backdorf.de

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.672 Bewertungen insgesamt

Das Seminar über das Backen / Kochen mit dem Holzbackofen bei Stefan hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es ist beeindruckend, wie vielfältig man die Öfen nutzen kann. Die Angestellten sind sehr freundlich und gehen auf den Kunden zu. Selbst der Chef, Herr Häussler, hat sich Zeit für ein nettes Gespräch genommen. Die Artikel sind nicht ganz günstig im Preis, aber hochwertig, sodass in den meisten Fällen der Preis gerechtfertigt ist.
SN
Sabine N.
Friedenweiler

02.10.2024
Hatte gebeten darauf zu achten , dass die Teigfolienrollen ungeknickt versendet werden . Das wurde leider nicht gemacht und wieder geknickte und verschickt . Meine letzten Teigfolien sind genau an diesen Knickstellen gerissen . Man hat mir gesagt , falls sie geknickt sind , kann ich die Rollen ja zurück schicken. Die Rollen wurden in der Mitte geknickt. Ich bin sehr ärgerlich über diese Ignoranz und werde nicht mehr bestellen.

Bewertungen für backdorf.de

KP
Klaus P.
Kleinniedesheim

Qualitätsware

Hier bekommt man, was man sonst nicht oder nur schwer findet. Nicht billig aber gut und langlebig. Bei Fragen, z.B. zu unserer PN100 Nudelmaschine kann man auch anrufen und bekommt Tips und Hilfe.
30.09.2024

Hochwertige Ware

Hohe Preise - dafür aber auch absolut hochwertige Ware, verlässliche, verbindliche Kommunikation und pünktliche Lieferung - ich weiß nicht, was man besser machen könnte.

Wir backen gerne im Holzbackofen

Da das Backdorf so weit entfernt ist, bestellen wir des öfteren im Internet und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Preis Leistung ist top.
IG
Ingrid G.
Weil der Stadt
03.10.2024
Bin voll zufrieden, schnelle Lieferung. Mit der Dauerbackfolie bis 300 Grad sehr zufrieden und Wasserspritze für Lebensmittel zu günstigem Preis.
08.10.2024
hatten ein kleines Problem mit Lieferung, wurede aber problemlos und schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst, kann man nur empfehlen1!

Alles gut

Ich habe ,bis jetzt 2x etwas bestellt,dies kam schnell und gut verpackt an.Die Produkte machen auch einen wertigen Eindruck zu Danke
Sehr ausführliches Buch und die Rezepte sind sehr gut übersichtlich, wenn auch von den Mengen her, für Großfamilien gemacht :-).
Bin seit Jahrzehnten Kunde immer die beste Qualität diese Maschinen und Öfen gibt es sonst nirgends in der Qualität
UK
Ute K.
Bogel
05.10.2024
Wir sind schon 30Jahre Kunde. Immer sehr zufrieden. Wenn wir was brauchen bestellen wir wieder im backdorf.de
06.10.2024
Rasche Abwicklung der Bestellung, freundliche Emails gute Artikel top Qualität und sinnvolle Hilfsmittel.
PK
Petra K.
Reichshof
Sehr freundliches Personal, immer zuvorkommend und sehr kompetent. Es war uns wider mal ein Vergnügen.
FK
Franz K.
Schweinfurt
02.10.2024
Erstklassige Ware, zuverlässiger Service und -falls erforderlich- freundliche Beratung
02.10.2024
Das Produkt habe ich noch nicht genutzt, aber die Abwicklung war reibungslos
MW
Regina W.
Weißenburg
08.10.2024
Super Produkte. Toller Service und die Rezepte genial und lecker
Die Ware war gut verpackt und kam innerhalb weniger Tage an
AO
Andrea O.
Blaubeuren
Alle Produkte wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung.
US
Ursula S.
Pulheim
Wie immer alles bestens. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
07.10.2024
Von Profis für Profis und solche, die es werden wollen.