Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets.
Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.
Schnelle Lieferung und in der Neuheitenbox eine gute Vielfallt ,es ist nur nicht jeder Artikel für mich Persönlich etwas. Was aber auch kein Problem ist denn es findet sich immer jemand.
Die Ware ist wie beschrieben, ordentlich und sicher verpackt und sicher angekommen. Preis-Leistung ist auch in Ordnung.
Insgesamt etwas langsame Prozesse von der Bestellung bis zur Versendung, aber dennoch gut und empfehlenswert
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zu langsamer Versand
Die Zeit, bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde - oder auch die Zeit, wenn die Sendung fertig ist, aber noch nicht an DHL übergeben wurde, dauert einfach zu lang!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom 29.04., wurde am 02.05. versendet und laut DHL am 03.05.24 zugestellt.
Wir bedauern sehr, dass Sie die Bearbeitungszeit von 3 Tagen als zu lang empfinden.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden kam zwar nicht nach 2 Tage an .aber aber innerhalb 5 Tage war es Dan da ..nach den Kommentare hier dachte ich das ich noch 2 Wochen warten müsse.ich bin sehr zufrieden
Nicht unbedingt sehr kulanzfreundlich (im Vergleich zu anderen Unternehmen) und die Liefergebühren sind ein Wahnsinn. Wenn ich dafür mehr bezahle als für ein Produkt, dann ist das grotesk.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 6 Tagen
Guten Tag lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 2-Sterne-Bewertung erhalten.
Sie haben einen falschen Artikel bestellt und wir haben Ihnen die Rücknahme angeboten.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Informationen über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment – das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider.
Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden sind und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen.
Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
Die Verpackung und die Anordnung der Waren waren gut durchdacht. Leider waren die Schokoküsse alle defekt.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 13 Tagen
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich eine 3-Sterne-Bewertung vergeben haben.
Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Betrag für die Ware wurde sofort abgebucht, geliefert wurde 1 Woche später.
Der Gutscheincode konnte bei der Bestellung nicht eingegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
25.04.2024
Lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten.
Leider haben wir auf unsere Email vom 17.04.24 zu dem Gutscheincode keine Antwort erhalten, weshalb die Bestellung erst ein paar Tage später aufgrund ausbleibender Rückmeldung freigegeben und am 24.04.24 versendet wurde.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.
Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung erhalten.
Mit "süßen" Grüßen
Ihr Team von World of Sweets
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Nur die Lieferkosten zu hoch. Sonst alles top!
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung top..Verandt..naja
Bestellung ging recht schnell und einfach. Jedoch knapp 1 Woche für Transport und Versand ist in diesen Zeiten zu lang. Da kommen Produkte sogar aus China schneller an.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
24.04.2024
Guten Tag lieber Kunde,
zu unserem Bedauern haben wir Ihre 3-Sterne-Bewertung erhalten.
Gern möchten wir die Chance ergreifen und hierzu Stellung nehmen.
Ihre Bestellung vom 15.04.2024 wurde am 17.04.2024 an die DHL übergeben und versendet. Die Zustellung erfolgte am 22.04.2024 an Ihrer Adresse in Österreich.
Wie auf unserer Seite beschrieben ist, haben wir eine Bearbeitungszeit von 2-3 Arbeitstagen, bis es zum Versand der Ware kommt.
Die DHL beziffert die Zustellzeit für eine Sendung nach Österreich mit 2-4 Arbeitstagen. Auch dies ist auf unserer Seite unter der Rubrik "Versandkosten/Liefergebiet" gekennzeichnet.
Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt.
Mit "süßen" Grüßen,
Ihr Team von World of Sweets
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.