Alles unkompliziert gelaufen. Außer das man die Rücksendung in die Niederlande bezahlen muss. 11.60€ fand ich dann schon ein bisschen überzogen.
Aus diesem Grund werde ich dort auch nichts mehr bestellen
Retouren soll man über die Website anmelden. Das habe ich (nachweislich!) fristgerecht getan = Widerruf innerhalb von 14 Tagen zugegangen. Danach erkrankte erst meine kleine Tochter und dann ich. Daher konnte ich das Paket nicht sofort zurücksenden. Sollte ja aber auch kein Problem sein, da ich den Widerruf ja bereits angemeldet hatte. Nach dem die Ware zurück war, wurde mir mitgeteilt, dass ich die 14-tägige Rückgabefrist überschritten hätte und man mir die Ware "LEIDER" nicht erstattet könne. Nach vielen E-Mails, wurde mir irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Ich mußte fast 10 € überweisen um wenigstens die Ware zurück zu bekommen. Bei deutlich über 1.000,00 € Warenwert ist das mehr als ärgerlich. Ich bestelle viel, aber so eine dreiste Frechheit und Unkulanz habe ich noch NIE erlebt! Ich kann nur vor diesem Shop warnen!
Ordered ski pants for 300 eur, my package got lost somewhere, store is not responding to my messages:-/ Wrote to DPD and they said the package must be investigated, but the claim must be submitted by sender. I have no money and no pants
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19.03.2024
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Customer service level 0
Yes, I did return my ordered products (ski-trouser) 5 days to the 14-day return policy skistore offers - 2nd week of Januar 24’.
What has happened since then, however, is neither presentable nor customer-friendly.
The shops wants to re-send the product across Europe and asks me to pay it which is not of my interest. My suggestion to keep the product and even pay less than the original price was denied the shop.
As stated by a shop employee within a 7-min call in mid Januar, the 14 day return policy is applied due to short winter time in which the products can barely re-sold after a return.
Since 2nd of February I neither have received the product nor any money - today marks the 19th of march 24’, 7 weeks after their last point of contact. In case I receive the winter product again, how I am supposed to re-sell it in mid march?
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11.03.2024
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Waren die nicht mehr da sind aus dem Verkauf nehmen. Ich werde jetzt vermutlich keine Skijacke mehr bekommen und das, weil ich Zeit mit ihrer Bestellung vergeudet habe 😡
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21.03.2024
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Lieferung ist leider nicht angekommen bzw. nicht in dem angegebenen Zeitraum von 1 bis 3 Werktagen. Zu der Qualität und anderen Punkten kann ich nichts sagen
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13.03.2024
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Bekomme das Ersuchen um Bewertung obwohl ich die Bestellung noch (immer) nicht erhalten habe…
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28.02.2024
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Versandkosten
Die Versandkosten für die Retoure in Höhe von Euro 9,95 sind eine Frechheit und diesen Onlineshop werde ich daher nicht mehr nutzen beziehungsweise nicht weiter empfehlen!
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22.02.2024
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Hohe Retourenkosten
Lieferung aus Niederlande und nicht aus Deutschland. Retouren auf Kosten des Käufers. Durch Rücksendung ins Ausland dadurch nochmals teurer
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15.02.2024
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Die Rücksendung ist kompliziert und mit hohen Kosten verbunden.
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01.03.2024
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Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen.
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05.01.2024
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I have not received my ski pants , I was asked to pay extra in order to take the pants and the amount is not acceptable for me, I was not informed about it at the time I was placing the order!
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09.06.2023
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Achtung Abzocke!
Retouren soll man über die Website anmelden. Das habe ich (nachweislich!) fristgerecht getan = Widerruf innerhalb von 14 Tagen zugegangen. Danach erkrankte erst meine kleine Tochter und dann ich. Daher konnte ich das Paket nicht sofort zurücksenden. Sollte ja aber auch kein Problem sein, da ich den Widerruf ja bereits angemeldet hatte. Nach dem die Ware zurück war, wurde mir mitgeteilt, dass ich die 14-tägige Rückgabefrist überschritten hätte und man mir die Ware "LEIDER" nicht erstattet könne. Nach vielen E-Mails, wurde mir irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Ich mußte fast 10 € überweisen um wenigstens die Ware zurück zu bekommen. Bei deutlich über 1.000,00 € Warenwert ist das mehr als ärgerlich. Ich bestelle viel, aber so eine dreiste Frechheit und Unkulanz habe ich noch NIE erlebt! Ich kann nur vor diesem Shop warnen!
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21.06.2023
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Defekte Ware - Volle kaufpreisforderung trotz Retoure
Mir wurde eine defekte Hose zugesandt, ich habe sie dann retourniert. Dann sagte man mir ich solle doch trotzdem alles zahlen, weil der Shop schließlich Qualitätskontrollen vornimmt und solch ein Fehler wäre aufgefallen. Ja klar, deshalb soll ich gleich den vollen Preis zahlen obwohl der Shop die Hose behalten hat und beim Hersteller reklamiert hat.
So einen schlechten Online Shop habe ich lange nicht mehr erlebt.
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14.11.2023
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Bestellung wurde storniert, da der Artikel doch nicht auf Lager war. Rückzahlung dauert an.
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Angeblich lagernde Ware ist doch nicht lagernd, Bestellung wird ersatzlos storniert.
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27.08.2023
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Unseriös
Ware aufeinmal nicht mehr verfügbar, Bestellung wird durch den Verkäufer storniert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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