Ich habe Ersatzteile -Wasserabweisprofile- bestellt. Ohne Probleme sehr zügig
geliefert. Es war alles perfekt verpackt, nur der Paketdienst war nicht in der Lage,
das Paket schadenfrei zu mir zu befördern. Ein Telefongespräch mit der Firma Duscholux und das reklamierte Teil kam wieder genauso beschädigt bei mir an....
Also noch einmal bei Duscholux angerufen. Der dritte Versuch hat dann endlich geklappt und das Ersatzteil kam unbeschädigt bei mir an. Also einen
herzlichen Dank an Duscholux und jederzeit wieder Materialbestellungen.
Verpackung war zu stramm. Gepolsterter Briefumschlag. Teile in der Erstlieferung und in der Ersatzlieferung zerbrochen.
Ansonsten freundliche Kommunikation, jedoch sollte spätestens in der Ersatzlieferung nicht die gleiche ungeeignete Verpackung gewählt werden. Nun 3.Versuch!
Zuerst hatte ich eine kleine Reklamation, welche aber umgehend bearbeitet und erledigt wurde. Besonders lobenswert muss man an dieser Stelle Herrn Frank Hergeth erwähnen, der sofort reagiert hat.
Diesen Shop kann man auf jeden Fall weiter empfehlen, jederzeit wieder!
Ing. Alfons Bliem, MA
Hatte Magnetprofile bestellt und bekommen, aber das Gegenstück, den Magnetstreifen haben Sie nicht gleich mitgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop-de.duscholux.com/
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurden zwei Magnetprofile bestellt. Durch die magnetische Nord/Süd- oder Süd/Nord Polung ziehen sich die Dichtungen selbst an. Wir lassen den Vorgang aber gerne überprüfen. Bitte setzen Sie sich hierfür uns in Verbindung.
Ich habe Ersatzteile -Wasserabweisprofile- bestellt. Ohne Probleme sehr zügig
geliefert. Es war alles perfekt verpackt, nur der Paketdienst war nicht in der Lage,
das Paket schadenfrei zu mir zu befördern. Ein Telefongespräch mit der Firma Duscholux und das reklamierte Teil kam wieder genauso beschädigt bei mir an....
Also noch einmal bei Duscholux angerufen. Der dritte Versuch hat dann endlich geklappt und das Ersatzteil kam unbeschädigt bei mir an. Also einen
herzlichen Dank an Duscholux und jederzeit wieder Materialbestellungen.
Der Versanddienstleister DPD ist leider unzuverlässig. Erste Lieferung wurde defekt angeliefert. Zweite Zustellung wurde ohne Abstellerlaubnis einfach vor der Haustür abgestellt.
Bewertung melden
Antwort von shop-de.duscholux.com/
17.10.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben.
Häufig werden die Pakete kontaktlos abgestellt.
Kontaktlose Zustellung bedeutet, dass die Quittierungspflicht des Empfängers bis auf weiteres ausgesetzt ist.
Im Detail läuft diese vorübergehende Form der Zustellung so ab:
Der Zusteller klingelt beim Empfänger, informiert ihn über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket mit
mindestens zwei Meter Abstand zum Empfänger ab.
Dann gibt der Zusteller in den Handscanner „Kontaktlose Zustellung ohne Unterschrift“ sowie den
Empfängernamen ein. Hiermit waren wir während der Pandemie einverstanden, jetzt sehen wir das auch skeptisch.
Die Haftung liegt bei DPD wenn sie keine Abstellerlaubnis erteilt haben. Wir werden unabhängig hiervon DPD kontaktieren.
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt,
die Dusche ist schon älter und ich hatte im Zubehör keine passenden Teile gefunden.
Mit Hilfe des Videos konnte ich die Produktnummer finden.
Der Kundenservice hatte nach einer knappen Stunde die Richtige Bestellnummer mitgeteilt und ich konnte die Bestellung durchführen.
Die Ersatzteile wurden deutlich früher geliefert als vorab mitgeteilt wurde.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.