Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets.
Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Freu mich sehr dass ich bekommen hab was ich wollte.
Auf dem Weg dahin kamen sehr viele emails. Bin mir nicht sicher ob alle davon nötig waren.
Ich bestelle aber bestimmt wieder.
Hallo,
ich kann nur 2 Sterne vergeben, da ich als Zahlender Kunde keine Anerkennung bekomme. Gutscheine als Dankeschön sind tabu das ist sehr schade .
Nett das Sie schreiben es wäre was im Paket …..
Papier ist ja bekanntlich geduldig.
Bin Enttäuscht als Kunde
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.04.2024
Lieber Kunde,
zu unserem Bedauern können wir auch Ihre Aktualisierung nicht nachvollziehen. Ein, wie von Ihnen beschriebenes Tabu von Gutscheinen gibt es nicht. Im Gegenteil. Wir werben sogar mit einem 5 Euro Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter bei uns auf der Seite.
Mit allen Paketen versenden wir verschiedenste Gutscheine und, je nach Verfügbarkeit, auch kleine Überraschungen in Form von Gratisbeigaben. Darüber hinaus haben wir auf unseren Social Media Kanälen regelmäßige Rabatt-Aktionen.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen und Ihre Bewertung anpassen.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung top..Verandt..naja
Bestellung ging recht schnell und einfach. Jedoch knapp 1 Woche für Transport und Versand ist in diesen Zeiten zu lang. Da kommen Produkte sogar aus China schneller an.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 5 Tagen
Guten Tag lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten.
Gern möchten wir die Chance ergreifen und hierzu Stellung nehmen.
Ihre Bestellung vom 15.04.2024 wurde am 17.04.2024 an die DHL übergeben und versendet. Die Zustellung erfolgte am 22.04.2024 an Ihrer Adresse in Österreich.
Wie auf unserer Seite beschrieben ist, haben wir eine Bearbeitungszeit von 2-3 Arbeitstagen, bis es zum Versand der Ware kommt.
Die DHL beziffert die Zustellzeit für eine Sendung nach Österreich mit 2-4 Arbeitstagen. Auch dies ist auf unserer Seite unter der Rubrik "Versandkosten/Liefergebiet" gekennzeichnet.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Betrag für die Ware wurde sofort abgebucht, geliefert wurde 1 Woche später.
Der Gutscheincode konnte bei der Bestellung nicht eingegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten.
Leider haben wir auf unsere Email vom 17.04.24 zu dem Gutscheincode keine Antwort erhalten, weshalb die Bestellung erst ein paar Tage später aufgrund ausbleibender Rückmeldung freigegeben und am 24.04.24 versendet wurde.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung erhalten.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Einfach Teuer Nicht gut frieden sorry
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
05.04.2024
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 2-Sterne-Bewertung vergeben haben.
Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.