Ich bin über dir Pro 7 Sendung "Klasse statt Masse" auf Langhans aufmerksam geworden und habe gleich die ersten 10 Dosen bestellt.
Ich habe selten so gute Suppen gegessen - absolute Empfehlung u.a. für die Gulaschsuppe und die Tomatensuppe. Der Koch versteht sein Handwerk! Sowas muss man fördern. Folgebestellung ist zum Wochenende bereits in Planung.
Mit einer solch hohen Nachfrage nach der Sendung auf PRO 7 hat so auch Heiko Langhans nicht rechnen können. Die Wartezeiten haben sich natürlich in dieser Extremsituation etwas erhöht und Hr. Langhans hat sicher einiges an Überstunden investiert und alles unternommen, um seine Kunden möglichst kurzfristig zu bedienen. Man wird regelmäßig über den Bestellstatus informiert und so hatte ich großes Verständnis für die Situation. Ich habe gerne gewartet. Wann bekommt man schon mal eine Konserve, die erst vor 5 Tagen frisch produziert wurde.
Eine Sortimentsergänzung um ein Dosengröße für 2 Personen (ca. 800g) ist künftig sicher noch ein Mehrwert und spart nochmals Verpackungsmaterial.
Hervorheben möchte ich auch noch einmal die aussergewöhnlich gute und sichere Verpackung - klasse!
Bedarf und Produkton werden sicherlich schnell wachsen. Gratulation zu diesem hervorragenden Geschäftsmodell und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung, immer auch mit etwas Augenmaß.
Habe ja grundsätzlich Verständnis dass derzeit eine große Nachfrage nach Ihren Produkten besteht.
Am 17.02.24 bestellt, noch keine Lieferung erhalten. Email Nachfrage, obwohl Lieferung vor 4 Tagen zugesagt, noch nicht bearbeitet.
Bisher keinerlei Mails/Newsletter über Lieferverzögerungen erhalten. Aber ich soll den Shop bewerten, das geht gar nicht. Die Rechnung an Bezahldienst Klarna ist allerdings gleich mit der Bestellbestätigung rausgegangen.
Ist wohl Geschmacksache aber die von uns probierten Suppen waren nicht lecker.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sorry, was soll ich ohne Lieferung bewerten
Habe ja grundsätzlich Verständnis dass derzeit eine große Nachfrage nach Ihren Produkten besteht.
Am 17.02.24 bestellt, noch keine Lieferung erhalten. Email Nachfrage, obwohl Lieferung vor 4 Tagen zugesagt, noch nicht bearbeitet.
Bisher keinerlei Mails/Newsletter über Lieferverzögerungen erhalten. Aber ich soll den Shop bewerten, das geht gar nicht. Die Rechnung an Bezahldienst Klarna ist allerdings gleich mit der Bestellbestätigung rausgegangen.
Wir haben noch nichts bekommen !
Ich hoffe, daß die Lieferung nicht als persönliche Zustellung gebucht ist !
Wir haben eine Abstellgenehmigung bei DHL und sind selten zu den Lieferzeiten zu Hause.Eine Abholung an weit entlegenen Packstationen ist uns nicht möglich.
Viele Grüße Dr. Mönnich
Verständlich ist die längere Lieferzeit aufgrund des TV Beitrages ....aber ...am 24.2.24 dIe Info bekommen " Ware ist auf dem Weg"...
Heute 28.2.24 ist noch nichts da...!!
MfG
Chr.Grobe
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferungsverzug und keine Antwort
Zehn Tage nach der Zahlung und 2 Tage noch voraussichtlicher Lieferung habe ich nachgefragt. Statt einer Antwort kommt eine Bewertungsanfrage. Darum 1 Stern
Bewertung melden
Antwort von langhans-suppenmanufaktur.de
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es aktuell aufgrund der enormen Nachfrage zu einigen Lieferverzögerungen kommt. Wir haben unsere Kunden über unseren Newsletter über die Verzögerungen informiert und auf dem Laufenden gehalten. Wir sind eine kleine Manufaktur, und derzeit werden alle Hände im Versand benötigt. Einzelne Mailanfragen von Kunden, die unsere Rundmails nicht erhalten oder gelesen haben, können wir deshalb leider nicht minütlich beantworten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Hälfte der Dosen verbogen an. Leider ist der Inhalt mit 400ml auch nicht sehr üppig aber der Geschmack überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von langhans-suppenmanufaktur.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Senden Sie uns doch gern eine Mail mit Fotos. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihr Anliegen.
Warte immer noch auf meine Bestellung....keine Antwort auf E-Mail
Bewertung melden
Antwort von langhans-suppenmanufaktur.de
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es aktuell aufgrund der enormen Nachfrage zu einigen Lieferverzögerungen kommt. Wir haben unsere Kunden über unseren Newsletter über die Verzögerungen informiert und auf dem Laufenden gehalten. Wir sind eine kleine Manufaktur, und derzeit werden alle Hände im Versand benötigt. Einzelne Mailanfragen von Kunden, die unsere Rundmails nicht erhalten oder gelesen haben, können wir deshalb leider nicht minütlich beantworten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
P.S. Eine E-Mail von Ihnen ist bei uns nicht eingegangen.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Nachricht über die Lieferung !!!
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit. Ware bis heute nicht da.
Bewertung melden
Antwort von langhans-suppenmanufaktur.de
25.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es aktuell aufgrund der enormen Nachfrage zu einigen Lieferverzögerungen kommt. Wir haben unsere Kunden über unseren Newsletter über die Verzögerungen informiert und auf dem Laufenden gehalten. Wir sind eine kleine Manufaktur, und derzeit werden alle Hände im Versand benötigt. Einzelne Mailanfragen von Kunden, die unsere Rundmails nicht erhalten oder gelesen haben, können wir deshalb leider nicht minütlich beantworten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es aktuell aufgrund der enormen Nachfrage zu außerplanmäßigen Lieferverzögerungen kommt. Unsere Kunden haben wir über unseren Newsletter über die Verzögerungen informiert und auf dem Laufenden gehalten. Wir sind eine kleine Manufaktur, und derzeit werden alle Hände im Versand benötigt. Einzelne Mailanfragen von Kunden, die unsere Rundmails nicht erhalten oder gelesen haben, können wir deshalb leider nicht immer minütlich beantworten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle ausstehenden Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Sorry, aber am 4. Februar bezahlt und bis heute nichts gehört oder erhalten, das ist eigentlich gar keinen Punkt wert.
Bewertung melden
Antwort von langhans-suppenmanufaktur.de
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung. Leider kam es aufgrund der großen Nachfrage zu leichten Verzögerungen, worüber wir Sie aber per Mail informiert hatten. Inzwischen ist Ihr Probierset verschickt und auf dem Weg zu Ihnen.
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
Ganz ehrlich, die Suppen haben überholt nicht geschmeckt, sie waren echt eklig. Bin total enttäuscht von dem Produkt
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von langhans-suppenmanufaktur.de
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung. Leider kam es aufgrund der großen Nachfrage zu leichten Verzögerungen, worüber wir Sie per Mail informiert hatten. Inzwischen ist Ihr Probierset aber verschickt und sollte auch bei Ihnen angekommen sein.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung. Leider kam es aufgrund der großen Nachfrage zu leichten Verzögerungen, worüber wir Sie per Mail informiert hatten. Inzwischen ist Ihr Probierset aber verschickt und sollte auch bei Ihnen angekommen sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.