langhans-suppenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

langhans-suppenmanufaktur.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2022
langhans-suppenmanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin über dir Pro 7 Sendung "Klasse statt Masse" auf Langhans aufmerksam geworden und habe gleich die ersten 10 Dosen bestellt. Ich habe selten so gute Suppen gegessen - absolute Empfehlung u.a. für die Gulaschsuppe und die Tomatensuppe. Der Koch versteht sein Handwerk! Sowas muss man fördern. Folgebestellung ist zum Wochenende bereits in Planung. Mit einer solch hohen Nachfrage nach der Sendung auf PRO 7 hat so auch Heiko Langhans nicht rechnen können. Die Wartezeiten haben sich natürlich in dieser Extremsituation etwas erhöht und Hr. Langhans hat sicher einiges an Überstunden investiert und alles unternommen, um seine Kunden möglichst kurzfristig zu bedienen. Man wird regelmäßig über den Bestellstatus informiert und so hatte ich großes Verständnis für die Situation. Ich habe gerne gewartet. Wann bekommt man schon mal eine Konserve, die erst vor 5 Tagen frisch produziert wurde. Eine Sortimentsergänzung um ein Dosengröße für 2 Personen (ca. 800g) ist künftig sicher noch ein Mehrwert und spart nochmals Verpackungsmaterial. Hervorheben möchte ich auch noch einmal die aussergewöhnlich gute und sichere Verpackung - klasse! Bedarf und Produkton werden sicherlich schnell wachsen. Gratulation zu diesem hervorragenden Geschäftsmodell und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung, immer auch mit etwas Augenmaß.

Habe ja grundsätzlich Verständnis dass derzeit eine große Nachfrage nach Ihren Produkten besteht. Am 17.02.24 bestellt, noch keine Lieferung erhalten. Email Nachfrage, obwohl Lieferung vor 4 Tagen zugesagt, noch nicht bearbeitet. Bisher keinerlei Mails/Newsletter über Lieferverzögerungen erhalten. Aber ich soll den Shop bewerten, das geht gar nicht. Die Rechnung an Bezahldienst Klarna ist allerdings gleich mit der Bestellbestätigung rausgegangen.

Bewertungen für langhans-suppenmanufaktur.de

Andreas H.
Hann. Münden
08.04.2024
31.03.2024

Klasse statt Masse - so gewinnt man Stammkunden!

SH
Sven H.
Freising
Ich war sehr erstaunt und erfreut über die Ehrlichkeit, wie mit den Problemen zu "dem Run" auf die Produkte umgegangen worden ist! Dafür, *großen Respekt*! Ich persönlich habe meine Bestellung noch nicht getestet, da mein Kühlschrank noch voll ist. Ich lege da mehr Wert auf nachhaltig, und habe meine Neugier hinten angestellt. Ich bin aber sehr gespannt. Lustig war die Anfrage zur Bewertung, wo ich mit "Joe" angeschrieben worden bin. Da war wohl ein weiterer bug im System... Aber es gibt schlimmeres. Ich freue mich auf die erste Suppe, und denke das sie yummy sein wird.
Die Gulaschsuppe schmeckt supergut! Der sogenannte Erbseneintopf ist wohl eher eine ebenfalls sehr gut schmeckende Erbsensuppe! Keine Fleischeinlage (Bauchspeck? Speck?)
25.02.2024
Wurde durch pro sieben aufmerksam und habe bestellt um zu verschenken die Lieferung kam superschnell
Die Suppen sind der wahrgewordene Traum jeder Frau, die alleine ist
Nette Benachrichtigungen über den Verlauf der Bestellung
Sehr schnelle Lieferung und leckere Produkte
Schnelle Lieferung und leckere Suppen.
DR
DR R.
Zell am Main
Vielen Dank für die wunderschöne sűppe
Leckere Suppen zu einem fairen Preis
MP
Noch nie so leckere Suppen verzehrt