BAU99- Logo - Bewertungen

1.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

30.11.2023
Wenn alles gut läuft ist es ein akzeptabler Shop mit sehr ansprechenden Preisen. Die Nachteile an den günstigen Preisen werden einem leider immer erst klar wenn es einmal zu Problemen kommt. Ich habe Ware bestellt, diese wurde mir aber nicht zugestellt sondern durch UPS wieder an den Verkäufer zurückgesendet. Die Adresse war aber korrekt, da ich die Artikel zeitnah brauchte bot mir der Mitarbeiter an eine neue Bestellung auszulösen und die alte Bestellung wird storniert. Die neue Bestellung kam Problemlos an. Soweit so gut. Nur das Geld für die alte Bestellung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Zudem wurde mir ein kleiner Teil der Bestellung wiederholt zugesendet. Diesen soll ich per UPS zurücksenden was ich nicht einsehe da der Fehler nicht bei mir liegt und UPS keinen Shop in meiner nähe hat der gescheite Öffnungszeiten hat. Dies scheint dem Team von BAU99 nicht zu interessieren, mein Geld wird zurückgehalten obwohl ich die Ware nicht erhalten, bzw. nicht erwünschte Ware erhalten habe. Kurzum Billigshop bei dem man günstig bestellen kann den Günstigen Preis erkauft man sich aber teuer bei Problemen.
SM

Bewertungen für BAU99

05.04.2024
Schnell und einfach bestellt und geliefert
05.04.2024
PB
Prof. Joerg B.
Wilhelmshaven
04.04.2024

Alles promt und ordentlich abgelaufen.

Alles prompt und ordentlich abgelaufen.
AK
Andreas K.
Brannenburg
03.04.2024
Top Ware zum guten Preis, sehr schneller Versand!!
EP
Eberhard P.
Weilburg
war wie immer super
schnelle LIEFERUNG , top WARE
GE
01.04.2024
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt bei einer Nachfrage.

Perfekte Lieferzeit

Perfekte Lieferung
alles bestens, schnelle Lieferung
01.04.2024
Hat alles super geklappt und wurde schnell geliefert . Umweltfreundlich weil alles auf einmal geliefert wurde und nicht wie bei Amazon . Die mehrere Päckchen daraus gemacht hätten. Gruß Reinhold
Alles bestens
MG
Markus G.
Schrobenhausen
31.03.2024
Schnelle Lieferung und alles war wie gewünscht. Kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung

Guter Online-Shop

Wegen der günstigen Preise und dem Namen dachte ich zuerst, das wäre ein Fakeshop. Habe dann die Seite überprüft und bestellt. Alles klappte reibungslos. Ein guter Online-Shop!