totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

21.06.2023
Kundenservice sehr gut, antworten direkt, nur Bearbeitung der Bestellung sollte klarer definiert werden. Bis wann man bestellen muss, damit es am gleichen Tag verschickt wird. Sonst sehr gut, bestelle demnächst wieder
Schnelle Lieferung ist top Aber manche Elfbars laufen aus beim ziehen. Außerdem stört mich das meiste Menthol in den Sorten aber das ist Geschmackssache, ich hätte lieber Wassermelone ohne Menthol das wäre toll
10.10.2023

Farbe...

Ich habe die 5 Sterne nicht gegeben, weil ich di arc 5 in der Regenbogen-Farbe bestellt hatte, während ich eine im Silver bekommen habe. Trotzdem funzioniert das Gerät einwandfrei. Ich bin zufrieden.
11.09.2023
Bestellungen laufen immer reibungslos ab! Bei einigen Bestellungen könnte der Versand etwas schneller gehen aber das ist auch wirklich das einzige und meckern auf hohem Niveau.
31.05.2023
Ich bin regelmäßiger Kunde der Einweg Zigaretten von Totally Wicked. Leider waren in der letzten Lieferung 2 leere Zigaretten dabei. Ansonsten finde ich die Ware immer top. 👍
13.09.2023
Toller Geschmack, leider verflüchtet das Liqud sehr schnell. Vielleicht zu dünnflüssig. Habe manchmal den Eindruck unverbranntes Liquid im Mund zu spüren.
Ich bin zufrieden mit Service und Schnelligkeit , sowie der produkte dennoch re es schön wenn es mehr Sorten gebe die nicht so sind. Sonst top
Unkompliziert Schnelle Lieferung. Gutes Sortiment Website etwas langsam. Bezahlung auf Rechnung möglich. Leider kein PayPal möglich
29.05.2023

Guter Shop

Ich verteile leider nur 4 Sterne, da wir jetzt schon die 3. Vape haben, die nach ein paar Zügen blinkt. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
19.09.2023

Schnelle Lieferung

Da ich meinen Personalausweis hoch laden musste, wäre es toll gewesen, dass das Paket einfach auf meiner Terasse hinterlegt wird.
Martina B.
Billerbeck
13.06.2023
Preis und Leistung war sehr gut nur der Versand hätte schneller sein können. Trotzdem sehr guter Shop. Gerne wieder. :-)
13.09.2023

Gerne wieder

Die meist schnelle Lieferung und der Preis gefällt mir sehr gut Manchmal läuft aber Liquid beim Ziehen der Elfbars aus.
18.07.2023
Super schnelle Lieferung Anregungen werden gerne angenommen und immer schnelle Antworten wenn eine Frage aufgekommen
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback
10.12.2023

Vape gut, pod nicht so ganz gut

Ein pod war defekt und hab verbranntes rauch gezogen wärend der andere funktionierte. Vape Funktiort wie es sollte.
31.07.2023
Ich bin sehr Zufrieden. Nur paar Sorten haben mir nicht Geschmäcker. Schnelle Lieferung und alles da. Weiter so👍🏻
Antwort von totallywicked-eliquid.de
03.08.2023
Hallo, leider sind Geschmäcker sehr verschieden, aber schön, dass Du für Dich den richtigen gefunden hast
20.06.2023
Alles super ware kommt immer so an wie mans bestellt nur Versand könnte hier und da mal bissl schneller sein ;)
22.05.2023
Lieferung mega Schnell Allerdings der Geschmack der Orangenen und Rosanen Vape haben fett nach Seife geschmeckt
26.05.2023
Cooler Shop, aber hohe Versandgebühr. Kunden könnten schon bei geringeren Bestellungen weniger zahlen!
13.06.2023

Geschmäcker sind toll, aber.. haltbarkeit

Geschmäcker sind toll. Haltbarkeit könnte allerdings ein weniger länger sein. Sonst super zufrieden.
11.08.2023
Preis und Auswahl gut. Lieferung könnte etwas schneller sein. Aber unterm Strich toller Shop.