RettEi- Logo - Bewertungen

RettEi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für RettEi

vor 1 Tag

Klasse Service

Ich bin begeistert von dem Rettei, toller Support und Unterstützung bei der Umsetzung. Schnelle Lieferung. Es lief alles unkompliziert. Das Ergebnis lässt sich sehen und ich freue mich auf das verschenken.
CF
Carina F.
Monheim
11.04.2024
Die individuelle Gestaltung des RettEi finde ich super. Genauso wie die tolle und große Auswahl der Motive. Schnelle Lieferung und Super-Qualität. Macht weiter so!
Antwort von RettEi
We schätzen Ihre begeisterte Reaktion auf die individuelle Gestaltung und die Vielzahl der Motive sehr. Es freut uns, dass unsere Arbeit bei Ihnen Anklang findet. Gerne setzen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen um. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Tolles innovatives Produkt !

Tolles innovatives Produkt und sehr freundlicher Kundenkontakt! Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein.
schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, plus Geschenk - Danke
Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Vielen Dank.
01.04.2024
Turboschneller Versand
Antwort von RettEi
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. 😊🍀
30.03.2024
29.03.2024
CG
claudia g.
antrifttal
Super schnelle Lieferung.
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns wirklich darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Osterfest! Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Falls Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Einfach perfekt!!
23.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung, die uns außerordentlich erfreut. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft von unserer Leistung überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns.
21.03.2024
23.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bestellung und das wertvolle Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Osterzeit.
18.03.2024
02.02.2024
👍🏻🥳👍🏻
UR
23.07.2023

Toller Artikel

Eine tolle Idee, in dieser Form so etwas Wichtiges anzubieten. Die Beamtungsfolie nimmt jegliche Bedenken bei einer Mund zu Mund Beatmung einer fremden Person im Notfall. Und durch die individuelle Möglichkeit sich die Farbe und das "Motto" auszusuchen, kann man es sehr persönlich gestalten. Ich habe für die ganze Familie bestellt und jeder erhält sein persönliches Rettei.
26.08.2023
Hallo Frau Richter, ich möchten mich von Herzen bei Ihnen bedanken für Ihre großartige Bewertung! Es ist mir eine Ehre, dass Sie mit unserem Service, dem Versand und unseren Produkten wie dem RettEi zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Bewertung ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch eine Motivation, uns stetig zu verbessern und noch besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, RettEi

Sehr wirksames, individuelles Schutzpaket

Als Erste Hilfe Ausbilder finde ich es super, dass Handschuhe mit im Ei sind. Handschuhe werden sehr viel häufiger zu Eigenschutz benötigt als Beatmungshilfen. Zwar gibt es ähnliche Produkte, aber ich habe nur beim RettEi gesehen, dass man die Handschuhgröße auswählen kann. Das ist Klasse, gerade wenn man große Hände hat oder mit Klebepflastern zu tun hat.
Antwort von RettEi
Das haben sie sehr gut bemerkt, dass sie Einmalhandschuhe nur bei RettEi zu individualisieren sind. Gerade solche braucht man bei Wundversorgung, um sich gegen Infektion Erkrankungen zu schützen. Auch, sind diese aus Nitril und nicht aus Vinyl. Kommen Sie gut in die Weihnachtszeit und Ihnen einen gutes Restjahr. 🎄