worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

IR
Ingrid R.
Eichwalde
31.05.2023
Sehr große Auswahl und sehr schnelle Lieferung. Das Vormerken für einen z.Z. ausverkauften Artikel funktioniert Bestens!
Mach weiter so
SG

Super Shop

Schnelle Lieferung, gute Qualität und auch mal andere Produkte, als im Discounter
31.05.2023
Schneller Versand. Alles gut wie bestellt.
IS
Alles bestens
31.05.2023
Im Mai wurde an mein Geburtstagsgeschenk aus Januar gedacht, das war superlieb.

Sehr schöne uberrraschungsbox

Sehr schnelle Lieferung und tolle Auswahl an Süßigkeiten ich habe es verschenkt an meinem Sohn er hat sich sehr gefreut ich habe es als Geschenk verpacken lassen mit Grußkarte dazu ich würde gerne wieder bestellen

Einwandfrei zufrieden!

Waren sind unversehrt angekommen, da sie professionell und vernünftig mit System eingepackt wurden. Guter und schneller Kundenservice. Zu empfehlen!
Andreas S.
Wunstorf
31.05.2023
Lieferung hat etwas zu lange gedauert. Ansonsten okay.

Alles bestens

Alles super geklappt
SH
Sylvia H.
Erftstadt
30.05.2023
Preis/Leistungsverhältnis stimmt - bestellte Artikel wurden sehr schnell geliefert - absolut alles ok. - immer wieder - nur die Versandkosten finde ich bei sogenannten Stammkunden nicht angebracht.
30.05.2023
alles ok nicht zu bemängeln
AG
Andre G.
Netzschkau
30.05.2023
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
HH
RB
Rudolf B.
Lennestadt
Wie immer nur gut.
29.05.2023
Es muss nicht immer AMAZON sein. WorldofSweets.de hat eine wesentlich größeres Sortiment, und ist auch nicht teurer als die Mitbewerber. Störend finde ich nur, die 5,90 Euro , die bei jeder Bestellung als Versandkosten anfallen. Besser währe eine Mindestbestellung bei der dann die Versandkosten wegfallen.
EV
E. V.
Neusd

Zuckerfreies Gebäck

Toll, dass es bei Ihnen Gebäck von Coppenrath u. Wiese zuckerfrei gibt. So habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zuckerwerten. Man gönnt sich ja sonst nichts. Weiter so!!!!! Danke!!!
PR
Peter R.
Höhbeck OT Pevestorf
Schneller Versand und gute Produkte
GD
Gabriele D.
Königslutter

Super toller Preis bei den Süßwaren

Super toller Preis. Im Laden kriegt man nicht alles, also habe ich hier bestellt. Schnell geliefert und gut verpackt. Schaut mal rein. Kann ich empfehlen.