totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

27.01.2024
21.01.2024
19.01.2024
14.01.2024

VLTZ Einwegdampfer

Also ich Dampfe immer die VLTZ Einweg Dampfer. Lieferung 10/10 . Vollständigkeit 10/10. Geschmack 10/10. Preis 10/10. Sie halten zwar nur einen Tag aber für den Preis is das vollkommen in Ordnung 9/10. Das einzige,dass mir aufgefallen ist und ich etwas schade finde das bei einer größeren Bestellung ( 25-50 Stk) nur bei dem Geschmack Wassermelone 🍉 von 20 Dampfern einer einfach komplett leer ist…. Zwei mal gezogen blinkt und geht nichts mehr event zu lange Standzeiten nicht richtig geladen weis ich nicht ist mir leider jze schon 4/5x passiert. Aber ansonsten echt Klasse!
26.09.2023
Ich finde es schade dass die Email zum ID-Check 6 Tage nach meiner Bestellung kommt. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt wann meine Bestellung endlich versendet wird. Daher würde ich mir wünschen, dass so eine Mail schneller kommt. Bei meiner letzten Bestellung wurde ich zB nicht nach einem ID-Check gefragt. Daher die Verwirrung warum der Versand so lange dauert.
11.10.2023

Klappt alles wirklich gut!!

Hey, ich bestelle jetzt seit fast einem Jahr und bin ...fast... immer sehr zufrieden. Manchmal ist bei meinen Elf-Bars eine falsche Sorte im Gepäck, aber, dass kann wohl mal passieren. Ich bin wirklich zufrieden. Für Dauerbesteller könnte es auch mal andere, höhere Rabatte geben...finde ich..
21.05.2023
Die Lieferung ist immer sehr zuverlässig und schnell aber leider habe ich festgestellt das mein Lieblingsgeschmack nicht mehr so gut ist wie am Anfang. Ice Wassermelone war mein Favorit aber den bestel ich nicht mehr weil der Geschmack nach einem Tag verbrannt schmeckt.
11.07.2023

Normalerweise sehr zufrieden, diesmal kleines Manko.

Nachdem Paket raus ging super schnelle Lieferung. Mein Manko bei dieser Bestellung: ich hätte mir gewünscht, dass man mir früher mitteilt, dass ein Artikel nicht auf Lager ist. Das hätte mir Kosten erspart - da ich zwischenzeitlich anderweitig Ersatz besorgen musste.
21.09.2023

Probleme mit der Zahlungsart Vorauszahlung

Ich hatte jetzt zum 2. mal Probleme mit der Zahlungsart Vorauszahlung, die Lieferung verzögerte sich, da die Zahlung, trotz richtigem Verwendungszweck, nicht richtig zugeordnet wurde. Über einen Anruf beim Service konnte das Problem behoben werden.
06.10.2023

Zu langer Versand

Ich bin seit 2 Jahren Kunde und ich bin wirklich sehr zufrieden. Kundenservice und Ware bestens. Einen Punkt Abzug gibt es aber aufgrund des Versands. Der Versand dauert jedesmal eine Woche, werben tun sie leider für 1-2 Tage. Ansonsonsten Top
16.07.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und keine defekten Produkte oder sonstige Fehler bei der Lieferung. Einen kleinen Abzug gibt es für die Website, die hängt gerne über das Smartphone und ist etwas altmodisch aufgebaut.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.07.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Ich leite dies an unsere IT gerne weiter.
21.06.2023
Kundenservice sehr gut, antworten direkt, nur Bearbeitung der Bestellung sollte klarer definiert werden. Bis wann man bestellen muss, damit es am gleichen Tag verschickt wird. Sonst sehr gut, bestelle demnächst wieder
Schnelle Lieferung ist top Aber manche Elfbars laufen aus beim ziehen. Außerdem stört mich das meiste Menthol in den Sorten aber das ist Geschmackssache, ich hätte lieber Wassermelone ohne Menthol das wäre toll