Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn!
Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben!
Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!
Das ist der letzte Laden !
Ich wolle hier Geburtstagsgeschenke für Freunde bestellen. Im Onlineshop waren alle gewählen Artikel als vorrätig und innerhalb 1 bis 3 Tage lieferbar angegeben. Folglich habe ich direkt zugeschlagen und sofort per Paypal bezahlt. Wenige Stunden später bekam ich eine Email, dass meine Bestellung versand wurde.
Als die Bestellung zwei tage später noch immer nicht an DHL übergeben worden war, versuchte ich bei Totally Wicked anzurufen, dort ging aber nie jemand ans Telefon. Plötzlich bekam ich dann eine Email, dass die bestellten Artikel nicht lieferbar sind !!!
Also bin ich dann doch in nen Vapeshop gefahren und hab die Geschenke dort kaufen müssen.
Ich bin selbst im An- und Verkauf tätig, aber sowas dilettantisches wie bei Totally Wicked hab ich noch nirgends erlebt.
Früher war es toll, jetzt nicht mehr, ich warte 7 Tage auf die Ware, das ist eine Übertreibung, die Firma sagt, es gibt keine Leute, aber sie sollten sagen, dass die Ware in zwei Wochen da ist, wie ich gekauft habe, nicht in 1-3 Tagen, ich bestelle, weil es ausläuft
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo Marcin,
tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht, 7 Tage sind allerdings schon viel. Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn "der Stoff" ausgeht.
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen.
Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung 22000100661
Ich habe vor einer Woche bestellt. Zahlungsart Vorkasse. Aber bis jetzt habe ich keine Rechnung erhalten und weiß nicht, wohin ich das Geld überweisen soll, und ich habe auch die Sendennummer oder das Produkt noch nicht erhalten
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo,
leider hatten wir Probleme bei dem automatischen Versand der Mails mit den Zahlungsinformationen.
Wir sind froh, dass du deine Bestellung noch erhalten hast und hoffen, wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nach Ankündigung von 3-5 Tagen noch nach 10 Tagen nicht eingetroffen.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo Andre,
tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht.
Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn "der Stoff" ausgeht.
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen.
Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen. Bestellt am 18.08.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo,
tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht.
Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn "der Stoff" ausgeht.
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen.
Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Fakeshop
1. Keine Bestellbestätigung erhalten.
2. Keine Ware erhalten.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo Ingo,
Da Vape Produkte eine Altersbeschränkung haben, müssen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden über 18 Jahre alt sind.
Wir benötigen lediglich einen Altersnachweis, diesen haben wir von die leider trotz mehrmaliger Erinnerung nicht bekommen und die Bestellung hing im System.
Wir haben Dir natürlich den Betrag erstattet. Ob "Fakeshop" die richtige Bezeichnung dafür ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung bisher nicht erhalten.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 8 Tagen
Hallo Rene,
Dampfprodukte dürfen erst ab 18 verkauft werden, beim Altersnachweis hattest Du 2 x ein unterschiedliches Geburtsdatum angegeben daraufhin hing die Bestellung fest.
Schade, dass du dafür einen Stern vergibst. Das Problem haben wir durch unseren Support gelöst, ich hoffe wir können Dich in der Zukunft noch einmal von uns überzeugen.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Paket noch nicht da. Bestellt am 23.08
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo,
tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht.
Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant.
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen.
Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
have not reveived the pacakge yet!
Have not received the package yet!
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hello Mohammed,
we are sorry to read your review.
Your parcel was forwarded to DHL because it could not be delivered to the address. Unfortunately you missed to pick it up from the DHL station so that the parcel was sent back to us.
After you contacted us, we immediately sent out a new package to you which you have received.
I hope we can convince you with our products and Service again in the future.
Greetings, Christopher from Totally Wicked
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider schlecht. Vielleicht habe ich eine schlechte Charge bekommen aber alle ausser Cola Ice schmeckten verbrannt.
Bewertung melden
11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider haben von 10 bestellten Einweg E - Zigaretten nur 1 funktioniert.
Rausgeschmissene 45 Euro.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo Felix,
ein Blick in die Anleitung hätte sicher geholfen, die Kindersicherung zu entsperren.
Vielleicht können wir dich in Zukunft wieder von unseren Produkten überzeugen.
Mfg, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ware sollte nach 1 bis 3 Werktage eintreffen. Bis jetzt immer noch keine Ware.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo,
tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Es kann leider immer durch unvorhersehbare Umstände mal vorkommen, dass eine Bestellung verzögert bearbeitet wird oder bei der Post verloren geht.
Bei Kontaktaufnahme mit dem Support versuchen wir das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sind diesbezüglich auch sehr kulant. Natürlich trotzdem ärgerlich, wenn "der Stoff" ausgeht.
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder von unseren Produkten und unserem Service überzeugen.
Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine antwort, keine Lieferung
Vor 3 Wochen bestellt, per Paypal bezahlt, aber immer noch nicht erhalten
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
Hallo Sinisa,
Da Vape Produkte eine Altersbeschränkung haben, müssen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden über 18 Jahre alt sind.
Wir benötigen lediglich einen Altersnachweis, diesen haben wir von die leider trotz mehrmaliger Erinnerung nicht bekommen und die Bestellung hing im System.
Wir haben Dir natürlich den Betrag erstattet.
Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nur eine teilrückerstattung bekommen
Antwort von totallywicked-eliquid.de
03.08.2023
Hallo. Ich habe mir die Bestellung eben angesehen.
Da das Paket in den Versand gegangen ist, du es nicht mehr haben wolltest, können wir die Versandkosten nicht erstatten. Schade, dass Du hierfür kein Verständnis aufbringen möchtest.
Bewertung melden
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt erhalten als bestellt
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 3 Tagen
".... daraufhin habe ich mich beim Kundendienst gemeldet und direkt 3 neue Liquids zugesendet bekommen, die falschen durfte ich behalten."
Tut uns leid, dass unserem Packer ein Fehler unterlaufen ist, wir hoffen dich in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße, Christopher von Totally Wicked
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung verspätet und keine weiteren Infos
Bestellt am: 01.07.2023
1. Rücknachricht fürs Ankommen des Pakets am: 04.07.2023 (müsste in 3-5 Tagen geliefert sein/werden)
Heutiger Stand am: 08.07.2023 und noch immer keine Benachrichtigung und sonstiges der Art!
Normalerweise kamen die Pakete immer in 2-3 Tagen an. Dieses Mal so eine Mega Verspätung und noch nichtmal eine weitere Benachrichtigung, dass es sich verschiebt oder sonstigem der Art.
Muss zum ersten Mal Kritik richten und bin leicht enttäuscht :/
Antwort von totallywicked-eliquid.de
03.08.2023
Hallo,
leider können wir nichts dafür, dass das Paket seitens DHL, verloren gegangen ist.
Auch wir müssen eine gewisse Zeit warten, bis wir eine Ersatzlieferung veranlassen können, da wir DHL die Zeit geben müssen, bis sich der Status ändern. Daher verlief immerhin die Nachlieferung, reibungslos.
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Paket ging ohne das ich es hier hatte an den Versender zurück und die Versandkosten werden mir in Rechnung gestellt, geht gar nicht
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.07.2023
Hallo,
tut uns leid, dass Du es so siehst.
Die Versandkosten, können nicht Erstattet werden, so bald das Paket versendet wurde, da uns hierdurch ebenfalls die Kosten entstehen, die wir an DHL zahlen müssen.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht bekommen DHL hat sie nicht zugestellt sondern einfach zum Absender zurück geschickt bin extrem sauer habe weder mein Geld noch meine ware
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.07.2023
Hallo,
schade, das Du dich nicht beim Support gemeldet hast, sondern direkt eine schlechte Bewertung, für uns abgegeben hast, obwohl hier der Fehler bei DHL liegt.
Die Kollegen haben dich bereits am Dienstag per Mail Kontaktiert, auf die Du jedoch noch nicht geantwortet hast. Telefonisch können wir dich ebenfalls nicht erreichen
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht gut. Liquid gelangt in den Mund
Antwort von totallywicked-eliquid.de
03.08.2023
Hallo,
dies liegt leider nicht am Liquid, sondern an der richtigen Bedienung des jeweiligen Gerätes
Bewertung melden
09.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Bekomme meine Bestellung nicht
Antwort von totallywicked-eliquid.de
03.08.2023
Hallo. Das Problem lag nicht an uns, sondern an DHL, daher finden wir die Bewertung leider nicht zutreffend.
Bewertung melden
07.07.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von totallywicked-eliquid.de
03.08.2023
Hallo,
was hat den bei deiner Bestellung nicht gepasst?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.