worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de
Bewertungen:

2.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.426 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.01.2004
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für worldofsweets.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(214)
(47)
(33)
(43)
Zurücksetzen
AL
Armin L.
Wiesendangen (Schweiz)
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, gute Produktequalität!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Neuheiten Boxen

Schnelle Lieferung und in der Neuheitenbox eine gute Vielfallt ,es ist nur nicht jeder Artikel für mich Persönlich etwas. Was aber auch kein Problem ist denn es findet sich immer jemand.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis jetzt keine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 2 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Sterne-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung auf Grund eines Übertragungsfehlers der Adressdaten nicht zugestellt werden konnte. Die Sendung wurde bereits an uns zurückgeschickt. Die Erstattung Ihrer Bestellung wird umgehend über die ursprüngliche Zahlart veranlasst. Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen ansehen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung Ihrerseits erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie beschrieben, ordentlich und sicher verpackt und sicher angekommen. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Insgesamt etwas langsame Prozesse von der Bestellung bis zur Versendung, aber dennoch gut und empfehlenswert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zu langsamer Versand

Die Zeit, bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde - oder auch die Zeit, wenn die Sendung fertig ist, aber noch nicht an DHL übergeben wurde, dauert einfach zu lang!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 29.04., wurde am 02.05. versendet und laut DHL am 03.05.24 zugestellt. Wir bedauern sehr, dass Sie die Bearbeitungszeit von 3 Tagen als zu lang empfinden. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden kam zwar nicht nach 2 Tage an .aber aber innerhalb 5 Tage war es Dan da ..nach den Kommentare hier dachte ich das ich noch 2 Wochen warten müsse.ich bin sehr zufrieden
Bewertung melden
WB
Wolfgang B.
Burgdorf
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ok
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht unbedingt sehr kulanzfreundlich (im Vergleich zu anderen Unternehmen) und die Liefergebühren sind ein Wahnsinn. Wenn ich dafür mehr bezahle als für ein Produkt, dann ist das grotesk.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 6 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 2-Sterne-Bewertung erhalten. Sie haben einen falschen Artikel bestellt und wir haben Ihnen die Rücknahme angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Informationen über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment – ​​das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden sind und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl und schnelle Lieferung. Ab 30 Euro könnte es ruhig Versandkostenfrei sein!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erhöhung

Ich erhöhe meine Sternebewertung weil mir Trusted Shop eine sehr nette Mail gesandt hat und ich dem Versender in seinem Ansehen nicht schaden möchte !
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lecker

Qualität super! Versandkosten doch sehr hoch.
Bewertung melden
IF
Iris F.
Lauterbach
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LC
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Die Verpackung und die Anordnung der Waren waren gut durchdacht. Leider waren die Schokoküsse alle defekt.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 13 Tagen
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich eine 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Betrag für die Ware wurde sofort abgebucht, geliefert wurde 1 Woche später. Der Gutscheincode konnte bei der Bestellung nicht eingegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
25.04.2024
Lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten. Leider haben wir auf unsere Email vom 17.04.24 zu dem Gutscheincode keine Antwort erhalten, weshalb die Bestellung erst ein paar Tage später aufgrund ausbleibender Rückmeldung freigegeben und am 24.04.24 versendet wurde. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung erhalten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden