whiskywizard.de- Logo - Bewertungen

whiskywizard.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.735 Bewertungen insgesamt

15.10.2023
Bis jetzt hat jede Bestellung ohne Grund zur Klage geklappt! Die Ware war jeweils gut verpackt und auch die Geschenkverpackungen kamen in einem sammelwürdigen Zustand bei mir an. Die Lieferungen erfolgten jedes Mal schnellst möglich. Die nächste Bestellung wird sicherlich nicht lang auf sich warten lassen. ;) Eine 10er-Karte, wie beim Bäcker wäre noch schön ... 10 Flaschen kaufen und die 11.te gibt´s dann gratis. ;)

28.01.2024
Artikel wurden schnell versendet, Paket kam unbeschädigt an. Leider half es nicht beim Inhalt. Dort waren sämtliche Kartons übel zugerichtet. War wohl eine Wurfsendung. Ich sammel Whiskeyflaschen inkl. Kartons. Daher so nicht wirklich zu empfehlen.

Bewertungen für whiskywizard.de

28.03.2024
Schnelle Lieferung.Akzeptable Preise.Gern wieder.
16.04.2024
28.01.2024

Artikel wurden schnell versendet, aber...