dreamlines.de

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

HP
H. P.
Oberroth
09.07.2023
Leicht verständliches Portal, unkomplizierte Buchung, sehr freundliches Personal
11.07.2023
Rundherum perfekt! Das freut uns. Für Ihre schöne Bewertung besten Dank, Ihr DREAMLINES-Team

Immer wieder gern

Tolle , sympathische und kompete Kollegin die auf alte Wünsche und Fragen eingegangen ist und versucht hat diese zu erfüllen
Super Beratung
Das freut uns! Alles Liebe, Ihr DREAMLINES-Team
08.07.2023
Sehr gute Beratung und geduldig Wir konnten uns erst nicht so richtig entscheiden;)
11.07.2023
Wir hoffen, Sie haben Ihre Traumreise gefunden! Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Ihr DREAMLINES-Team
08.07.2023
Frau Israel hat uns sehr gut beraten, war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Buchung erfolgte unproblematisch
11.07.2023
Dankeschön für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Israel, wir freuen uns, dass Sie Ihre Traumreise für Sie gebucht hat. Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
War alles in Ordnung
Das freut uns! Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
HU
Hannah U.
Eschwege
07.07.2023

Kompetenz und Freundlichkeit werden bei dieser Firma groß geschrieben!!!

Für uns ist die absolut kompetente Beratung wichtig sowie das Entgegenkommen bei Fragen. Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten hier gebucht und sind immer sehr dankbar für die guten Tips und die schnelle Abwicklung!!
11.07.2023
Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren geschätzten Stammkunden zählen zu dürfen und dass unser Service Ihren Wünschen entspricht. Genießen Sie Ihre Kreuzfahrt. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
07.07.2023
Die kompetente und umsichtige Beratung und Uterstützung durch Frau M. Kroll.
11.07.2023
Dankeschön, das freut uns! Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Kroll geben wir gerne an sie weiter. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
07.07.2023
Freundliche Beratung und perfekte Buchung.
11.07.2023
Wunderbar, so soll es sein! Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung, Ihr DREAMLINES-Team
SR
Susanne R.
Falkensee
07.07.2023
Beratung durch Frau Israel war sehr nett, höflich und kompetent. Leider erhöhte die Reederei zwischen Buchungsanfrage und Buchungsbestätigung den Preis über Nacht.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiterin Frau Israel. Die Preiserhöhung seitens der Reederei kann bis zur Buchung leider jederzeit vorkommen, wir sind uns jedoch sicher, dass Sie eine Traumreise erleben werden. Viele Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
GP
Gabi P.
Crimmitschau

Kompetente Beratung

Ich wurde freundlich und kompetent beraten. Auf alle Fragen erhielt ich eine zufriedenstellende Antwort.
11.07.2023
Genau das ist unser Anspruch! Für Ihre schöne Rückmeldung herzlichen Dank. Ihr DREAMLINES-Team
07.07.2023
Sehr nett aufgeschlossen. Wie es sein sollte
11.07.2023
Ganz genau! Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben, gerne jederzeit wieder. Alles Gute, Ihr DREAMLINES-Team
07.07.2023
Sehr freundliche Beratung und eingehen auf Fragen und Wünsche/Vorstellungen. Alles zur Zufriedenheit geklärt und erklärt. Besten Dank.
Wir danken Ihnen! Sommerliche Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
SW
Stefan W.
Waldmohr
Super gute Abwicklung Freundlicher Service
Sehr gut! Dankeschön. Ihr DREAMLINES-Team
06.07.2023
Freundlichkeit Ein paar Dinge, die ich schätze: Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gutes Gefühl, das ist alles, was mir hier begegnet ist! Ich bin dankbar für das sehr nette Gespräch!
11.07.2023
Vielen Dank, das freut uns sehr! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Ihr DREAMLINES-Team
SP
Stefan P.
Wiesbaden
06.07.2023
Freundlichkeit,gute Beratung,dazu sehr nett!
So soll es sein! Für Ihre schöne Bewertung besten Dank, Ihr DREAMLINES-Team
sehr nette Beratung / schnell und unkompliziert
Dankeschön! Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit wieder. Ihr DREAMLINES-Team
WK
Werner K.
Dortmund

Servicebeurteilung

Die Bemühung, uns als Kunden zu beraten und zufriedenzustellen, waren äußerst gut. Angebotsabgaben erfolgten sehr zügig und umfassend.
06.07.2023
Schnelle Bearbeitung unserer Anfragen.
Das freut uns! Sonnige Grüße, Ihr DREAMLINES-Team