MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

02.10.2022

Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh

04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)

Bewertungen für MERSOR

04.01.2023
09.01.2023
Liebe Mine, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns den Fall intern nochmal anschauen, um herauszufinden, was hier schief gegangen ist. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht wie gewünscht geliefert wurde. Uns ist wichtig, dass Du mit Deinem Geschenk zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter support@mersor.com für eine gemeinsame Lösung. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein MERSOR Team
15.01.2023
Leider wurde meine Bestellung nicht komplett geliefert. Auf meine erneute Nachfrage wann der fehlende Anhänger kommt habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
05.01.2023
Falsche Angaben zur Lieferung. Versand zwei Wochen NACH Bestellung plus unvollständige Lieferung. Absolut nicht empfehlenswert!
09.01.2023
Liebe Carola, vielen Dank für das Feedback! Wir schauen uns Deinen Fall nochmal intern an, um die späte Lieferung zu klären. Unsere Lieferzeit beträgt für gewöhnlich 2-4 Werktage. Es tut uns leid, dass das in Deinem Fall länger gedauert hat. Falls Deine Lieferung weiterhin unvollständig ist, melde Dich doch gerne unter support@mersor.com. Hier finden wir sicherlich eine Lösung :-) Ganz liebe Grüße, dein MERSOR-Team
13.01.2023
Per Expresslieferung bestellt und bezahlt. Ware nach 7 Tagen noch nicht mal versandt. Keine Antwort auf Nachfrage vom Support.
14.01.2023

13.01.2023
11.12.2022
Der Adventskalender ist überteuert für die Inhalte, die inbegriffen sind. Bisher bin ich enttäuscht, meine Partnerin zeigt nicht unbedingt freude, weil die Sachen eher wie proben aus dem Drogeriemarkt sind anstatt kleine Freuden am Tage zu verursachen... Ein weiteres Mal würde ich Mersor für den preis nicht empfehlen. Diese Proben kosten Mersor selbst kaum Geld, aber wird für viel Geld verkauft....
09.12.2022
Leider beschädigt angekommen, viele Artikel, die den Wert des Kalenders nicht versprechen. Viele Snacks sind enthalten, womit man nicht gerechnet hat(wurde nirgendwo beschrieben) , sehr schade für den Preis nicht empfehlenswert
11.12.2022
Liebe Vanessa, vielen Dank für Dein Feedback. Falls Dein Kalender bei Dir beschädigt ankam, melde Dich doch gerne jederzeit unter support@mersor.com. Hier finden wir sicherlich eine Lösung. Dieses Jahr sind im Männer Kalender 19 Premium Brands aus den Bereichen Men Beauty, Accessoires, Gadgets und Genuss neben MERSOR Studio mit dabei. Den vollständigen Inhalt findet man auch online unten auf der Produktseite :-) Falls wir Dich darüber hinaus unterstützen können, melde Dich gerne jederzeit bei uns! Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, dein MERSOR-Team
06.12.2022
Beim Mersor nicht mehr einkaufen! War eine personalisierte Armband bestellt bis heute war mir nich gekommen aber von mersor mir zweimal lügen haben wie war schon geliefert. Nich mehre!
08.12.2022
Hallo Nikol, wir haben das Feedback an unseren Marktplatz Partner HEY GOLDY weitergeleitet. Leider können wir hier nur vermitteln und haben Dir den Betrag gutgeschrieben. Melde Dich gerne bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit unter support@mersor.com. Liebe Grüße aus Berlin, dein MERSOR-Team
12.12.2022

Die Ware kam erst nach 14 Tagen mach dem Bestellen an und war zudem noch falsch:(
17.12.2022
Liebe Valeria, du hast am 29.11. bei uns bestellt und der personalisierte Kalender lag am 02.12. in der Filiale in München zur Abholung bereit, nach dem es nicht zugestellt wurden konnte. Inzwischen scheint der Kalender abgeholt worden zu sein und wir wünschen Dir viel Freude mit den Türchen! Falls bei der Bestellung etwas fehlerhaft war, melde Dich gerne unter support@mersor.com. Dein MERSOR Team
25.12.2022

Meine Bestellungen sind bisher noch nicht angekommen.
27.12.2022
Liebe Andrea, laut Sendungsverfolgung wurde das Paket heute zugestellt 🎉 es tut uns leid, dass die DHL länger als üblich für die Zustellung benötigt hat. Die Kosten für den Prio Versand werden wir selbstverständlich erstatten und das Feedback an die DHL weiterleiten. Bei weiteren Fragen, melde Dich gerne jederzeit unter support@mersor.com. Liebe Grüße, Dein MERSOR-Team
16.12.2022
10 Tage erfolgloses Warten ohne Aussicht auf Lieferung
17.12.2022
Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Nachricht! Wir haben Deine Bestellung nach nur einem Tag an die DHL übergeben. Die Sendungsverfolgung gibt an, dass die DHL das Paket übernommen hat und es nun leider auf ihrer Seite nicht weiter bearbeitet wird. Das tut uns leid. Wir werden Dein Feedback an Die DHL weiterleiten und Dir umgehend ein neues Puzzle senden. 👋🏼 Liebe Grüße, Dein MERSOR-Team
08.12.2022
langweilige produkte bei dem preis
02.12.2022
Mein Paket ist bis heute nicht angekommen, obwohl es angeblich vor 7 Tagen versendet wurde. Ich habe den Kundendienst per Email und telefonisch kontaktiert und bekommen keinerlei Rückmeldung. Ich habe alles vorab per Paypal gezahlt und werde versuchen dan Geld jetzt zurückzuholen. Sehr ärgerlich. Kann den Shop daher nicht empfehlen.
04.12.2022
Liebe Julia, wir werden uns im Team anschauen, wie diese Verzögerung verursacht werden konnte. Wir haben Deine Bestellung heute mit Prio Versand auf den Weg zu Dir geschickt. Du solltest eine separate Email mit der Sendungsverfolgung erhalten haben. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken :-) Bei weiteren Fragen melde Dich gerne jederzeit! Liebe Grüße, dein MERSOR-Team
24.11.2022
Leider ist die Ware nicht in der vereinbarten Zeit bei mir angekommen. Ich warte leider immer noch, obwohl eine Versandmeldung am 19.11.22 an mich gesendet wurde. Mehrmaliges Nachfragen wurde nur lapidar beantwortet. Feedback: wie gewonnen so zerronnen ! Ich würde nicht nochmals bestellen 🙁
30.11.2022
Liebe Christina, laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.11. zugestellt. Den Prio-Versand habe ich Dir soeben erstattet. Wir hoffen, dass Du zufrieden mit dem Anhänger bist und wünschen Dir viel Freude beim Verschenken. Melde Dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit unter support@mersor.com. Liebe Grüße, dein MERSOR-Team
05.11.2022
Ich habe farblos personalisiert bestellt. Die ersten beiden Buchstaben sind schön geprägt. Danach lässt der Prägedruck nach. Es sieht gar nicht schön aus. Ich habe ein Foto darüber geklebt und ärgere mich.
08.11.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Du mit der Prägung nicht zufrieden bist. Uns ist die Haltbarkeit der Personalisierung besonders wichtig, daher melde Dich doch gerne unter support@mersor.com - wir finden hier sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße, das MERSOR-Team
03.12.2022
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten u leider auch keine Antwort auf mein Mail erhalten.
04.12.2022
Liebe Cornelia, vielen Dank für Deine Nachricht! Tatsächlich hätte Dein Paket schon längst zugestellt werden, wir werden umgehend ein neues Paket auf den Weg zu Dir senden. Falls wir Dich weiter unterstützen können, melde Dich gerne unter support@mersor.com. Liebe Grüße aus Berlin, dein MERSOR-Team
02.12.2022
Pie for extra fast delivery 3 days but now 5 days after still not here
04.12.2022
Hi Maria, thank you for your feedback! Your order was given to DHL one day after your order. The tracking code states, that it was successfully delivered on 02.12. (5 days) after you've placed the order. We're sorry for the delay of DHL. As young team we depend on the deliverer and are very sorry that it took them longer than expected. We've just refunded the Prio fee and hope that you enjoy the calendar. Best greetings and a wonderful Christmas time, your MERSOR-Team
16.05.2022
*Keine gute Erfahrung* Ich habe 2 Paar Ohrringe bei Mersor bestellt. Ein paar wurde fehlerhaft geliefert. Ich habe nach Anfrage zwar einen Rücksendeschein erhalten, der jedoch nicht ausreichend flankiert war. Ich musste also zuzahlen. Das zweite paar ist nach einmal tragen kaputt gegangen. Ich habe beide Paare zurück geschickt aber nach 3 Wochen das Geld immer noch nicht zurück bekommen. Leider habe ich auch keine Bestätigung erhalten, dass die Ware bei Mersor angekommen ist. Ich habe also die Ware in Vorkasse bezahlt und hänge seit 3 Wochen in der Luft. Keine Reaktion. Das ist als Kundin absolut keine schöne Erfahrung. Ich hoffe ich bekomme mein Geld zurück.
17.05.2022
Hallo liebe Kundin! Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall so unglücklich gelaufen ist! Es ist natürlich nicht unser Anspruch, unsere Kunden so lange warten zu lassen. Wir haben die Retoure bis jetzt leider noch nicht erhalten, weshalb wir auch noch keine Erstattung veranlasst haben. Dies werden wir direkt erledigen, sodass Du natürlich nicht auf den Kosten sitzen bleibst! Dass die Ohrringe nach einem Mal tragen kaputtgehen ist für uns sehr verwunderlich. Wir würden dieses Thema gerne näher untersuchen und würden uns freuen, wenn du uns einmal beschreiben könntest, was genau kaputtgegangen ist. Schreib uns gerne auf support@mersor.com eine Mail! Wir entschuldigen diesen unglücklichen Verlauf und hoffen, dich als Kundin nicht verloren zu haben. Dein MERSOR-Team!
29.08.2022
Die erste Bestellung ist wohl verloren gegangen. Daraufhin war der Kundenservice sehr freundlich und bemüht und versicherte mir, dass eine neue Bestellung unterwegs sei, allerdings habe ich bis heute keine Lieferung erhalten. Sehr schade.
31.08.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass deine erste Bestellung auf dem Weg verloren gegangen ist. Leider sind wir immer auch auf den Service der Post angewiesen. Wir haben danach schnell reagiert und eine weitere Sendung auf den Weg gebracht. Diese wurde laut Sendungsverfolgung am 27.08.2022 in einer Paketstation abgegeben und durch den Empfänger am 29.08.2022 abgeholt. Es sieht so aus, als wäre die Lieferung also doch angekommen. Darüber freuen wir uns sehr! Sollten noch weitere Fragen offen sein, sind wir unter unserer Support-Mail immer für unsere Kunden da. Dafür gerne eine Anfrage an support@mersor.com schicken :) Liebe Grüße, das MERSOR-Team!