dreamlines.deBewertungen

Bewertungen für dreamlines.de

15.03.2022
Reiseablauf wie immer perfekt und super günstig. Sehr nette Mitarbeiterin. Angebot kam wie immer sofort und meinen Wünschen entsprechend. Deshalb 5 Sterne. Verbesserungsvorschlag: Ich habe bereits morgens auf das Angebot hin per Antwortemail die Reise gebucht. Da um 11 Uhr immer noch keine Bestätigung kam, habe ich angerufen, woraufhin mir gesagt wurde, das meine Beraterin erst 13 Uhr zu arbeiten beginnt und deshalb die Nachricht noch nicht gelesen, geschweige denn bearbeiten konnte. Bis dahin kann die Reise aber längst weg sein. Habe mich sehr geärgert zu hören, dass die Anfrage noch nicht an Tui übermittelt wurde. Klüger wäre es, wenn Buchungsaufträge gleich auch von anderen Kollegen bearbeitet werden könnten und man durch eine sofortige Bestätigung Sicherheit bekommt.

05.06.2022
Kein Service. Unsere Fragen wurden einfach weitergeleitet. Wir hatten nach einer Kabine auf der Backboard Seite gefragt. Eine Buchungbestätigung kam zurück, mit dem Hinweis auf einer Sichteinschränkung. Warum hat man uns nicht gefragt, ob wir damit einverstanden sind? Wir haben seit Wochen gefragt, ob eine kurze Aufenthalt in Miami vor dem Rückflug möglich wäre. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten. Wir sind schließlich bereit, viel Geld für diese Reise zu bezahlen und keiner gibt sich sich die Mühe, unsere Fragen zu beantworten

Bewertungen für dreamlines.de

14.03.2022
Hallo zusammen, leider bin ich ein wenig mit den corona Bedingungen überfordert und schrieb hierzu eine Email. Erst nach mehreren Tagen bekam ich eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis dass die Antwort aufgrund vermehrter Anliegen noch dauern wird. als ich die Reise buchen wollte, bekam ich immer sehr zeitnah eine Mail. Zufall? Ich glaube nicht. Es scheint so, dass der Fokus eher auf Akquise liegt um somit Einnahmen zu generieren, was einerseits nachvollziehbar ist, aber der Support sollte nicht darunter leiden.
Antwort von dreamlines.de
14.03.2022
Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir sehr ernst nehmen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir aufgrund einer außergewöhnlich hohen Krankenrate im Service kurzfristig Kundenanliegen nur priorisiert nach Dringlichkeit bearbeiten konnten. Wir werden Sie jetzt schnellstmöglich persönlich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr DREAMLINES-Team
19.04.2022
Ich habe die Reisepapiere bei der Buchung per Post bestellt. Das wurde mir auch zugesagt. Das war vor 5 Wochen die Reise steht bevor, ich kann nichts ausdrucken und habe bereits schon 3 mal Reklamiert und nichts ist erledigt worden. Das ist nicht gerade eine gute Reklame. Ich wollte Ihrd Firma mal testen, der Erfolg ist nicht gerade berauschend. BieoennDank für ni hts Christa Schmitt
07.04.2022
Die Reise war leider nicht empfehlenswert. Beginnend mit dem von Ihnen angebotenen Getränkepaket bis hin zum Reiseleiter der eine Katastrophe war Einzig das Essen war hervorragend.
01.03.2022
Es werden falsche Angebote gemacht und auf Rückfragen wird generell nicht geantwortet.