langhans-suppenmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

langhans-suppenmanufaktur.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2022
langhans-suppenmanufaktur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin über dir Pro 7 Sendung "Klasse statt Masse" auf Langhans aufmerksam geworden und habe gleich die ersten 10 Dosen bestellt. Ich habe selten so gute Suppen gegessen - absolute Empfehlung u.a. für die Gulaschsuppe und die Tomatensuppe. Der Koch versteht sein Handwerk! Sowas muss man fördern. Folgebestellung ist zum Wochenende bereits in Planung. Mit einer solch hohen Nachfrage nach der Sendung auf PRO 7 hat so auch Heiko Langhans nicht rechnen können. Die Wartezeiten haben sich natürlich in dieser Extremsituation etwas erhöht und Hr. Langhans hat sicher einiges an Überstunden investiert und alles unternommen, um seine Kunden möglichst kurzfristig zu bedienen. Man wird regelmäßig über den Bestellstatus informiert und so hatte ich großes Verständnis für die Situation. Ich habe gerne gewartet. Wann bekommt man schon mal eine Konserve, die erst vor 5 Tagen frisch produziert wurde. Eine Sortimentsergänzung um ein Dosengröße für 2 Personen (ca. 800g) ist künftig sicher noch ein Mehrwert und spart nochmals Verpackungsmaterial. Hervorheben möchte ich auch noch einmal die aussergewöhnlich gute und sichere Verpackung - klasse! Bedarf und Produkton werden sicherlich schnell wachsen. Gratulation zu diesem hervorragenden Geschäftsmodell und viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung, immer auch mit etwas Augenmaß.

Habe ja grundsätzlich Verständnis dass derzeit eine große Nachfrage nach Ihren Produkten besteht. Am 17.02.24 bestellt, noch keine Lieferung erhalten. Email Nachfrage, obwohl Lieferung vor 4 Tagen zugesagt, noch nicht bearbeitet. Bisher keinerlei Mails/Newsletter über Lieferverzögerungen erhalten. Aber ich soll den Shop bewerten, das geht gar nicht. Die Rechnung an Bezahldienst Klarna ist allerdings gleich mit der Bestellbestätigung rausgegangen.

Bewertungen für langhans-suppenmanufaktur.de

DT
14.10.2023
Bolo lecker, Spargelsuppe nicht mein Ding, mehr habe ich noch nicht gekosz