valsona.de- Logo - Bewertungen

valsona.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.707 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Valsona hat mir ein Gel für Sportverletzungen, das bei uns keine Zulassung mehr hat, kurzfristig nach D geschickt. Ok - billig war es nicht gerade, aber ich bin der Apotheke trotzdem sehr dankbar. Das Zeug hilft nämlich wirklich. Zum Vergleich: Eine große online-Apotheke liefert nix aus Österreich nach Deutschland. Nachvollziehen kann ich das nicht, aber gut. Daher ein herzliches Dankeschön an das Valsona-Team!

15.05.2024
Sendung ist bisher nicht angekommen, der Inhalt soll laut Sendungsverlauf beschädigt worden sein. Kundenservice kontaktiert von Valsona, bisher keine Antwort erhalten. Bei bisherigen Lieferungen lief immer alles reibungslos.

Bewertungen für valsona.de

Alles bestens gelaufen. Ware wurde sehr schnell verschickt und ist heile eingetroffen. Toller Service! Auch, als die Lieferung einmal nicht eintraf, (keine Stellungnahme von DHL dazu), wurde umgehend eine Ersatzlieferung losgeschickt. Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen!
Antwort von valsona.de
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das gesamte Valsona-Team wünscht Ihnen viel Gesundheit und würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
23.06.2024

Wunderbar 👍

Die Artikel wurden sofort geliefert und entsprachen genau der Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder 😁🌸
ES
01.07.2024

Lieferung okay

Die Vorauszahlung ist zwar nervig, ab die Lieferung erfolgte prompt ohne weitere Wartezeiten, deshalb alles okay.
30.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Eine kleine Probe Handcreme gab es gratis zur Bestellung dazu.
Kam schneller als erwartet. Konnte Rubriment noch rechtzeitig mit in Urlaub nehmen. Vielen Dank.
Schneller Versand, gute Verpackung alles Top. Machen Sie weiter so. Grüße
CR
Chr. R.
Oberursel
Schnelle Lieferung und problemlose Bestellmöglichkeit und Zahlung!
Schneller Versand, bestens ! Sehr zu empfehlen 👍☺️ gerne wieder
28.06.2024
Ich habe Polyneuropathie und es hilft super gegen Schmerzen.
AB
Andrea B.
Buchholz
Hochwertige einwandfreie Ware und schnelle Lieferung.
Schnelle und korrekte Bearbeitung der Bestellung!!
Antwort von valsona.de
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Gesundheit und alles Liebe, Ihr Valsona-Team
25.06.2024
Flensburg
02.07.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
IX
Wieder mal sehr zufrieden mit Allem!
JD
Joachim d.
schwäbisch gmünd
21.06.2024
Schnelle und problemlose Lieferung.
MB
Michael B.
Eschborn

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, Klasse Produkt.
27.06.2024
Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.