backdorf.de

1.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.321 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Vorführung Ihrer Bäckerin (Name?) hatte mir sehr gut gefallen. Da ich bei der Youtube - Vorführung keinen Hinweis zum Zuschalten für aufkommende Fragen gefunden hatte, konnte ich mich leider auch am Ende nicht bedanken. Dieses möchte ich hiermit nachholen. Ich gehöre zum "Alten Semester" und bin auf dem Sektor nicht so bewandert, sorry. Ich hatte Fragen zu den besten Mehlsorten für einen guten Sauerteig - Ansatz. Ihr favorisiertes Reismehl gefällt mir persönlich nicht so besonders. Meine Favoriten sind eher Vollkorn-Hirse (Teff), - Hafer, - Quinoa und -Buchweizen. Ebenso wird einem immer wieder vermittelt, dass mindestens 2 Sorten besser seien. Vielleicht gibt es wieder eine Online-Vorführung, zu der ich mich anmelden könnte. Es würde mich freuen. Welche Bilder soll ich denn hinzufügen? Wenn diese wichtig sind, müssten Sie sich nochmal bei mir melden. Mit freundlichem Gruß Karin Martin

02.12.2023
Nicht alle bestellten Artikel erhalten- aber komplett bezahlt! Nach 3 x Anschreiben und nachfragen, noch immer keine Antwort!

Bewertungen für backdorf.de

JS
Jörg S.
Eppingen
17.06.2024
Sehr guter Kundenservice, wobei das bei der hervorragenden hauseigenen Produkten von der Firma Häussler selbstverständlich scheint. Die Familie Häussler und ihre Mitarbeiter sind sehr kundenorientierte und äußerst hilfreich. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.
01.07.2024
Alles sehr hochwertig! Wärmespeicherung im Elektrosteinbackofen nicht ganz so gut, wie beim Besuch (auch im Rezept) dargestellt. Da sollte die Darstellung etwas realistischer werden. Funktioniert aber alles und wir sind sehr zufrieden!
KB
Kerstin B.
Hannover
24.06.2024
Von der Auswahl, über den Bestellvorgang und der Lieferung lief die Lieferung reibungslos ab. Die Qualität und der Geschmack der fertigen Teige sind TOP! Alles GUT
PK
Petra K.
Reichshof
Qualität ist immer sehr gut. Kommunikation mit dem Service immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns schon seit Jahren sehr zu Hause bei Freunden.
ST
Sam T.
Feldkirch
27.06.2024
Seit Jahren zufriedene Kunden Wir bestellen immer wieder gerne dort. Qualität und Service sind einfach gut. Was will man mehr dazu schreiben?
Ich bin super zufrieden, die Mehle sind einmalig und die Brote daraus einfach köstlich. Ich esse nur noch dieses selbstgebackene Brot.
27.06.2024
Service und Produkte sind sehr gut Preislich aber eher im höheren Segement und zum Teil über andere Anbieter bis zu 40% günstiger
19.06.2024

Alles immer perfekt gewesen

Alle Bestellungen wurden extrem schnell bearbeitet und versandt. Qualität aller bisher gestellten Artikel: überragend
JM
Joachim M.
Radolfzell
26.06.2024
ich hab keine Lust jedesmal die Fa. Häussler zu bewerten bin Kundseit 2007 und alles war immer sehr gut

Pizzaseminar

Der Pizzakurs war sehr informative, Moritz ist mit Leib und Seele Bäcker das brachte er gut rüber.
15.06.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Besonders toll finde ich die Anleitungen und Videos.
BJ
Bahadar J.
Osnabrück
Sehr gute Ware! Verpackung leider etwas defekt. Ansonsten alles gut. Immer gerne wieder.
AK
Andreas K.
Wendlingen
Gewohnt gute Qualität, prompte Lieferung. Seit Jahrzehnten ein guter Partner.
Schnelle unkomplizierte Lieferung, hervorragende Mehle- super Qualität👍
IF
Ingeborg F.
Pellworm

Zufrieden

Die Waren ist wie gewünscht in guter Qualität bei mir angekommen
sehr schnelle Lieferung und tolles Buch mit leckeren Rezepten!
SH
UH
Uwe H.
Neidenfels
23.06.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
MS
Michael S.