valsona.de- Logo - Bewertungen

valsona.de
Bewertungen:

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.347 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
valsona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten hat es mich gefreut das dieser Artikel online verfügbar war. In Deutschland ist das Produkt in allen Apotheken aus dem Programm genommen worden. Die Alternativprodukte Pollival und Pollicrom die man mir angeboten hat, taugen nichts. Also, Daumen hoch für Allergo comod.
ML
Michael L.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die falsche Qare wurde geliefert und musste deshalb PayPal einschalten, der Verkäufer ist überhaupt nicht telefonisch zu erreichen Aber nachdem ich PayPal eingeschaltet hen hatte funktioniere das ganze plötzlich
AS
Angelika S.
stetten am kalten markt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für valsona.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher Ware nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
19.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob DHL Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren hat. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich lassen wir Ihnen umgehend eine Nachsendung zukommen. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten zu Ihrer Lieferung sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Auf diesem Weg können wir Sie direkt rasch und komplikationslos unterstützen, sodass eine negative Bewertung hoffentlich nicht notwendig wäre. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service im Zuge Ihrer bisherigen Bestellungen bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider scheint es, als ob DHL Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren hat. Im Namen des gesamten Teams bitten wir vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Selbstverständlich wird Ihnen umgehend eine Nachlieferung zugesandt. Sie können uns bei Fragen oder Schwierigkeiten zu Ihrer Lieferung sehr gerne jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren. Auf diesem Weg können wir Sie direkt rasch und unkompliziert unterstützen, sodass eine negative Bewertung hoffentlich nicht notwendig wäre. Wir hoffen, dass unsere Nachsendung zügig eintrifft, und wünschen Ihnen viel Gesundheit. Alles Liebe, Ihr Valsona-Team
13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware falsch geliefert, auch die Nachlieferung ebenfalls falsch.
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
13.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich wird Ihnen der korrekte Artikel unverzüglich nachgeliefert. Sollten Sie Hilfe benötigen, Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist Trotz Ankündigung zum 16.6.23 nicht angekommen!!!
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
19.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei DHL scheinbar zu einer unvorhersehbaren Verzögerung gekommen ist und die Zustellung Ihrer Sendung daher verspätet ist. Im Namen des gesamten Teams bitten wir vielmals um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit. Laut DHL ist das Paket heute in der Zustellbasis Ihrer Region eingetroffen und sollte morgen zugestellt werden. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team
GS
Gila S.
Kaiserslautern
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von valsona.de
13.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre negative Beurteilung nicht nachvollziehen, da Ihre Bestellung am ersten Werktag nach Bestelleingang versandt wurde und bereits am übernächsten Tag bei Ihnen eingetroffen ist. Möglicherweise ist es im Zuge des Bewertungsprozesses zu einem Missverständnis gekommen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und wünschen viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team