Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Erfahrungen:

347 Bewertungen insgesamt   249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle und zuverlässige Lieferung hervor. Die Qualität der Produkte wird häufig als hervorragend, hochwertig und überzeugend beschrieben. Viele Kunden freuen sich über die persönlichen Nachrichten, handgeschriebenen Grüße und kleinen Zeichnungen, die den Paketen beigelegt werden. Auch der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert wahrgenommen, wobei nach Problemen schnell reagiert wird. Die Natürlichkeit, Handarbeit und Regionalität der Produkte werden von den Kunden sehr geschätzt. Die Verpackung erhält viel Lob für ihre liebevolle, hochwertige und kreative Gestaltung, was den positiven Gesamteindruck zusätzlich verstärkt. Einige Kunden sprechen die Preise an, wobei jedoch häufig das Preis-Leistungs-Verhältnis als angemessen für die gebotene Qualität empfunden wird.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenOberlausitzer Alpakaland e.V.

(0)
(0)
(1)
(9)
(239)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Naturprodukte

Habe mir die Naturelle Deocreme und Luxuspflege gegönnt und bin sehr zufrieden. Da mein Mann an Asthma leidet und ich mit fast jedem Deo einen Hustanfall auslöse, war ich auf der Suche nach einer natürlichen Deo-Alternative. Eine Freundin hat mir dann diese Produkte empfohlen, da sie diese selbst nutzt und sehr überzeugt von ihnen ist. Dies kann ich somit nur bestätigen. Toller Duft, super angenehm auf der Haut. Der Preis ist zwar etwas teuer, aber dafür hat man auch ein Naturprodukt ohne Konservierungsstoffe. Das ist es mir wert.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Diese Seife ist ein Wunder für meine Kopfhaut

Diese Seife ist ein Wunder für meine Kopfhaut.Ich habe seit 2 Jahre Probleme mit juckenden Kopfhaut und ich habe sämtliche medizinischen schampoo und auch teuerer schampoo probiert keine hat's geholfen in Gegenteil Juckreiz ist immer schlechter geworden.Durch Zufall in Internet bin ich auf die Alpaka Seife aufmerksam geworden und ich habe mir gesagt ich soll das probieren mit Erfolg .Drei Mal gewaschen und meine Kopfhaut hat sich beruhigt und meine Locken sehen schöner aus .Ich muss sagen ich bin einfach begeistert und meine Kopfhaut fühlt sich nicht mehr trocken an .Ist jede Menge Geld wert ich werde weiter kaufen und weiter empfehlen.Danke

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen Dank für diese ausführliche und persönliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass sich Ihre Kopfhaut so schnell beruhigt hat und Sie endlich eine Lösung gefunden haben. Gerade bei solchen Beschwerden ist es nicht selbstverständlich, dass ein Produkt so gut wirkt. Dass Sie auch eine Verbesserung Ihrer Haare bemerken, macht uns besonders froh. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung – das bedeutet uns viel. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Deocreme Lotusblüte

Hallo, ich bin sehr zufrieden mit der Deocreme Lotusblüte. Habe bereits andere Deos auf Natriumbasis ausprobiert, aber diese übertrifft alle. Sie hält bei mir über 24 Stunden lang. Außerdem lässt der milde Duft der Lotusblüte auch noch ein zusätzliches Parfüm zu. Einziger Nachteil: sie ist im Vergleich sehr teuer, dafür aber auch sehr sparsam im Verbrauch. Ich werde sie weiterhin kaufen. Liebe Grüße und danke für dieses Tolle Produkt.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut mich sehr, dass unsere Deocreme Lotusblüte Sie so überzeugt und bei Ihnen sogar über 24 Stunden zuverlässig wirkt. Der feine Duft soll bewusst dezent bleiben – schön, dass er für Sie genau richtig ist. Und ja, sie ist etwas ergiebiger als viele denken – deshalb reicht eine Dose oft überraschend lange. Ich freue mich, dass Sie ihr treu bleiben möchten. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Produkt - viel besser als handelsübliches Deo!

Ich bin begeistert von dem Deo und habe es in verschiedenen Duftsorten, von denen ich jede mag. Wirkt extrem lang ohne aufdringlich zu sein wie viele handelsübliche Deos. Trotz des recht hohen Anschaffungspreises absolut empfehlenswert - jeden Pfennig wert. Super angenehm, hält den ganzen Tag und hinterlässt keinerlei Spuren auf der Kleidung. Hatte das Deo zunächst geschenkt bekommen, nachdem es leer war, habe ich sofort nachbestellt. Das bisher beste Deo, das ich jemals hatte...

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Was für eine wunderbare Rückmeldung – ganz herzlichen Dank dafür! Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie unser Deo so überzeugt und sogar in mehreren Duftvarianten nutzen. Genau diese Kombination aus natürlicher Wirkung, angenehmem Duft und zuverlässigem Schutz ist uns bei der Entwicklung besonders wichtig gewesen. Dass Sie nach dem Verschenken direkt nachbestellt haben, ist für uns das schönste Kompliment überhaupt. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung! Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Diese Decke ist einfach nur ein Traum. Sie ist so kuschelig und anschmiegsam, ist schön warm, aber auch wärmeausgleichend. Der Bezug macht zwar ein wenig Geräusche, stört mich aber nicht, obwohl ich sehr empfindlich bin. Ist also nicht unangenehm! Die Verarbeitung ist sehr sehr hochwertig, wirklich toll!!! Und die schnelle Lieferung, ist kaum zu topen. Was mir bei der Auswahl geholfen bzw warum ich mich für diese Decke entschieden habe ist, mich mit gutem Gewissen in die Decke einkuscheln zu können. Sie ist pure Natur und auch auf das Wohl der Alpakas wird geachtet. Darum bin ich froh in diese Decke vom Oberlausitzer Alpakahof investiert zu haben. Hier stimmt absolut das Preis Leistungsverhältnis. Dafür ein herzliches Dankeschön und bitte weiter so.🫶

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Ganz herzlichen Dank für diese großartige und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Alpaka-Decke so zufrieden sind und sowohl den Schlafkomfort als auch die hochwertige Verarbeitung und die natürlichen Materialien zu schätzen wissen. Besonders schön ist es zu lesen, dass für Sie auch das gute Gefühl gegenüber Tierwohl und Nachhaltigkeit eine Rolle gespielt hat – genau dafür stehen wir. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre lieben Worte. Das motiviert uns sehr, genauso weiterzumachen. Herzliche Grüße Leon Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich benutze die Deocreme bereits seit einem Jahr und bin von ihr begeistert. Innerhalb von einem Jahr habe ich jetzt 2 Dosen verbraucht. Ich genieße es, eine Bio Deocreme zu benutzen, die wirklich super ist.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Was für eine schöne Rückmeldung – herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass Sie unserer Deocreme bereits seit einem Jahr treu sind und mit einer so kleinen Menge so lange auskommen. Genau diese Kombination aus Natürlichkeit, Ergiebigkeit und zuverlässiger Wirkung liegt uns besonders am Herzen. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt , leider war nicht alles da, jedoch hatten Sie nach meiner Bestellung circa 2 Stunden sich gemeldet, daß nicht alles lieferbar ist. Das empfand ich sehr angenehm,Sie hatten auch sofort die Rechnung aktualisiert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und ich werde auf jeden Fall,Sie weiterempfehlen und weiter bei Ihnen Kunde bleiben.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren schnellen und transparenten Umgang mit der nicht sofort verfügbaren Ware als angenehm empfunden haben. Genau so möchten wir arbeiten. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und uns weiterempfehlen – wir freuen uns sehr, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Leon Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
S H
Silvia H.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Qualität ist super

Nach einem Besuch auf dem Hof, bin ich begeistert von der Deo Crem. Ich habe sie mir dort gekauft und war total zufrieden. Leider hält nix für immer und ich suchte nach einer Alternative. Diese konnten mich leider nicht überzeugen. Durch Zufall habe ich den Shop entdeckt und gleich bestellt. Welt wieder in Ordnung.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Wie wunderbar, dass Sie uns nach Ihrem Hofbesuch wiedergefunden haben und nun erneut zufrieden sind. Manchmal merkt man eben erst nach einem Vergleich, was man wirklich schätzt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen – und willkommen zurück im Alpakaland! Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Fühlt sich warm und weich an

Ware ist gut angekommen, leider hat DHL bisschen gepennt, aber die Gelenkwärmer fühlen sich warm und weich an, bin gespannt sie im Alltag zu tragen. Eine sehr schöne Überraschung wartete im Inneren des Pakets, ein handgemalter Gruß, hat mir nach einem langen Arbeitstag noch ein Lächeln geschenkt.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Gelenkwärmer warm und weich bei Ihnen angekommen sind – und noch mehr, dass unser handgemalter Gruß Ihnen nach einem langen Arbeitstag ein Lächeln schenken konnte. Genau dafür machen wir das. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Ein super süßes Alpaka mit sehr netter Widmung... Man hat das Gefühl, ein Alpaka mit Seele zu haben 😉Und auch noch Blitzversand! Einfach sehr gerne wieder 🌻

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Ach wie schön geschrieben – ganz herzlichen Dank für diese liebe Rückmeldung! „Ein Alpaka mit Seele“ gefällt mir ganz besonders 😊 Genau dieses Persönliche und Herzliche möchten wir mit unseren Paketen weitergeben. Umso mehr freut es mich, dass Sie das so wahrgenommen haben. Ganz viel Freude weiterhin mit Ihrem Alpaka-Begleiter 🦙🌻 Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut zufrieden mit meinem neuen Alpaka Kopfkissen.Die Qualität ist einfach super, die Füllung ist perfekt abgestimmt und passt sich meinem Kopf wunderbar an, sodass ich seitdem viel besser schlafe.Die Lieferung war schnell und ein besonderes Highlight war der persönliche Gruß- das war wirklich sehr nett.Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf und kann das Kissen nur weiterempfehlen.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Alpaka-Kopfkissen so zufrieden sind und es Ihnen spürbar zu besserem Schlaf verhilft. Genau dafür stehen unsere Produkte – natürliche Materialien, handwerkliche Qualität und echter Komfort. Besonders schön, dass Ihnen auch unser persönlicher Gruß gefallen hat – jedes Paket wird bei uns mit viel Herz verpackt. Mit besten Grüßen Leon Hanspach vom Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr Gefreut habe ich mich über das gezeichnete Alpacka,welches mir Grüße sendet. Die Gesichts-Creme ,ist genau das,was ich gesucht habe.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Das freut mich wirklich sehr – vielen lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wie wunderbar, dass Ihnen unser kleines gezeichnetes Alpaka Freude bereitet hat und Sie mit der Gesichtscreme genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Genau solche Nachrichten machen unseren Alltag besonders schön. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Von Versand bis Verpackung war alles bestens! Seifen duften super, sehen gut aus und pflegen.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen lieben Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wie wunderbar, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. Besonders freut es mich, dass Ihnen unsere Seifen nicht nur wegen ihres Duftes gefallen, sondern auch durch ihre pflegenden Eigenschaften überzeugen. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
U M
Uta M.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Alpaka Socken

Über die Qualität der Socken kann ich nichts sagen, da ich diese verschenkt habe. Die Zusendung ging trotz des Weihnachtsgeschäfts sehr schnell. Die Verpackung war mit einem sehr netten Gruß versehen, was mich persönlich sehr berührt hat. Ich kann den Shop sehr empfehlen.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen lieben Dank für Ihre warmen Worte! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung und der persönliche Gruß Sie so berührt haben – genau das möchten wir weitergeben. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße Leon Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die süße Personalisierte Nachricht hat mich am meisten gefreut. Tolle Idee.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5 Sterne. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
C B
C B.
12 Bewertungen
 Verifiziert
Wunderbare Qualität perfekter Kundenservice und sehr schneller Versand immer wieder gerne

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte! Es freut mich sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, dem Service und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Solche Rückmeldungen sind für uns eine wunderbare Bestätigung und Motivation zugleich. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Alpaka Wintersocken

So, jetzt kaufe ich direkt beim Alpaka-Land und nichts chemisches, von TEMU und anderen Anbietern. Der Preis (mit Versand über 30 Euro) für ein Paar Skisocken ist doch sehr teuer, man muss es wollen und können. Klar haben diese Skisocken nur etwas über 50 Prozent Alpaka-Wolle, aber diese ist ja 7mal wärmer als Schafwolle. Beim Auspacken schön dick, schön lang, ganz schön dehnbar. Ich habe sie tatsächlich noch nicht getragen, derzeit sind 14 Grad. Ich werde es testen. Wichtig sicher auch, ob sie runterrutschen. PS. Ich hatte davor ein Paar Alpaka Kniesocken gekauft. Diese waren extrem dünn, aber der Kundendienst war sehr gut und ich konnte diese Kniesocken unproblematisch tauschen. Teuer sind jedoch beide Varianten.

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die faire Aktualisierung Ihrer Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Umtausch und unserem Kundenservice zufrieden sind und nun die passenden Skisocken testen können. Unsere Produkte entstehen in Handarbeit und mit hochwertigen Naturfasern – das wirkt sich natürlich auf den Preis aus, dafür aber auch auf Tragekomfort und Langlebigkeit. Schön, dass Sie diesen Unterschied zu schätzen wissen und sich bewusst für nachhaltige Qualität entschieden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen auf Ihren Touren – und stets warme Füße! Sollten Fragen oder Probleme auftreten, sind wir stets gern für Sie da! Mit den besten Grüßen Leon Hanspach vom Oberlausitzer Alpakaland e.V.
B B
Brigitte B.
38 Bewertungen
 Verifiziert

Schick mit Strick

Absolut klasse Qualität, übersichtliche Website, problemloses Bestellen!

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Herzliche Grüße Liane Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sıper Rasieseife. Empfehle ich jeden weiter!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Qualität der Ware und ein schneller Versand. Die Handschuhe sind schön , bequem und halten auch bei Minusgraden die Finger schön warm. Über den lieben und persönlichen Gruss in der Verpackung habe ich mich auch sehr gefreut!

Antwort von Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität, der Wärmeleistung der Handschuhe und dem schnellen Versand so zufrieden sind – und dass Ihnen auch unser persönlicher Gruß Freude bereitet hat. Herzliche Grüße Leon Hanspach Oberlausitzer Alpakaland e.V.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.