BAU99- Logo - Bewertungen

1.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

20.04.2023
Bereits mehrfache defekte Ware erhalten weil die Ware nicht sachgemäß verpackt wurde. Das Problem wurde geschildert und auch mit Bilder belegt aber kein Lerneffekt bei BAU99 festzustellen. Mehr noch, Ware die bereits von mir zurück Versand wurde, wurde bei einer späteren Bestellung erneut verschickt. Aufgrund des mir schon bekannten defektes konnte ich feststellen, dass BAU99 versucht hat die Ware noch mal unterzubringen. Der Mehraufwand der dadurch für den Kunden besteht wird leider nicht erstattet und bis BAU99 neue Ware schickt steht die Baustelle erst mal still. Grausam ist der Umgang von BAU99 mit solchen DInge. Ich bin inzwischen gewechselt. Zahle 2€ mehr aber die Ware ist vernünftig verpackt und wir müssen nicht befürchten, dass es nicht weiter gehen kann.

Bewertungen für BAU99

18.12.2023
sehr schnelle Lieferung
07.12.2023
alles ok
30.12.2023
03.12.2023
18.11.2023
Die Ware ist wie beschrieben. Einfacher Einbau. Die Paketlieferung mit DHL oder Hermes, wäre günstiger, konnte leider aber nicht ausgewählt werden. Deshalb nur 4 Sterne.
MR
Manfred R.
Schwalmstadt
14.11.2023
Ich bin mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung
23.11.2023
12.11.2023
07.11.2023
29.04.2023

Blitzschnelle Lieferung

Von der Bestellung bis zur Anlieferung durch die Spedition hat es keine fünf Tage gedauert. Es hat alles super gut und schnell geklappt. Der Speditions-Dispatcher, der die Anlieferung vereinbaren wollte, war sehr nett und freundlich. Einen Stern ziehe ich aus folgendem Grund ab: Der Artikel war zwar soweit gut verpackt. Ich fürchte allerdings, dass ein kleines aber wichtiges Element an unserem bestellten Artikel gebrochen ist, als der Fahrer das Paket vom LKW unsanft auf den Boden aufsetzte. Das war aber zum Glück kein Problem, da wir diesen Artikel schon zuhause hatten und ihn einfach nach vielen Jahren mal ersetzen mussten. Wir hatten das gebrochene Teil also noch vom vorhandenen Gerät da und konnten es ersetzten. Daher sahen wir von einer Reklamation ab. Und der Fahrer bekommt ein kleines Minus, dafür und dafür, dass er nicht besonders freundlich war und vorher nicht, wie angekündigt angerufen hat, wann er etwa da ist. Aber ich möchte gar nicht wissen, wie stressig und nervig der Arbeitstag war…..
22.04.2023
Lieferung vollständig aber die Kommunikation könnte besser sein. Wenn sich die Lieferung verzögert, weil auf einen Artikel gewartet wird, um alles in einer Lieferung zu versenden, dann ist das für mich ok. Eine entsprechende Information wäre dennoch hilfreich gewesen.
AP
Ani P.
Abensberg
18.03.2023
Preis Leistung absolut ok. Lieferung hat etwas gedauert, stand aber so in der Beschreibung, also alles gut .
09.04.2023
Hallo, Foto passt nicht zur Art.Nr. Trotz mehrmaligen Anrufen kein durchkommen. Aber schneller Versand 👍
JK
Jo K.
Steffenberg
19.10.2023
Der Hersteller Geberit steht für Qualität, heißt, die Ware ist gut. Jedoch kam die Ware in keinem guten Zustand bei mir an. Bedeutet: Man sollte sich mit dem Transportunternehmen mal auseinander setzen.
29.10.2023
Ware ist wie bestellt aber die Verpackung ist nicht auf den Versender abgestimmt. Zweimal bestellt und zweimal zerstörte Verpackungen erhalten. Da es Pressfittinge waren haben sie es überstanden.....
30.09.2023
Gute Preise Top Ware, Versandkosten könnten geringer sein. Die Ware wurde in zwei Lieferungen geschickt obwohl sie ohne Probleme in einen Karton gepasst hätte.
29.09.2023
Es hat alles rundum gut geklappt. Ware kam unbeschädigt an. Lediglich die Lieferung per UPS ist immer etwas umständlich zwecks Ablageort o.Ä.
27.10.2023
Lieferung war i.O. - Versand mit UPS jedoch nicht so toll! Vielleicht sollte man den Versanddienstleister wechseln
04.07.2023
Ich hatte leider keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen und wusste nicht ob mein Paket überhaupt unterwegs ist