kokott.com- Logo - Bewertungen

kokott.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.05.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
kokott.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kokott.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für kokott.com

02.02.2022
Ich habe kasacks mit Motiven bestellt,habe es mit große S versucht und bin total begeistert. Passform eins a,sehen gut aus ( die bew.im Pflegeheim mögen das bunte,damit kann man nicht nur Kindern eine Freude machen sondern auch älteren ). Ich bestelle dort nicht das letzte Mal,bin sehr begeistert und die Lieferung dauert auch nicht lange. Top Ware

20.03.2022
Ich hatte am 13.3.22 eine Jacke bestellt, die ich am Montag, den 21.03.22 um 6 Uhr brauche. Als Liefertermin wurde mir mitgeteilt, dass der erst nach Geldeingang genannt wird. Ich habe mit PayPal bezahlt, noch am 13.3.22 haben die das Geld angewiesen, es war bei der Firma Kokott am 14.3.22 auf dem Konto. Die Jacke ist jetzt noch nicht abgeschickt. Das ist mehr als entäuschend !!

Bewertungen für kokott.com

21.03.2022
Ich habe 3 stück Hosen bestellt und Bezahlt . Dan ist das auftrag 2 tage später sortiert worden vom verkaufer. Habe mein geld bekommen aber warum wird etwas verkauft was nicht im lager gibt?
Antwort von kokott.com
22.03.2022
Hallo lieber Kunde, Der Shop ist noch relativ neu. Wir arbeiten noch an den technischen Einstellungen zum Lagerbestand. Wenn im Laden etwas verkauft wird, wird das im Shop noch nicht aktualisiert, d.h. die Ware wird noch als verfügbar angezeigt. Wir bitten um Entschuldigung, das ist keine Absicht. Ihr Kokott-Kundenservice