Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.
sehr langsame Bestelloberfläche, viele Schritte und Ladeprozesse bis zur Zahlung, und angebotene kostenlose beigaben sind doch kostenpflichtig.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
20.08.2024
Lieber Kunde, Es tut mir Leid zu hoeren, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns per Email wenn Sie Fragen haben damit wir eine Loesung zur Ihr Anliege finden koennen.
info@totallywicked-eliquid.de
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider kommt es immer wieder zu Problemen mit der Lieferung.
Die Sendungsverfolgung bleibt stehen, es aktualisiert sich nichts.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir haben DHL kontaktiert, um mehr herauszufinden, und Ihnen eine E-Mail mit einer alternativen Lösung geschickt.
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie Ihrer Bestellung hinterherlaufen mussten. Wir arbeiten hart daran, dass sowas nicht wieder passiert. Ich freue mich, dass wir Ihnen am Ende helfen konnten, Ihre Bestellung zu lokalisieren.
Bei Fragen können Sie uns per E-Mail unter inof@totallywicked-eliquid.de erreichen.
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Seit Veränderung der Produkte
Leider musste ich feststellen
Seit dem die Produkte verändert wurden hat sich alles verschlechtert
Ich kaufe seit langen immer ein Produkt und da ist mir aufgefallen ,dass
nach kurzer Zeit das Aroma verblasst dann zieht man nur noch ein brand Geruch sehr ärgerlich .
Bin momentan unzufrieden .
Vor einem Jahr war ich sehr Zufrieden aber aktuell leider nicht.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
22.07.2024
Es tut mir leid, dass Sie bei Ihrem letzten Kauf ein Problem hatten. Uns sind keine Änderungen an dem Produkt bekannt, aber es wäre gut, dies ausführlicher mit Ihnen zu besprechen, damit wir eine Loesung finden koennen.
Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und ist erreichbar unter
info@totallywicked-eliquid.de
24.06.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sind einige Pods fast und leer oder sogar leer
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte das Starter set bestellt. Nach langer Lieferzeit kam nur die pods mit dem Vermerk, dass das Base Unit nicht auf Lager sei.
Sehr enttäuscht.
Habe das Geld komplett zurück überwiesen bekommen.
Vielen Dank
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Entgegenkommen.
Leider waren meiner Meinung nach 2 der Elf Bar 600, die ich bestellt hatte, nicht korrekt gefüllt oder defekt oder wie auch immer, denn diese waren nach 2d völlig leer und die Elf Bars 600, die ich z. B. an der Tanke kaufe, halten mindestens eine Woche, bei gleicher Häufigkeit der Benutzung.
Vom "Kundenservice" bekam ich leider in einem sehr schlechten deutsch nur die Antwort, dass man da halt nichts machen kann, was ich sehr ärgerlich finde. Mein Geld ist somit wortwörtlich verdampft.....
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die vape ist eigentlich gut
Nur ich habe die jetzt für ein paar Tage benutzt und nicht oft benutzt also wirklich nicht oft und sie blinkt und wird Mega warm und sie dampft von selbst das ist nicht so cool benutze sie dadurch selbstverständlich nicht mehr
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Muffiger Geschmack...
Hatte von Crystal Bar Blue Fusion bestellt. Der erste schmeckte wie sonst gewöhnt, sehr muffig. Kannte ich sonst anders. Drr zweite schmeckte genauso. Hatte ein Tag zuvor den selben vom Kiosk gekauft. Schmeckt auf jeden Fall früchtiger.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware war nicht brauchbar weil vom Hersteller falsch produziert.
Die Reklamation hat sich gezogen über 14 Tage. Kein zügiger Ersatz nichts Schade ☹️.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Prinzipiell gut, aber viel zu lange Lieferzeit, heutzutage leider ein NoGo, schade.
Eine Woche Lieferzeit ist meines Erachtens nach inakzeptabel.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Erst wurde Falsch geliefert, dann dauerte die Versendung der neuen Lieferung 2 Tage. Ich hoffe, dass diese wenigstens richtig ist...
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren von den coils 3 Stück Unbrauchbar , total verbrannt geschmeckt bei 3 von 5 Stück
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Was da Passiert beim Liefern?
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ist noch dazu zurück geschickt worden...
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
2 meiner einweg Zigaretten waren ohne Geschmack, ICE war da aber kein banane
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Es gibt leider immer wieder Verzögerungen mit der Lieferung
Bewertung melden
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine vape leider total zerstört in der Verpackung 😢😢😢😢