backdorf.de

1.384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.059 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2014
backdorf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Vorführung Ihrer Bäckerin (Name?) hatte mir sehr gut gefallen. Da ich bei der Youtube - Vorführung keinen Hinweis zum Zuschalten für aufkommende Fragen gefunden hatte, konnte ich mich leider auch am Ende nicht bedanken. Dieses möchte ich hiermit nachholen. Ich gehöre zum "Alten Semester" und bin auf dem Sektor nicht so bewandert, sorry. Ich hatte Fragen zu den besten Mehlsorten für einen guten Sauerteig - Ansatz. Ihr favorisiertes Reismehl gefällt mir persönlich nicht so besonders. Meine Favoriten sind eher Vollkorn-Hirse (Teff), - Hafer, - Quinoa und -Buchweizen. Ebenso wird einem immer wieder vermittelt, dass mindestens 2 Sorten besser seien. Vielleicht gibt es wieder eine Online-Vorführung, zu der ich mich anmelden könnte. Es würde mich freuen. Welche Bilder soll ich denn hinzufügen? Wenn diese wichtig sind, müssten Sie sich nochmal bei mir melden. Mit freundlichem Gruß Karin Martin

02.12.2023
Nicht alle bestellten Artikel erhalten- aber komplett bezahlt! Nach 3 x Anschreiben und nachfragen, noch immer keine Antwort!

Bewertungen für backdorf.de

08.05.2023
08.05.2023
Hier stimmt einfach alles!
07.05.2023
Wow..so macht online einkaufen richtig Spaß. Hätte nicht gedacht, dass die Bestellung so schnell bei mir ist. Am späten Donnerstag nachmittag bestellt. Freitag versandt und am Samstag war meine Bestellung da. Und die Ware ist nur zu empfehlen. Jetzt kann ich wieder richtig backen. Dinnete und Pizza machen. Backdorf bitte weiter so!!! Danke!!!
CF
Claudia F.
Römerberg
07.05.2023

Service und Produktqualität sehr gut

Schneller und zuverlässiger Service, super Qualität der gelieferten Produkte "Sauerteig-Starter" und "Weizensauerteig getrocknet"
UK
Schneller guter Service
HM
H M.
Baden-Baden
06.05.2023
Alles super. Kaufe gerne bei Häussler ein.

Sehr empfehlenswert.

Nach einem Transportschaden wurde sehr kurzfristig Ersatz geliefert, der Backstein ist einwandfrei und funktioniert prima. Absolut empfehlenswerter Lieferant, wir sind sehr zufrieden.

Kaufe gerne wieder.

Alles wie erwünscht schnell erhalten. Kaufe gerne wieder.
GE
Gabi E.
Billigheim
05.05.2023
War alles in Ordnung .Schnelle Lieferung gute Wäre empfehlenswert.
SR
Susanne R.
Sindelfingen
Gerne wieder
GM
Gisela M.
Schramberg
05.05.2023
Immer schnelle und kompetente Abwicklung, sehr freundlich
04.05.2023
WH
Walter H.
Dillingen
01.05.2023
Wie immer sehr schnell geliefert. Alles bestens.
AF
30.04.2023
Produkt ist wie versprochen, die erpackung war wohl die sorgfältigste, die ich seit langem gesehen habe . Es gibt nichts zu meckern