BAU99- Logo - Bewertungen

1.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.210 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

Wenn alles gut läuft ist es ein akzeptabler Shop mit sehr ansprechenden Preisen. Die Nachteile an den günstigen Preisen werden einem leider immer erst klar wenn es einmal zu Problemen kommt. Ich habe Ware bestellt, diese wurde mir aber nicht zugestellt sondern durch UPS wieder an den Verkäufer zurückgesendet. Die Adresse war aber korrekt, da ich die Artikel zeitnah brauchte bot mir der Mitarbeiter an eine neue Bestellung auszulösen und die alte Bestellung wird storniert. Die neue Bestellung kam Problemlos an. Soweit so gut. Nur das Geld für die alte Bestellung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Zudem wurde mir ein kleiner Teil der Bestellung wiederholt zugesendet. Diesen soll ich per UPS zurücksenden was ich nicht einsehe da der Fehler nicht bei mir liegt und UPS keinen Shop in meiner nähe hat der gescheite Öffnungszeiten hat. Dies scheint dem Team von BAU99 nicht zu interessieren, mein Geld wird zurückgehalten obwohl ich die Ware nicht erhalten, bzw. nicht erwünschte Ware erhalten habe. Kurzum Billigshop bei dem man günstig bestellen kann den Günstigen Preis erkauft man sich aber teuer bei Problemen.
SM

Bewertungen für BAU99

vor 1 Tag
HK
guter preis, schnelle lieferung
Schnelle Lieferung, super Service!
Schnelle und vollständige Lieferung
Alles perfekt