valsona.de- Logo - Bewertungen

valsona.de
Bewertungen:

802 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.736 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Valsona hat mir ein Gel für Sportverletzungen, das bei uns keine Zulassung mehr hat, kurzfristig nach D geschickt. Ok - billig war es nicht gerade, aber ich bin der Apotheke trotzdem sehr dankbar. Das Zeug hilft nämlich wirklich. Zum Vergleich: Eine große online-Apotheke liefert nix aus Österreich nach Deutschland. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber gut. Daher ein herzliches Dankeschön an das Valsona-Team!

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bisher nicht angekommen, der Inhalt soll laut Sendungsverlauf beschädigt worden sein. Kundenservice kontaktiert von Valsona, bisher keine Antwort erhalten. Bei bisherigen Lieferungen lief immer alles reibungslos.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für valsona.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
07.07.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Ware am Tag der Bestellung ausgeliefert und das Päckchen wurde Ihnen innerhalb von 2 Werktagen zugestellt. Sehr gerne sind wir für Fragen oder Anregungen jederzeit für Sie erreichbar. Das gesamte Valsona-Team wünscht viel Gesundheit.
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bisher nicht angekommen, der Inhalt soll laut Sendungsverlauf beschädigt worden sein. Kundenservice kontaktiert von Valsona, bisher keine Antwort erhalten. Bei bisherigen Lieferungen lief immer alles reibungslos.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware im Zuge des Transportes vollständig zerstört wurde. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Nachlieferung an Sie veranlasst, die mittlerweile ordnungsgemäß eingetroffen ist. Wir hoffen, Ihnen durch die rasche Nachsendung eine Freude bereitet zu haben und würden uns sehr freuen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Das gesamte Valsona-Team wünscht Ihnen alles Gute und viel Gesundheit.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 10. Mai bestellt, am 19.5. noch keine Ware !

Am 10. Mai bestellt. Am 19.5. immer noch keine Ware. Ok, es ist Feiertag, aber bei Medikamenten sollte es dennoch schneller gehen.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
20.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen am 14.05.2024 bereits mitgeteilt wurde, ist es aufgrund der Feiertage bei unserem Lieferanten zu einer Verzögerung gekommen. Dass die Zustellung durch einen weiteren Feiertag nun ebenfalls verspätet ist, tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie hatten durch die transparente Kommunikation dennoch ein zufriedenstellendes Erlebnis mit Ihrem Einkauf bei uns und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir schöne Pfingstfeiertage und viel Gesundheit. Alles Liebe, Ihr Valsona-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
19.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob DHL Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren hat. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich lassen wir Ihnen umgehend eine Nachsendung zukommen. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten zu Ihrer Lieferung sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Auf diesem Weg können wir Sie direkt rasch und komplikationslos unterstützen, sodass eine negative Bewertung hoffentlich nicht notwendig wäre. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service im Zuge Ihrer bisherigen Bestellungen bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob DHL Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren hat. Im Namen des gesamten Teams bitten wir vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Selbstverständlich wird Ihnen umgehend eine Nachlieferung zugesandt. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten zu Ihrer Lieferung sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Auf diesem Weg können wir Sie direkt rasch und unkompliziert unterstützen, sodass eine negative Bewertung hoffentlich nicht notwendig wäre. Wir hoffen, dass unsere Nachsendung zügig eintrifft, und wünschen Ihnen viel Gesundheit. Alles Liebe, Ihr Valsona-Team
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden