut mich, wenn Sie sich dem Vorschlag eine Mini-Sekunde zu wenden. Ich weiß, dass die Anbieter, wenn sie nicht schon selber darauf kamen, dazu auch Stellung nehmen und/oder überzeugt werden müssen (ich bin gelernte Groß-und Aussenhandelskauffrau.) Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Mit freundlichen und zufriedenen Grüßen Ihre Martina Höhnicke

18.11.2021
Die Versanddauer geht mittlerweile gar nicht mehr. Der "Support" ist genervt und bittet darum die Kontaktaufnahme zu unterlassen. Als Gründe wird die Vorweihnachtszeit und die Coronapandemie vorgeschoben. Vorweihnachtszeit gibt es schon ein paar hundert Jahre lang und ob nun ein Corona- oder ein Grippevirus das Personal in den Krankenstand bringt spielt wohl keine Rolle. Mit Krankenständen muss ein Unternehmen in der Herbstzeit nun mal rechnen. Die Ware, im Wert von 150€ kam dann nach eindringlicher Aufforderung und Fristsetzung nach knapp zwei Wochen auch mal an. Entgegen der Behauptung das Schokolade in der Regel etwa ein Jahr haltbar ist haben die Produkte die ich erfragt hatte ein halbes Jahr Haltbarkeit. Ich ziehe es in Erwägung nicht nochmal zu bestellen. Kunden kann man auch anders behandeln. Eine Nachfrage ans Lager wegen MHD der Ware wäre nun auch wirklich nicht zuviel verlange gewesen. Nur gut das man noch die Zeit finden konnte auf Facebook und Co. weiterhin Werbung zu treiben.

Bewertungen für worldofsweets.de

20.09.2022
Bestellung nach Spanien ist in nur 7 Tagen angekommen, war gut verpackt und ich hatte verschiedene Dinge gekauft, die ich hier vermisse. Es war alles heile, selbst meine Geliebten Erdnusslocken. Ich habe die 1 Sterne Bewertungen erst später gesehen und dachte oh nein. Aber in meinem Fall alles top. Habe auch das Ablaufdatum geprüft und alles über 9-14 Monate haltbar. War meine erste Bestellung. Werde aber bestimmt wieder bestellen auch wenn das Porto teuer ist, dann muss ich eben auf Vorrat kaufen. Vielen Dank
Die süßen Versuchungen sind genauso ausgefallen, wie auf den Fotos zu sehen. Was mir gar nicht gefallen hat.......war die Zustellung der Ware. Ich habe den ganzen Morgen auf die Zustellung gewartet......und mußte mittags feststellen, dass das Paket vor der Haustür stand (nicht Wohnungstür, sondern Haustür.) Ich habe das Paket durch Zufall entdeckt. Ich finde sie sollten wissen, was der Dienstleister so anstellt. Ansonsten war alles top.
16.09.2022
Gute und ausgefallene Produkte, die man so hier nicht im Supermarkt erhält, sogar die Allerneusten! Preise sind nicht viel mehr, als im Supermarkt. Klar hat man Versandkosten, aber den Spritverbrauch habe ich ja auch, gerade weil ich auf dem Land wohne. Und, wie gesagt, bei World of Sweets bekomme ich wenigstens Alles!
11.09.2022
Wer gerne nascht, liegt hier goldrichtig. Ob es um Kekse, Weingummi aber auch das ein oder andere Sazige geht, kein Problem, alles da .Preislich entsprechend den üblichen Einzelhandelzahlen. Die Bestellung ist schnell erledigt, der Versand erfolgt zeitnah und dem Nascherlebnis steht nicht mehr im Weg.
von Uwe H.
Zunächst mal vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellung. Die Bambina-Riegel werden hoffentlich den Kindern, die ihre Eltern/Großeltern bei der Ausgabe der Tafel begleiten, ein kleines Lächeln entlocken. Als "Ossi" bin ich nur ein klein wenig traurig darüber das mich die Ostprodukte-Versender im Stich gelassen haben.
Leider kann ich die alte Rezension nicht bearbeiten in der es um die lange Lieferzeit bzw den Versandstatus ging. Im großen und ganzen ist die Lieferzeit (4 Werktage) in Ordnung, an den Statusmeldungen kann noch was verbessert werden. Das Paket kam gut verpackt an und ich bin gespannt wie die Leckereien aus der Neuheiten Box 09/2022 schmecken :)
tolles großes Sortiment, viele neue Produkte zum ausprobieren, riesen Auswahl zum normalen Preis Leistungsverhältnis, sehr kompetente , freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ein kleines Manko ist der Versand, es wäre schön wenn einzelne Produkte wie Plätzchen oder Kekse besser verpackt werden könnten damit sie heil ankommen:-)
12.09.2022
zu einem fairen Preis! Die Auswahl an Süssigkeiten und Leckereien aus aller Welt ist riesig! Die Lieferung war schnell, vollständig und sehr gut verpackt. Man kann bequem und sicher auf Rechnung über Klarna zahlen, das ist mir sehr wichtig, da ich kein onlinebanking mache und keine Kreditkarten habe. Hier bestelle ich bald wieder!
Der Versand ging immer Recht zügig, innerhalb von 5 Tagen nach Eingang der Bestellung. Einzigst beim Verpacken könnte man noch etwas besser werden, gerade bei Keksen. Die kamen teilweise zerbrochen an. Ansonsten eine top Auswahl und über das MHD können wir auch nicht klagen. Wir bestellen definitiv wieder
20.09.2022
Versand war schnell, hab die Trackingnummer allerdings so spät erhalten, da war das Paket quasi schon bei mir. Beim Bestellprozess hatte ich auf einen Artikel gewartet, schade, dass als dieser dann erhältlich war, andere dafür vergriffen waren. Insgesamt aber top. Super Auswahl.
Das war bisher meine erste Bestellung und gerne wieder! Ich habe eine Großbestellung am Donnerstag aufgegeben und Mittwochmorgen meine Versandbestätigung erhalten. Drei Stunden später war das Paket dann unversehrt bei mir und alle Produkte waren in einem Top-Zustand.
07.09.2022
Bester Schokoaufstrich und besser als Nu.... preislich zwar etwas teurer, aber der Geschmack ist wirklich jeden Cent wert! Schnelle Lieferung, toll und bruchsicher verpackt. Kann den Schokoaufstrich ohne Palmöl nur weiterempfehlen. Aber vorsicht - Suchtgefahr :-)
Reiche Auswahl an guten Leckereien. Ich habe immer sehr gute und wohl schmeckende Artikel erhalten. Die letzte Bestellung mit Rumkugeln und auch die Geleefrüchte, alles je 3 kg, waren hervorragend. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop und den tollen Artikeln.
Ein toller online-Shop mit fantastischem Sortiment und wirklich gutem Kundenservice. Allerdings werden Artikel im Warenkorb nicht gespeichert und der Versand dauert extrem lang. Das ist in Zeiten von Amazon einfach nicht mehr Konkurrenzfähig.
07.09.2022
Schnelle Lieferung (Samstag bestellt und Mittwoch bereits das Paket erhalten). Die Artikel waren gut verpackt und alles ist noch viele Monate haltbar. Die Neuheiten-Box ist auch super. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
12.09.2022
Gute Website, einfaches Handling, gu the Produkte. Leider ist Schokolade bisschen geschmolzen, aber ist ja auch Spätsommer. Habe schon häufiger bestellt, eigentlich auch immer zufrieden. Pick und mix ist super!
Ich bin aus Zufall über die Seite gestolpert und habe das erste Mal bestellt. Ich bin über die Vielfalt und das Angebot begeistert von . Es ist übersichtlich gestaltet und man ist stets auf dem neuesten Stand
Kauf auf Rechnung, weil, ich habe kein Eigenes Konto bei einer deutschen Bank, da ich in einen Wohnheim wohne und arbeite, und das Geld auf einen seperaten, internen Konto gebucht, und ausgehändigt wird.
20.09.2022
Alles super. Schneller Versand, viel Auswahl, gerade bei Produkten aus der eigenen Kindheit. Einzig der Versand stört mich persönlich etwas, da mittlerweile viele Onlineshops versandkostenfrei anbieten.
09.09.2022
Der Bestellvorgang sehr gut, die Lieferung sehr schnell. Nur beim Produkt selbst war ich etwas enttäuscht, dass die bestellten Cappuccino nur ein sehr sehr kurzes Haltbarkeitsdatum auffweisen.