dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

25.10.2022
Besonders interessant war das Preis-Leistungsverhältnis unserer Kreuzfahrt und der Hotelaufenthalt. Es waren alle Zusatzleistungen im Pauschalpreis mit dabei. Die einzelnen Leistungen extra zu bezahlen - das wäre teuer geworden. Es war wirklich ein preiswertes Angebot mit umfangreichen Leistungen.
11.10.2022
Die versprochenen 100€ wenn ich da buche wurden nie ausgezahlt. Nach der Buchung waren sie meist nicht erreichbar f mich . Kreuzfahrt war toll , aber das hat nichts mit DREAMLINES zu tun .
18.09.2022
Was können Sie besser machen? Sich kümmern, ans Telefon gehen, eMails beantworten und keine öden Standardantworten automatisiert versenden. Oder den Laden dicht machen.
11.07.2022
Die Beratung war professionell.
11.07.2022
Summe der Einzelpreise ergab nicht die Gesamtsumme, es wurden zusätzlich die Flüge verrechnet, obwohl im Angebot und der Homepage der Kabinenpreis inkl. Flug ausgewiesen wurde.
11.07.2022
Danke für Ihren Hinweis. Der Gesamtpreis ist sowohl im Angebot und in der Buchungsbestätigung identisch. Wir werden uns zeitnah noch einmal mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit einem freundlichen Ahoi Ihr DREAMLINES-Team
28.06.2022
13.06.2022
Für die gebuchte Reise, findet Dreamline keine Möglichkeit ein Bahnticket zu einem günstigen Angebot, wie es bei Flugreisen immer der Fall ist, zur Reise dazu zu geben.
14.06.2022
Wir fragen gern noch einmal bei Ihrem Veranstalter bezüglich der Möglichkeit eines Bahntickets zu Ihrer Kreuzfahrt nach. Zeitnah wird ein Agent zu Ihnen Verbindung aufnehmen. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
13.06.2022
Auf Grund einer Routenänderung meiner gebuchten Kreuzfahrt wurde mir seitens Dreamlines eine Umbuchung angeboten, die ich gern annahm. Alles verlief schnell und einfach. Auch hatte ich bei Rückfragen, ob telefonisch oder per mail, immer einen kompetenten, freundlichen Gesprächspartner.
14.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
13.06.2022
sehr netter Kontakt, alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit.
09.06.2022
Besonders hat mir die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Personal gefallen. Außerdem natürlich die Riesenauswahl der Speisen und Getränke. Sehr angenehm ist das All Inclusive Angebot. Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ein Vorschlag wäre vielleicht, die Einstiege in den Pool etwas behindertengerechter zu gestalten. Evtl. eine Treppe, statt Leitern. Wir hatten eine gehbehinderte Person dabei, die leider dadurch nur den Whirlpool benutzen konnte. Das hindert uns aber nicht daran, wieder diese Kreuzfahrt zu buchen. Rundherum ein se
05.06.2022
07.06.2022
Ihre Buchung wurde über einen Kooperationspartner getätigt, der auch für die Beratung zuständig ist. Da wir jedoch Ihre Unzufriedenheit sehr ernst nehmen, werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
02.06.2022
Wir waren das erste Mal auf einer Schiffsreise und hatten wirklich eine sehr gute Betreuung, rundum. Es hat bei der Beratung an nichts gefehlt. Jede vielleicht noch so einfache Frage wurde beantwortet, vielen Dank
03.06.2022
Ihre Bewertung freut uns sehr und wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
30.05.2022
kompetente und ausführliche Beratung.
24.05.2022
Besser geht es kaum !!! Ich danke Frau Fehlig für eine sehr professionelle Gesamtabwicklung, auf alle Fragen eine Antwort, ob am Telefon oder per Mail. Der Gesamtablauf erfolgte innerhalb weniger Tage.
25.05.2022
Wow, was für ein tolles Lob! Herzlichen Dank sagen wir und ganz besonders unsere Mitarbeiterin, die sich sehr darüber gefreut hat! Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
24.05.2022
Insgesamt war es eine sehr freundliche und entgegenkommende Kommunikation, Fragen wurden sorgfältig geprüft und zufriedenstellend beantwortet.
25.05.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kundenservice positiv aufgefallen ist. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
23.05.2022
22.05.2022
Einfache und gute Betreuung
21.05.2022
Sehr freundliche und engagierte Berater. Funktioniert alles schnell und unproblematisch.
20.05.2022
Eine gute Beratung. Die Kontaktaufnahmen verliefen stets in einer angenehmen Weise. Es wurde sehr freundlich auf unsere (auch geänderten) Wünsche eingegangen. Daumen hoch.
20.05.2022
von Tom M.
Der Service von Dreamlines war wie immer einwandfrei. Beratung und Gespräche mit Frau Pfeffer und Herrn Angsüsser waren wie gewohnt sehr freundlich und professionnel. Wir buchen immer wieder gerne über Dreamlines