dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

AN
Achim N.
Palma de Mallorca
11.07.2023
Wie immer top Beratung, sehr freundlich!
11.07.2023
Genau so soll es sein! Für Ihre positive Bewertung besten Dank. Ihr DREAMLINES-Team
Gute Info, nettes Telefonat
Das freut uns! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
Telefonisch sehr gut erreichbar viel Fachkompetenz und Geduld
11.07.2023
Dankeschön, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
10.07.2023
Sehr freundliche und gute Beratung. Einige TIpps für die bevorstehende Kreuzfahrt bekommen. Schnelle Antworten. Vielen Dank an Frau Peters und Ihre Kolleg:innen für die wunderbare Beratung.
11.07.2023
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Peters Ihnen so gut weiterhelfen konnte. Wir sind auch sehr stolz auf all unsere Mitarbeitenden! Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
Frau Israel wie immer eins mit Sternchen
11.07.2023
Das können wir nur bestätigen! Lieben Dank, Ihr Lob geben wir gerne weiter. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
AC
Sehr gute Beratung
Prima, das freut uns! Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team

Wohlwollende Eingehen auf Kundenwünsche

Freundlichkeit, Unterstützung, Hilfe bei Buchung, Flexible wohlwollende Eingehen auf Kunden
11.07.2023
Genau wie es sein soll! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
10.07.2023
Tolle Beratung! Frau Kroll hat sehr gut beraten und uns top Konditionen für eine RCCL Kreuzfahrt gesichert. Vielen Dank!!
11.07.2023
Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiterin Frau Kroll Ihre perfekte Kreuzfahrt für Sie gebucht hat. Gute Reise, Ihr DREAMLINES-Team
Überaus freundlich und hilfsbereit
11.07.2023
Perfekt! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
10.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Beraterin.
Sehr schön, besten Dank! Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
Das freut uns, vielen Dank! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
Sehr sehr freundlich
Weil wir unsere Arbeit lieben! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team

Sehr schnelle Konaktaufnahme

Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Rückfragen werden prompt erledigt. Änderungswünsche werden aufgenommen und umgesetzt. Es bleiben keine Fragen unbeantwortet. Buchungsprozedur per Internet sehr gut strukturiert. Vielen Dank - Gerne wieder
11.07.2023
Ja gerne, kontaktieren Sie uns jederzeit, wir freuen uns auf Sie! Bis bald, Ihr DREAMLINES-Team
10.07.2023
Bei der Onlinebuchung gab es einige Probleme, aber uns wurde dann telefonisch, bis hin zur Buchung ausgezeichnet weiter geholfen.
11.07.2023
Wunderbar, das freut uns sehr! Genießen Sie weiterhin die Vorfreude auf Ihre Reise und kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bei Fragen oder Wünschen. Ihr DREAMLINES-Team
HR
Harald R.
Leverkusen
HR
Harald R.
Leverkusen
09.07.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
11.07.2023
Genau das ist unser Anspruch! Für Ihre schöne Bewertung besten Dank, Ihr DREAMLINES-Team
Für einen Sonntag, ein sehr nette und freundliche Beratung
Dankeschön, das freut uns! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team