skistoreswing.de
Bewertungen:

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten428 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
skistoreswing.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles unkompliziert gelaufen. Außer das man die Rücksendung in die Niederlande bezahlen muss. 11.60€ fand ich dann schon ein bisschen überzogen. Aus diesem Grund werde ich dort auch nichts mehr bestellen

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Retouren soll man über die Website anmelden. Das habe ich (nachweislich!) fristgerecht getan = Widerruf innerhalb von 14 Tagen zugegangen. Danach erkrankte erst meine kleine Tochter und dann ich. Daher konnte ich das Paket nicht sofort zurücksenden. Sollte ja aber auch kein Problem sein, da ich den Widerruf ja bereits angemeldet hatte. Nach dem die Ware zurück war, wurde mir mitgeteilt, dass ich die 14-tägige Rückgabefrist überschritten hätte und man mir die Ware "LEIDER" nicht erstattet könne. Nach vielen E-Mails, wurde mir irgendwann einfach nicht mehr geantwortet. Ich mußte fast 10 € überweisen um wenigstens die Ware zurück zu bekommen. Bei deutlich über 1.000,00 € Warenwert ist das mehr als ärgerlich. Ich bestelle viel, aber so eine dreiste Frechheit und Unkulanz habe ich noch NIE erlebt! Ich kann nur vor diesem Shop warnen!
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Bewertungen für skistoreswing.de

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 Sortierung  
Relevanz
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe Ihnen am Donnerstag ein Email gesandet weil bei meiner bestellte Hose die Naht am Reißverschluss aufgehr. Habè bis heute noch keine Antwort bekommen.... Ich würde die Hose sogar selbstständig zum Ortovox Reperatur Service schicken da es ja umständlich wäre sie vorher zu Ihnen und dann zu Ortovox zu senden..... Sie müssen das aber abwickeln für Ortovox damit ich keine Reperaturkosten habe. .... Im Anhang befinden sich Fotos und die Info von ortovox. Mit freundlichen Grüßen Andrea Schartner andreaschartner@hotmail.com
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24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll, da die Rücksendung sehr teuer ist. ☹️

Es wäre von Vorteil, wenn bei der Bestellung eine Info ersichtlich ist, das die Rücksendung mit 8,95 € vom Kunden zu tragen ist. Dann hätte ich mir zwei Größen zur Auswahl bestellt. Nun nehme ich Abstand von einer erneuten Bestellung.
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber… Rücksendung des zu kleinen Artikels soll nun fast 9€ kosten, was bei der Bestellung nicht kommuniziert wurde. Werde daher den Shop nicht mehr in Anspruch nehmen. Ausserdem werden nicht alle DPD-Shops zur Rücksendung zugelassen, daher muss ein deutlicher weiterer Weg gefahren werden.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandkosten bei Retoure

Versandkostenfrei ab 200,00 € und Versandkosten von 8,95 € für die Retoure das muss man sich leisten können. Es war die erste und letzte Bestellung in diesem Onlineshop.
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19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde kurzfristig vor Weihnachten gecancelt, da Mängel am Produkt entdeckt wurden
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10€ Versandkosten und 10€ Retourekosten
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist mit 8,95 überteuert.
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18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
10€ Versand und 10€ Retouregebühren
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