RettEi- Logo - Bewertungen

04.09.2023
Danke - für IHR SEHR GUT, sehr gut. 😉
24.08.2023
26.08.2023
Sehr geehrte Frau Ringe, mit großer Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen eine positive Erfahrung bereiten konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Ich möchte Sie daher bitten, uns auch auf Google zu bewerten, wenn Sie dies auch möchten. DANKE IHNEN! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns im Webshop erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, RettEi
14.08.2023
Super schneller Versand. Alles wie man es sich wünscht.
26.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellung superschnell vonstattengegangen ist und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden auch in Zukunft unser Bestes geben, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles daran setzen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen, dem Versand und Produkten rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
04.08.2023
26.08.2023
Sehr geehrte Frau Lang, mit großer Freude haben wir Ihre 5 Sterne Bewertung erhalten und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist uns eine große Ehre, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren und Ihre Erfahrung mit uns so positiv bewerten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets ein erstklassiges Erlebnis zu bieten und sind daher umso glücklicher, dass wir diesem Anspruch auch bei Ihnen gerecht werden konnten. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von RettEi
UR
23.07.2023

Toller Artikel

Eine tolle Idee, in dieser Form so etwas Wichtiges anzubieten. Die Beamtungsfolie nimmt jegliche Bedenken bei einer Mund zu Mund Beatmung einer fremden Person im Notfall. Und durch die individuelle Möglichkeit sich die Farbe und das "Motto" auszusuchen, kann man es sehr persönlich gestalten. Ich habe für die ganze Familie bestellt und jeder erhält sein persönliches Rettei.
26.08.2023
Hallo Frau Richter, ich möchten mich von Herzen bei Ihnen bedanken für Ihre großartige Bewertung! Es ist mir eine Ehre, dass Sie mit unserem Service, dem Versand und unseren Produkten wie dem RettEi zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Bewertung ist für uns nicht nur eine Bestätigung unserer Arbeit, sondern auch eine Motivation, uns stetig zu verbessern und noch besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, RettEi
16.07.2023
26.08.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Versand nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und einen zuverlässigen Versand zu bieten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen, trotz Ihrer 5-Sterne Bewertung, helfen können und welche Schritte wir unternehmen können, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung bei uns das nächste Mal reibungslos verläuft. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden und freuen uns darauf, bald wieder von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus DD RettEi
09.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserem Produkt - dem RettEi. Kommen Sie gut durch die Woche. Beste Grüße RettEi
06.07.2023

Tolles Produkt - überragender Service

Sehr netter Kontakt, sehr engagiert und Serviceorientiert. Tolles Produkt - uneingeschränkte Begeisterung.
13.07.2023
Liebe Maria N., vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir uns stets bemühen, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße - RettEi
05.07.2023
13.07.2023
Liebe Anne-Kathrin, vielen Dank für Ihre 5 - Sternebewertung. Beste Grüße RettEi.
01.07.2023
Sehr geile Idee! Klein, praktisch und stabil. Lieferung war zügig und ohne Probleme. Eine kleine Abrisshilfe für die Banderole wäre cool.
13.07.2023
Lieber Roy, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung bedanken! Es bereitet uns große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und mit dem RettEi vollkommen zufrieden sind. Gerne nehmen wir Ihren Kritikpunkt “Eine kleine Abrisshilfe für die Banderole wäre cool.”, als Anstoß für uns mit. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden ein grandioses Erlebnis zu bereiten. Wir sind hocherfreut, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Anerkennung! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren treuen Kunden begrüßen dürfen. Beste Grüße RettEi.
30.06.2023
Schneller Versand und super Abwicklung!
13.07.2023
Liebe Shana R., wir möchten Ihnen von Herzen für Ihre positive Bewertung danken! Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem RettEi rundum zufrieden sind. Unser höchstes Ziel ist es, unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und wir sind begeistert, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr und hoffen, bald wieder Ihre treuen Begleiter sein zu dürfen. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie zukünftig weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Beste Grüße RettEi.
29.06.2023
06.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns darüber gefreut.
28.06.2023
Tolle Idee und schnelle Lieferung Sind so groß wie ein Überraschungsei
13.07.2023
Hallo Herr Müller, es ist unser höchstes Ziel, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten und wir sind überglücklich, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreichen konnten. Ihre Wertschätzung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir bald wieder als vertrauensvolle Begleiter an Ihrer Seite stehen dürfen. Wir sind stolz darauf, Ihnen unser RettEi vorstellen zu dürfen. Die Geburt dieses einzigartigen Überraschungs-Eis war ein wahrer Meilenstein für uns. Heute sind die Kapseln des RettEi sogar noch kleiner als die der herkömmlichen Überraschungs-Eier. Wir sind uns sicher, dass das RettEi Sie lange begeistern wird, und freuen uns darauf, Ihnen bald wieder ein außergewöhnliches Erlebnis zu bereiten. Beste Grüße RettEi.
09.06.2023
19.06.2023
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unseren Service genossen hast. Wir schätzen dein Feedback und werden hart daran arbeiten, unsere Leistung zu verbessern, um sicherzustellen, dass du beim nächsten Mal noch zufriedener bist. Wenn es etwas gibt, das wir tun können, um deine Erfahrung noch besser zu machen, zögere bitte nicht, uns jederzeit Bescheid zu geben. Wir hoffen dich bald wiederzusehen! Liebe Grüße
03.06.2023

Einwandfrei

Einfacher Bestellprozess, gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Und so ein gutes Produkt!
19.06.2023
Liebe Bianca, H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserem Unternehmen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir Ihnen ein angenehmes Erlebnis bieten konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten und sind froh, dass wir auch in Ihrem Fall diesem Anspruch gerecht werden konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, RettEi
30.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und reibungslose Abwicklung! Vielen Dank
19.06.2023
Lieber Reymel, W., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/dem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sind froh, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen, RettEi