worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.426 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

JM
Jenny M.
18.10.2023
Leider habe ich die falsche Bestellung erhalten nun muss ich forschen wo meine bestellten Artikel sind
19.10.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
16.10.2023

Zerbrechliches Gebäck könnte besser verpackt werden.

Das Gebäck in den Großpackungen sollte besser verpackt werden. Hier wurde zwar der Gesamt-Versandkarton mit viel Papier ausgepolstert. Dies verhindert aber nicht, dass das Gebäck zerbrochen bzw. teilweise gebröselt beim Kunden ankommt. Meines Erachtens müssten die Verpackung der einzelnen Keks-Kartons besser gepolstert werden. Alternativ würde es vielleicht helfen, den Inhalt auf zwei kleinere Kartons zu verteilen. Wir sind daher nicht so ganz zufrieden. Einige Kekse können wir unseren Gästen nicht anbieten.
17.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Da wir selber keine eigene Produktion haben sind wir nicht der Hersteller der Produkte, die wir verkaufen. Aus diesem Grund haben wir leider keinen Einfluss auf die Verpackung der Ware ab Werk. Wir können die Bestellung lediglich so gut wie möglich für den Versand verpacken. Auf Grund der Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung zukommen lassen. Sie erhalten den Gutschein in einer separaten E-Mail. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung von Ihnen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
14.10.2023
Hey, Der Versand wurde mit täglichen angegeben daher habe ich hier bestellt in der Hoffnung das 6 Tage ausreichen… Die Bestellung war als Geschenk gedacht und ist leider viel zu spät vom Anbieter verschickt worden, also kein verschulden durch dhl. Fazit: wenn dringend gebraucht dann nicht bestellen… wenn genug Zeit vorhanden ist dann gerne. Viele Grüße
16.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
GB
Guido B.
Seeheim-Jugenheim
14.10.2023

Lieferung teils defekt

Die eine Dose war total kaputt und gesprungen! Schade, sollte eigentlich ein Geschenk sein. Nun habe ich den Salat........ :-(
16.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
11.10.2023
Die Chips die ich hatte waren doch schon gut und lecker nur leider zu wenig in der Packung für das Geld, entweder würde ich Sie etwas billiger machen und halt etwas mehr in die Packung machen!!!
11.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie unserem Onlineshop eine 3-Sterne-Bewertung geben. Die Preise gestalten wir nach den UVP´s der Hersteller. Da wir nicht der Hersteller des Artikels sind, haben wir kein Einfluss auf die Grammaturen. Wenden Sie sich mit Ihrem Vorschlag gern direkt an den Hersteller, diese freuen sich immer über ein Kundenfeedback. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich nochmals den Moment Zeit nehmen und Ihre Bewertung anpassen, sodass wir als Shop eine Bewertung erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
CP
Christian P.
Frankenberg/Sa.
11.10.2023
Valangen Versandkosten obwohl man für viel Geld bestellt hat.
11.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Information über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment - das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden ist und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
09.10.2023

Bin leider sehr enttäuscht.

Antw: ich habe eine Erstattung erhalten BEVOR wir telefoniert haben also bitte lügen sie hier nicht ich habe alles schwarz auf weiß. Eine Reklamation habe ich nie veranlasst! Wir haben uns nichts ausgemacht, sie sagten das einige Produkte nicht mehr auf Lager sind, meine Erstattung habe ich aber 3 Tage davor erhalten! Ihr schreiben dient anscheinend dazu sie gut darstellen zu lassen! Nie wiede
06.10.2023
Schlechtester Service ever, es dauert ewig, bis heute ist immernoch keine waare angekommen.
06.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Stern-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von zwei Tagen versendet wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine außerplanmäßige Verzögerung handelt. Als kleine Entschuldigung erstatten wir Ihnen die vollständigen Versandkosten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung erhalten. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
04.10.2023
Artikel laufen schon in ein paar Tagen ab .. die Sachen waren für einen Adventskalender gedacht und nicht das ich sie jetzt selber essen muss weil es im Oktober abläuft. Für das Geld sehr schade.
05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem MHD nicht zufrieden sind. Sie haben reduzierte Artikel bestellt, welche sowohl im Shop als auch auf Ihrer Bestellbestätigung mit dem kurzen MHD deklariert sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir Ihnen leider keine Kompensation anbieten können. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns, wenn unsere Aufklärung zu einer Aktualisierung Ihrer Bewertung führt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
17.09.2023

Sehr lange Bearbeitungszeit

Die Preise sind das eine - es sind schließlich importierte Produkte das die mitunter mehr kosten ist normal. Leider ist die Bearbeitungszeit hier definitiv ein großes Manko. Wenn man hier ein wenig nachjustiert gerne mehr Sterne
19.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, Sie haben vollkommen Recht, zu unserem Bedauern hatten wir eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns, Ihnen bei der nächsten Bestellung wieder ein positives Kauferlebnis ermöglichen zu können. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
11.09.2023

Sehr lange Bearbeitungszeit - teilweise unfreundliche Mitarbeiter

Erste Bestellung 233559480 wurde durch DHL beschädigt und an World of Sweets zurück gesandt. Dort war ein Gutschein in Höhe von 5€ hinterlegt. Der Kundenservice sagte mir ich solle einfach neu bestellen und das Guthaben wird übertragen ich soll dafür das Mitteilungsfeld nutzen. Habe dann für einen höheren Betrag eingekauft (mit 5€ Gutschein aber passend) habe gebeten da der alte Gutscheincode nicht mehr funktionierte den Rabatt manuell zu hinterlegen. Aussage der selben Mitarbeiterin wie beim ersten Gespräch war dann: das geht nicht, Sie müssen sofort bei der Bestellung einen Code eingeben. Ich bat darum einzelne Artikel dann aus Bestellung zu nehmen. Das geht, aber nur wenn sie eine eMail mit Bestellnummer Artikelnummer und Namen des Artikel schreiben, kurz mit einem Satz begründen warum und gut ist. Das neu bestellen geht jedoch deutlich schneller. Fühlte mich dadurch dann genötigt eine neue Bestellung aufzugeben. Eine solche Kette an unschönen Erfahrungen ist Gift für einen Neukunden.
12.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es hier ein Missverständnis in der Kommunkation gab. Das stornieren einzelner Produkte, sowie das Verrechnen eines Guthabens nach Erhalt der Rücksendung stellt für uns keine Probleme dar. Gern bestätigen wir Ihnen, dass Ihre Sendung gestern versandt wurde und voraussichtlich heute bei Ihnen eintrifft. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
08.09.2023

Paket beschädigt, knappes Verfallsdatum

Paket beschädigt. Ware kurz vor dem Verfallsdatum.
09.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten.   Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben veranlassen wir selbstverständlich umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
07.09.2023

Lieferung nicht erhalten

Vor einer Woche bestellt und die Bestellbestätigung erhalten, nach einer Woche nachgefragt wo das Paket bleibt. Die Bestellung wurde aufgrund eines technischen Fehlers bei Worlsofsweets storniert und ich muß nun neu bestellen. Sehr sehr ärgerlich!!
09.09.2023
Guten Tag liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass es zu Schwierigkeiten in der Bestellaufgabe gekommen ist. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt wurde Ihre Bestellung nicht storniert, da es erst gar nicht zu einer Bestellaufgabe gekommen ist. Der Bestellvorgang wurde im letzten Schritt aus bisher unbekannten Gründen abgebrochen. Es erfolgte lediglich eine Autorisierung der Zahlung, welche von uns selbstverständlich umgehend storniert wurde. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und würden uns über eine aktualisierte Bewertung freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
03.09.2023
Der Artikel nic nac Lorenz war leider seid dem 24.07 abgelaufen...sonst iok...
05.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der erhaltene Artikel nicht die gewohnte MHD-Laufzeit aufweist. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen umgehend den Artikel. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
02.09.2023

3 von 5 zerbrochen

Leider waren 3 der 5 Tortenboden total zerbröckelt und nicht vernünftig zu gebrauchen. Schade.
04.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets

USA-Box hat kein Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe eine USA-Box bestellt, der Wert der gelieferten Waren liegt so ca. bei den Kosten für die Box. Es gab nur 1 oder 2 Snacks die wirklich "USA-Only" waren. Alle anderen findet man in jedem gewöhnlichen Supermarkt um die Ecke. Ziemlich enttäuschend, ich dachte nicht dass ich Arizona Eistee oder Pringles geschickt bekomme.
31.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In unseren USA-Boxen stellen wir eine gemischte Auswahl aus unseren importartikeln zusammen. Naturgemäß kann so eine Überraschungsbox nicht jeden Geschmack gleichermaßen treffen. Es tut uns sehr leid, dass die Zusammenstellung unserer USA-Box Ihrem Geschmack nicht entsprochen hat. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
30.08.2023
Qualität lässt zu Wünschen übrig Artikel teilweise aneinanderklebend und hart, also entweder alt oder falsch gelagert !?
29.08.2023

Keine Lieferung, keine Reaktion, keine Erreichbarkeit

30.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung in der Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr und möchten uns hierfür in aller Form entschuldigen. Ihre E-Mail vom 28.08. ist bei uns eingegangen. Daher haben Sie auch die Eingangsbestätigung erhalten, in der aufgeführt ist, dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Damit wir Ihnen eine qualifizierte Antwort geben können, mussten wir den Sachverhalt mit unseren Kollegen aus der Buchhaltung und der Technik prüfen. Daher war eine Antwort am selben Tag nicht mehr möglich. Ihre Kreditkartenzahlung wurde auf Grund eines technischen Fehlers nicht automatisch in unser Zahlsystem eingespielt, wodurch auch die Bestellung nicht übermittelt worden ist. Dem sind wir nun manuell umgehend nachgekommen. Ihre Bestellung wird nun schnellstmöglich bearbeitet und im Anschluss versendet. Unser Kunden-Service ist Mo.-Do. von 08:00 - 16:30 Uhr sowie am Fr. von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch für Sie da. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie daher bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
24.08.2023

Alles dauert so lange...

Die ersten Bestellungen waren okay, zwei bis drei Tage nach der Bestellung die Ware zu erhalten ist in der heutigen Zeit normal. Mittlerweile liegen Bestellungen 2 Tage oder mehr als angenommen und werden nicht weiter bearbeitet, daher zieht sich der Versand sicher wieder mal auf über eine Woche oder länger hin. Für einen Versandhändler in der heutigen Zeit inakzeptabel.
25.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben vollkommen Recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
17.08.2023
2 Wochen Lieferdauer. Geliefert wird in Teilsendung ohne Angaben über die Dauer der 2. Bestellung noch den Grund der Teilung.
18.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Des weiteren kommt es aktuell zu einem Lieferverzug von Produkten seitens einiger Hersteller. Den zweiten Teil Ihrer Bestellung werden wir selbstverständlich schnellstmöglich versenden. Als kleine Entschuldigung erstatten wir Ihnen die vollständigen Versandkosten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets