BAU99- Logo - Bewertungen

1.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.903 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

20.04.2023
Bereits mehrfache defekte Ware erhalten weil die Ware nicht sachgemäß verpackt wurde. Das Problem wurde geschildert und auch mit Bilder belegt aber kein Lerneffekt bei BAU99 festzustellen. Mehr noch, Ware die bereits von mir zurück Versand wurde, wurde bei einer späteren Bestellung erneut verschickt. Aufgrund des mir schon bekannten defektes konnte ich feststellen, dass BAU99 versucht hat die Ware noch mal unterzubringen. Der Mehraufwand der dadurch für den Kunden besteht wird leider nicht erstattet und bis BAU99 neue Ware schickt steht die Baustelle erst mal still. Grausam ist der Umgang von BAU99 mit solchen DInge. Ich bin inzwischen gewechselt. Zahle 2€ mehr aber die Ware ist vernünftig verpackt und wir müssen nicht befürchten, dass es nicht weiter gehen kann.

Bewertungen für BAU99

04.07.2023
Ich hatte leider keine Möglichkeit die Sendung zu verfolgen und wusste nicht ob mein Paket überhaupt unterwegs ist
RW
Ralf W.
Leverkusen
30.06.2023
DIELIEFERUNG MIT UPS HAT SEHR LANGE GEDAUERT DIE VERSANDKOSTEN SIND ETWAS ZU HOCH DER PREIS WAR SEHR GUT
26.03.2023

Super schnell/ Verpackung verbesserungswürdig!

Super schnell, jedoch in einem natürlich gerissenem (25Kg) Plastiksack geliefert!
Antwort von BAU99
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, dass die Verpackung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir versuchen stets unsere Versandverpackungen zu verbessern. Sollte der Artikel in der Verpackung auch schadhaft sein, können Sie sich gerne bei uns per E-Mail melden. Vielen Dank. Ihr BAU99 Team.
20.10.2023
Schnelle Lieferung. Leider keine Benachrichtigung über den Versand und keine Sendungs-nummer.
28.02.2023
Es hat mir nicht gefallen das ich für das zweite Teil noch mal Versandkosten bezahlen muß. MfG
Antwort von BAU99
03.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie zwei Artikel bei uns bestellt haben, wurden auch die Versandkosten mehr, da ein größeres Paket versendet werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr BAU99-Team
18.07.2023

Schnell und zuverlässig

Schnelle, unkomplizierte Lieferung, allerdings schlechte telefonische Erreichbarkeit
JS
Joachim S.
Northeim
25.03.2023
Tadellose Lieferung, alles gut. Für weitere Bestellungen jederzeit zu empfelen.
RB
Ramona B.
Vogelsang
15.06.2023
Hat alles geklappt, nur wie bereits beschrieben, war der Versand etwas lang.
24.09.2023
Gute Auswahl zu guten Preisen Verpackungs und Versandkosten angemessen
18.03.2023
Zeitnaher Versand. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Alles okay.
15.08.2023
Ware kam zügig aber nicht besonders schnell an. Ware war super!
04.04.2023
Die Suche auf der Homepage könnte besser sein. Sonst ist es gut
HH
Heinz H.
Bad Wildbad
14.06.2023
Bin rundum zufrieden, kann ich mit Nachdruck weiterempfehlen
AG
02.08.2023
Schnelle Lieferung,Ware ok, werde wieder bei BAU99 bestellen.
19.06.2023
Lieferung könnte schneller sein. Ansonsten bin ich zufrieden
15.03.2023
Schnelle Lieferung. Leider telefonisch schwer zu erreichen.
PG

ML
Manfred L.
Frankfurt
28.03.2023
Schnelle Lieferung schnelle Antwort auf meine E Mail frage.
SS
Sven S.