dreamlines.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.702 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

07.08.2023
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.

Bewertungen für dreamlines.de

MG
M G.
Bayern
26.09.2023
Keine ordentliche Beratung vor der Buchung und Costa soll dann möglichst mit mir als Kunden alles beim checkin klären und ggf bleibt das Problem am Kunden hängen, Geld hat Dreamlines dann ja schon erhalten. Warteschleife 40minuten! Da fehlt wohl auch Personal
29.08.2023
Es geht um die Reise 50277262 Habe heute Herrn Adresse Habe heute Herrn Andress gebeten einen Hin-und Rückflug zur Reise anzufragen. Eckpunkte waren wie folgt abgestimmt:Flug von Berlin über München und zurück.Preis ca 700 Euro.Angebot wie folgt:Flug über Amsterdam Preis 1090 Euro
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie Ihnen von Herrn Andreß schon mitgeteilt wurde, werden die Flugpreise von der Reederei herausgegeben, hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bedauern sehr, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend ist. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
MG
M G.
Bayern
27.08.2023

Getränkepaket und Tischzeitverknüpfung

Getränkepakete sollte man bei der Anpreisung auch vollständig aufklären, siehe der Punkt: 2 Zimmer verschiedene Pakete, keine verknüpften Tischzeiten möglich, dann würde keiner unterschiedliche Getränkepakete nehmen.
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, das Fachwissen unserer Mitarbeitenden weiter stetig aufzufrischen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Kreuzfahrt. Ihr DREAMLINES-Team
22.06.2023
Keine Bearbeitung einer Email mit Stornierungsanforderung
23.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Ihre (Stornierungs-)Anfrage zwischenzeitlich geklärt werden konnte. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
22.09.2023