MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

02.10.2022
Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh

04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)

Bewertungen für MERSOR

Super Produkte schnelle Lieferung gute Preise !
Ich habe bei Mersor einen personalisierten Schlüsselanhänger als Geschenk und einen Scrunchie bestellt. Der Bestellprozess verlief einwandfrei, beide Artikel wurden schnell geliefert und waren ordentlich in einem hübschen Paket verpackt, als ich sie erhalten habe. Negativ aufgefallen ist mir vor allem der Geruch der Materialien - besonders der Scrunchie war zwar nett in einem Geschenktütchen verpackt, riecht aber schrecklich nach Chemie, sodass ich ihn nicht wirklich benutzen mag. Der Schlüsselanhänger ist mit der Personalisierung zwar ganz hübsch geworden, aber meiner Meinung nach insgesamt nicht den doch recht hohen Preis wert, ebenso wenig wie die überteuerte Geschenkverpackung mit einer ausgefransten Geschenkschleife... Muss nicht wirklich sein.
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten hat der Kundendienst nach Benachrichtigung von mir sofort reagiert, und ich habe nach kurzer Lieferzeit nicht nur meine Ware erhalten, sondern aufgrund der Verspätung auch noch eine Preisreduzierung von 15%, die mir nachträglich erstattet wurde. Super und vielen Dank👍.
Ich war super zufrieden mit meiner Bestellung! Vor allem damit, wie liebevoll alles eingepackt war 🙌 bestelle gerne wieder!
Sehr zufrieden.
Unkompliziert und schnell!
In allen Belangen Top
Guter Shop. Leider verirrt man sich in zu vielen verschiedenen Produkten. Kerngeschäft war personalisierte, nützliche Lederwaren. Manche Artikel gibt es leider nicht mehr. Immer noch ein guter Shop, aber er war besser auch persönlicher.
Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung 😊
Alles bestens.
Der Shop ist schön und sehr übersichtlich, die Personalisierungsoptionen sind mega und man kann sich sogar eine Vorschau anzeigen lassen! Die Notizbücher-Sets waren wunderschön und richtig edel eingepackt und die Prägungen sind soo schön!
Lieferung sehr schnell, gute Qualität, aber Produkt sieht etwas anderes aus als auf den Bilder und man denkt such das es viel größer sei, ist es aber in Wahrheit nicht. Trotzdem zufrieden mit der Bestellung.
Schöne Ware, besonders das kostenfreie Prägen hat mir sehr gefallen. Gerne wieder
Tolles Produkt, schöne + individuelle Beschriftung, exquisite Verpackung mit Liebe zusammengestellt und superschnell geliefert. Ganz großes Dankeschön. Jederzeit wieder. :-)
Ich finde euch total toll :) Hochwertiges Produkt, ansprechend verpackt, schnell versendet und erhalten.