totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Prinzipiell gut, aber viel zu lange Lieferzeit, heutzutage leider ein NoGo, schade. Eine Woche Lieferzeit ist meines Erachtens nach inakzeptabel.
Erst wurde Falsch geliefert, dann dauerte die Versendung der neuen Lieferung 2 Tage. Ich hoffe, dass diese wenigstens richtig ist...
ML
Mandy L.
Regensburg

schade

die einen schmecken immer verbrannt
10.04.2024
Die bestellte Ware war nicht brauchbar weil vom Hersteller falsch produziert. Die Reklamation hat sich gezogen über 14 Tage. Kein zügiger Ersatz nichts Schade ☹️.

Muffiger Geschmack...

Hatte von Crystal Bar Blue Fusion bestellt. Der erste schmeckte wie sonst gewöhnt, sehr muffig. Kannte ich sonst anders. Drr zweite schmeckte genauso. Hatte ein Tag zuvor den selben vom Kiosk gekauft. Schmeckt auf jeden Fall früchtiger.
29.12.2023
Die vape ist eigentlich gut Nur ich habe die jetzt für ein paar Tage benutzt und nicht oft benutzt also wirklich nicht oft und sie blinkt und wird Mega warm und sie dampft von selbst das ist nicht so cool benutze sie dadurch selbstverständlich nicht mehr
07.01.2024
Eine vape leider total zerstört in der Verpackung 😢😢😢😢
Schmeckt leider nur künstlich
10.11.2023

Kein Entgegenkommen.

Leider waren meiner Meinung nach 2 der Elf Bar 600, die ich bestellt hatte, nicht korrekt gefüllt oder defekt oder wie auch immer, denn diese waren nach 2d völlig leer und die Elf Bars 600, die ich z. B. an der Tanke kaufe, halten mindestens eine Woche, bei gleicher Häufigkeit der Benutzung. Vom "Kundenservice" bekam ich leider in einem sehr schlechten deutsch nur die Antwort, dass man da halt nichts machen kann, was ich sehr ärgerlich finde. Mein Geld ist somit wortwörtlich verdampft.....
12.07.2023
Falsche Artikel im Paket oder Artikel bei Bestellung auf Lager und dann nach Tagen bei Lieferung auf Lieferschein die Info "nicht vorrätig". Wozu dann die Info beim Shop bzgl. Lagermenge? Neue Vape bestellt, weil für die bisherige keine Verdampfer vorrätig sind. Nun für neue Vape keine Verdampfer Pods lieferbar oder vorrätig. Elfbar 600 oft komischer abgestandener Geschmack, als würden sie schon sehr lange im Lager stehen.
30.05.2023
VLTZ flex pods sehr schlechte Qualität mittlerweile. Man sieht auch das die nicht vollständig gefüllt sind. Leider. Vorher max 2 Stück am Tag geraucht, jetz min 4 Und bei einer Bestellung von 30 Stück ist das schon eine ganze Menge.
23.07.2023

Liquid wassermelone

Das fertig gemischte liquid mit wasserlone von totally wicked 20mg nikotin schmeckt tatsächlich leider nach nichts und ich habe gleich 3 Flaschen bestellt. Leider kann ich diese nicht dampfen
Antwort von totallywicked-eliquid.de
03.08.2023
Hallo, dir steht es frei, dich jederzeit an den Support zu wenden.
06.09.2023

Produkte sind Gut und günstig Nur Lieferzeit wurde nicht eingehalten.

Produkte sind Gut und günstig. Nur die Lange Lieferzeit von 5 Tagen wurde nicht eingehalten was sehr schade ist, da ich es als Geschenk eingeplant hatte was nun nicht mehr möglich ist.
11.05.2023
Habe nach Zusage einer Bestellung diese dann doch nicht bekommen. Das ist nicht schön, zumal mir diese Bestellung am Vortag telefonisch zugesagt wurde.
30.06.2023
Die VLTZ pods sind voll teuer und es ist weniger drin , vor ein paar Monaten hat mir 1 pod locker 2 Tage gereicht und jetzt nur noch einen Tag .
18.07.2023
Am Anfang war es super aber sein kurzer Zeit ist wenig liquid in der pots und teilweise gehen sie garnicht
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.07.2023
Hallo, hierfür kannst Du dich gerne an unser Support-Team wenden, damit sich die den Fall ansehen und dir Helfen können