Mir hat die tolle Beratung und die schnelle Lieferung besonders gefallen. Ich kannte MERSOR schon von einem Pop-up-Event in Frankfurt und war schon damals von dem sympathischen Team begeistert. Meine Frau hatte sich damals in Frankfurt einen Leder-Schlüsselanhänger mit ihrem Namen gekauft und ist sehr zufrieden. Ich habe nun ein Geschenk für einen Kollegen bei MERSOR bestellt (Olivenöl und „Classic“ Schlüsselanhänger) und das Paket kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Gerne wieder und liebe Grüsse.
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt!
Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt.
Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)
Adventskalender sind ja häufig Geschenke für andere, in diesem Fall für meinen Mann. Da der nette Kerl das Paket von der Packstation für mich geholt hat, war die Überraschung dann auch verdorben, nachdem er nach dem Öffnen der Klappe von diesem Aufkleber angestarrt wurde. Wie unüberlegt…!
Schade bei einem Produkt in dieser Preiskategorie!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
vor 11 Tagen
Liebe Nathalie,
vielen Dank für das Feedback! Wir haben es im Team weitergeleitet und werden uns bemühen für nächstes Jahr eine alternative Lösung zu finden 🎁 Wir wünschen Dir dennoch ganz viel Freude in der Adventszeit.
Liebe Grüße,
Dein MERSOR-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Türchen eingedrückt, eines heller als alle anderen, Lieferung später als gedacht.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
21.11.2023
Hallo Sabine,
Es tut uns leid zu hören, dass bei dir die Türchen eingedrückt sind und Farbunterschiede gibt. Wir senden dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen es sich genau handelt. Vergiss nicht, uns die Nummer der Türen zu nennen.
Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
schwierig
Nach Verzögerung der Lieferung aufgrund einen Systemfehlers (Produkt war gar nicht mehr vorhanden) wurde sich für ein anderes Produkt entschieden und im Endeffekt kam trotzdem das verkehrte an. Netter Kundenservice der jetzt aber auch nicht mehr reagiert - schade!
Bewertung melden
23.12.2022
Verifizierte Bewertung
An sich ist es ja ganz schön, aber für den Preis finde ich es sehr enttäuschend.
Hatte mir um einiges mehr erhofft. Und werde mir den nächstes Jahr nicht nochmal kaufen.
Am liebsten würde ich das ganze wieder zurück schicken, aber ist jetzt blöderweise zu spät.
Bewertung melden
29.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe zweimal angerufen und meine Nummer hinterlassen, weil das Produkt fehlerhaft ist. Es hat sich keiner gemeldet
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
16.02.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht! Wir sind ein kleines Team und können aufgrund der hohen Auslastung aktuell nicht telefonisch unterstützen. Schreibe uns doch gerne unter support@mersor.com, dann finden wir hier sicherlich eine schnelle Lösung für Dich.
Ganz liebe Grüße,
dein MERSOR-Team
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Schöne Verpackung. Hab mir nur krassere Produkte gewünscht. Kugelschreiber ist schön und gut, aber für den Preis….
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.