dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

25.10.2022
Besonders interessant war das Preis-Leistungsverhältnis unserer Kreuzfahrt und der Hotelaufenthalt. Es waren alle Zusatzleistungen im Pauschalpreis mit dabei. Die einzelnen Leistungen extra zu bezahlen - das wäre teuer geworden. Es war wirklich ein preiswertes Angebot mit umfangreichen Leistungen.
11.10.2022
Die versprochenen 100€ wenn ich da buche wurden nie ausgezahlt. Nach der Buchung waren sie meist nicht erreichbar f mich . Kreuzfahrt war toll , aber das hat nichts mit DREAMLINES zu tun .
18.09.2022
Was können Sie besser machen? Sich kümmern, ans Telefon gehen, eMails beantworten und keine öden Standardantworten automatisiert versenden. Oder den Laden dicht machen.
15.03.2022
11.02.2022
Sehr freundliche Beratung durch die Mitarbeiter, die ich von AIDA nicht bekomme.Ich habe auch einen telefonischen Ansprechpartner und nicht ständig neue Mitarbeiter, denen man alles wieder neu erzählen mus. wir machen seit 20 Jahren Kreuzfahrten und ich wünschte mir wieder mehr kleinere Schiffe nichmit einmischen mehr familiären Flair. und nicht diese großen nur noch auf Profil ausgerichteten Großklopper und dass ich wie Früher die Reise mit Beratung i, Reisebüro auf normaler Rechnung buchen kann.
01.04.2022
Frau Hofinga gab mir viele Tipps für eine optimalen Platz der Balkonkabine auf dem Schiff. (z.B. mehr mittig, wegen Verminderung des Schiffsschaukeln.) Wir waren beide der Meinung, dass die Leute die diese Tour machen, viel Ahnung von Kreuzfahrten haben. Mit so einer Kreuzfahrt fängt man nicht an, da hat man schon Erfahrung mit einigen anderen gemacht. Auf jede Frage wusste sie sofort eine Antwort. Ihre Buchungsvorschläge für unsere Business-Flüge nach Santiago und zurück von Buenos Aires waren optimal. Wir buchten Sie ohne Änderungswunsch. Auch Ihren Tipp des Transfers vom Schiff zum airport B.A./Argentinien war für uns neu. Wir buchten dies auch. Ich war zu 100% zufrieden mit der Beratung und Empfehlungen von Fr. Hofinga und kann sie sehr loben. Bestens. Note 1 MfG Peter Schütte
14.03.2022
Der Kundenberater ist sehr professionell auf alle meine Fragen eingegangen ohne das ich selbst das Gefühl bekam platüde Antworten zu erhalten. Hatte ich nicht meinen mir vertrauten Kundenberater ( Ruben Angsuesser, der mich beim 1.Gespräch sehr gut beraten hat) beim anwählen von Dreamslines, wurde ich gleich zu ihm weitergeleitet ohne das Andere sich "aufzwangen". So entfiel für mich das ewige vorstellen und neu bereden von Sachverhalten. Es ist sehr gut den Kundenberater nicht wechseln zu müssen. Das mit dem " besser machen " ist für mich zur Zeit kein Thema !
21.02.2022
Die überaus kompetente und sympathische Frau Gabriele Dust hat uns ausführlich beraten und geduldig unsere Fragen (zu der Reise selbst, wegen Corona und den politischen Unruhen Ukraine) beantwortet. Die am Freitag technisch bei TUI nicht buchbare Anmeldung zur Reise holte sie Samstag nach und noch am Vormittag hatten wir Buchungsbestätigung und Rechnung. So soll´s sein und darf´s gerne erneut werden. Nun heißt es Daumen drücken, dass Putin normal(er) wird und unsere Reise von Kreta nach Mallorca erfreulich und vor allem sicher und entspannend wird.
09.06.2022
Besonders hat mir die Sauberkeit und die Aufmerksamkeit des Personal gefallen. Außerdem natürlich die Riesenauswahl der Speisen und Getränke. Sehr angenehm ist das All Inclusive Angebot. Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach. Ein Vorschlag wäre vielleicht, die Einstiege in den Pool etwas behindertengerechter zu gestalten. Evtl. eine Treppe, statt Leitern. Wir hatten eine gehbehinderte Person dabei, die leider dadurch nur den Whirlpool benutzen konnte. Das hindert uns aber nicht daran, wieder diese Kreuzfahrt zu buchen. Rundherum ein se
05.05.2022
Danke Dreamlines!! Die erste Reise wurde letztes Jahr coronabedingt abgesagt. Wir haben dann für dieses Jahr neu gebucht. Die geleistete Anzahlung für die erste Reise wurde komplikationslos auf die neue Reise umgebucht. In diesem Jahr musste die Route der zweiten Reise geändert werden, wir haben erneut umgebucht, da wir eine andere Route wollten. Alles hat problemlos geklappt und die Erstattung der geleisteten Anzahlung war nach 4 Wochen auf unserem Konto! Wir sind mit dem Service von Dreamlines rundum zufrieden!!!
Antwort von dreamlines.de
05.05.2022
Wir können Ihnen nicht genug für die Beschreibung Ihrer positiven Erfahrung mit DREAMLINES danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel. Mit einem freundlichen AHOI Ihr DREAMLINES-Team
27.03.2022
Alles bestens - vor allem sehr gute Beratung ( frau Byrska) - sehr gutes Angebot - urlaub ab dem ersten Gedanken - habe ja auch 2 weitere Kunden vermittelt - Werde bestimmt wieder bei Ihnen buchen. Bitte Angebote für Einzelkabinen, auch Storno oder Restkabinen. Ich bin flexibel und habe schnell den Koffer gepackt: Freu mich schon jetzt auf das nächste Mal!! Mein Schiff ist sehr zu empfehlen trotz Kofferschaden (bereits geregelt)nur das spanische Einreiseformular war zum Verzweifeln. Danke bis demnächst Gisela
02.05.2022
Die Beratung der Mitarbeiterin Frau Maerz war sehr höflich, zuvorkommend und ausführlich. Sie hat sich gleich schlau gemacht, wenn Sie eine Frage nicht auf Anhieb beantworten konnte. Auch eine E-Mail für ein Angebot war innerhalb von 5 Minuten auf meinem Rechner. Der Preis für die Kreuzfahrt war zudem unschlagbar ! Was mir auch sehr gut gefallen hat, es gab keine ellenlangen Wartezeiten beim Anruf. Bei anderen Anbietern hängt man oft häufig in der Warteschleife.
02.05.2022
Ganz kurz nach unserer Anfrage wurden wir kontaktiert - es war am Samstag. Ein umgehendes Beratungsgespräch am Telefon wurde uns angeboten. Das ist doch ein super Service. Alle relevanten Unterlagen wurden umgehend geschickt. Der Anruf am Montag Vormittag war prompt und überaus freundlich. Wir fühlen uns bestens beraten. Wir haben bereits einmal mit Dreamlines eine große Reise nach Südamerika gemacht - alles hat super geklappt.
19.04.2022
Unsere Beraterin hat sich in zwei Telefonaten sehr viel Zeit genommen und uns kompetent und sehr engagiert alle Fragen beantwortet. Mit ihrer herzlichen Art und Ihren leidenschaftlichen Ausführungen hat sie uns zu 100% überzeugt, mit Dreamlines die richtige Wahl getroffen zu haben. Wir legen sehr viel Wert auf den persönlichen Austausch. Eine Online-Buchung einer so großartigen Reise käme für uns nicht in Frage.
23.03.2022
Ich habe über die Internet Seite ,,My Dreamlines“ eine Angebotsfrage per E-Mail eingeholt. Daraufhin wurde ich innerhalb weniger Minuten kontaktiert um mir ein sehr ansprechendes Angebot zu machen. Die nette Dame war dabei sehr zuvorkommend und hat mich optimal beraten, ein großes Dankeschön an Frau Buchholz. Noch am selben Tag habe ich die angebotene Reise bestätigt und freue mich nun sehr auf die Reiss.
25.04.2022
Wir hatte eine sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Dame (Frau Bossardt). Sie uns unsere Reise gut vermittelt und uns bei der Frage unserer Rückzahlung für eine nicht angetretene Reise unterstützt. Danke Von Dreamlines hätten wir erwartet, dass es wenigsten 1mal im Monat eine Mitteilung über den Stand unserer Rückzahlung gegeben hätte. Denn wir haben jetzt 6 Monate auf das Geld gewartet.
16.03.2022
Rückrufe erfolgten prompt, bei Fragen zur Reise kompetente Auskünfte. Alle Mitarbeiter höflich und zuvor kommend. bereits bei der ersten Buchung gute Erfahrung gemacht. Besser könnte die Ansicht der Decks sein... Kabinen Nr. sind nicht lesbar. Die Bezeichneten Kabinen genauer darstellen, damit man weiß welche man wirklich bekommt....siehe bei TUI Mein Schiff. empfehlen Dreamlines gerne weiter.
08.04.2022
Top Service! Vom ersten Telefonat an ist die Bereitschaft zu spüren uns zu beraten und zu helfen. Die Kontaktaufnahme war persönlich und schnell - ohne lange Warteschleife und Computeransagen. Erbetene Rückrufe erfolgen umgehend, die Beratung ist kompetent und der Buchungsvorgang reibungslos. Egal welche Reederei oder welches Schiff - Dreamlines mit "unserem" Berater ist erste Wahl.
05.04.2022
Ich buche schon mehrere Jahre über Dreamlines meine Kreuzfahrten und bin jedesmal begeistert wie schnell meine Wünsche erfüllt werden . z.b. Habe am Sonntagnachmittag eine Anfrage gestellt. 1Tag später bekam ich ein Angebot zugestellt. Durch ein Telefonat mit der freundlichen Kreuzfahrtexpertin Jacqueline Israel konnte eine offene Frage geklärt werden und die Buchung erfolgen.
25.04.2022
… ich habe „leider“ noch keine Erfahrung mit Ihnen gemacht. Ich habe aber jetzt 2 Kreuzfahrten bei Ihnen gebucht. Die Bewertung liefere Ich Ihnen nach. Die erste isi ist am 8 September ( …da hab Ich mir selber ein Geburststagsgeschek gemacht! Die 2, ist fūr Weihnachten, das ist ein Geburtstagsgeschek fūr meine Kinder ( Zwillinge, geboren an Heiligabend! ALLES GUT👌🥂😎