Alles unkompliziert gelaufen. Außer das man die Rücksendung in die Niederlande bezahlen muss. 11.60€ fand ich dann schon ein bisschen überzogen.
Aus diesem Grund werde ich dort auch nichts mehr bestellen
Retouren soll man über die Website anmelden. Das habe ich (nachweislich!) fristgerecht getan = Widerruf innerhalb von 14 Tagen zugegangen. Danach erkrankte erst meine kleine Tochter und dann ich. Daher konnte ich das Paket nicht sofort zurücksenden. Sollte ja aber auch kein Problem sein, da ich den Widerruf ja bereits angemeldet hatte. Nach dem die Ware zurück war, wurde mir mitgeteilt, dass ich die 14-tägige Rückgabefrist überschritten hätte und man mir die Ware "LEIDER" nicht erstattet könne. Nach vielen E-Mails, wurde mir irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Ich mußte fast 10 € überweisen um wenigstens die Ware zurück zu bekommen. Bei deutlich über 1.000,00 € Warenwert ist das mehr als ärgerlich. Ich bestelle viel, aber so eine dreiste Frechheit und Unkulanz habe ich noch NIE erlebt! Ich kann nur vor diesem Shop warnen!
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe Ihnen am Donnerstag ein Email gesandet weil bei meiner bestellte Hose die Naht am Reißverschluss aufgehr. Habè bis heute noch keine Antwort bekommen....
Ich würde die Hose sogar selbstständig zum Ortovox Reperatur Service schicken da es ja umständlich wäre sie vorher zu Ihnen und dann zu Ortovox zu senden..... Sie müssen das aber abwickeln für Ortovox damit ich keine Reperaturkosten habe. ....
Im Anhang befinden sich Fotos und die Info von ortovox.
Mit freundlichen Grüßen Andrea Schartner
andreaschartner@hotmail.com
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht so toll, da die Rücksendung sehr teuer ist. ☹️
Es wäre von Vorteil, wenn bei der Bestellung eine Info ersichtlich ist, das die Rücksendung mit 8,95 € vom Kunden zu tragen ist. Dann hätte ich mir zwei Größen zur Auswahl bestellt. Nun nehme ich Abstand von einer erneuten Bestellung.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber…
Rücksendung des zu kleinen Artikels soll nun fast 9€ kosten, was bei der Bestellung nicht kommuniziert wurde. Werde daher den Shop nicht mehr in Anspruch nehmen.
Ausserdem werden nicht alle DPD-Shops zur Rücksendung zugelassen, daher muss ein deutlicher weiterer Weg gefahren werden.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten bei Retoure
Versandkostenfrei ab 200,00 € und Versandkosten von 8,95 € für die Retoure das muss man sich leisten können. Es war die erste und letzte Bestellung in diesem Onlineshop.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde kurzfristig vor Weihnachten gecancelt, da Mängel am Produkt entdeckt wurden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.