valsona.de- Logo - Bewertungen

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.347 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2016
valsona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Sehr schnelle Lieferung. Am meisten hat es mich gefreut das dieser Artikel online verfügbar war. In Deutschland ist das Produkt in allen Apotheken aus dem Programm genommen worden. Die Alternativprodukte Pollival und Pollicrom die man mir angeboten hat, taugen nichts. Also, Daumen hoch für Allergo comod.
ML
Michael L.
Düsseldorf

01.11.2023
Die falsche Qare wurde geliefert und musste deshalb PayPal einschalten, der Verkäufer ist überhaupt nicht telefonisch zu erreichen Aber nachdem ich PayPal eingeschaltet hen hatte funktioniere das ganze plötzlich
AS
Angelika S.
stetten am kalten markt

Bewertungen für valsona.de

06.02.2024
Bestellung leider nur noch 5 Monate haltbar.
10.01.2024
So weit 👌
AS
Angelika S.
stetten am kalten markt
01.11.2023
Antwort von valsona.de
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns nochmals herzlich für die Falschlieferung entschuldigen. Sie erreichen uns werktags jederzeit telefonisch oder gerne auch per Mail, so ist eine Bearbeitung meist einfacher. Wir stehen Ihnen für Fragen oder Reklamationen selbstverständlich direkt zur Verfügung, sodass Sie nicht über PayPal mit uns kommunizieren müssen. Wir hoffen, Ihnen durch die rasche Ersatzlieferung eine Freude bereitet zu haben und bedanken uns für die zügige Rücksendung. Viel Gesundheit und alles Liebe, Ihr Valsona-Team
14.09.2023
Von der Bearbeitung bis zur Auslieferung könnte es bei Dringenden Medikamenten schneller gehen.
Antwort von valsona.de
15.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde umgehend am ersten Werktag nach Bestelleingang bearbeitet und versandt, sodass Sie die Ware bereits am übernächsten Tag in Empfang nehmen konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihre dingenden Arzneimittel rechtzeitig erhalten haben und wünschen viel Gesundheit. Liebe Grüße, Ihr Valsona-Team