Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen.
Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach.
Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt.
Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden.
Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich.
Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp.
Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel.
Nie wieder.
Ich hab einen Priority Versand bestellt und bezahlt (4-6 Werktage) das hat leider gar nicht geklappt - Versandbestätigung 29.11 und heute 11.12 ist das Paket angekommen.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Adventskalender nicht zu empfehlen
Der Inhalt des Adventskalender war leider bis auf wenige Highlights enttäuschend. Ich werde weder den Frauen- noch den Männer Kalender erneut kaufen
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
14.11.2023
Hallo Sibylle,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrung verbessert wird. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen. Bitte teile uns diese per E-Mail mit, damit wir Dein Feedback nutzen können, um unseren Service zu optimieren.
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sehen schön aus, leider hat einer der Lederanhänger bereits bei Ankunft einen großen Kratzer direkt neben der Gravur. Sehr schade!
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Leider nicht geeignet für Führerschein und Kfz-Schein, da Innenfächer zu kurz.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schriftzug geht ab
Lederqualität ist gut, Schriftzug geht nach einem Tag bereits ab.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
06.03.2024
Hallo Besart, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Prägung bei deinem Produkt abgeblättert ist. Da wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen, bieten wir in solchen Fällen eine kostenlose Nachbesserung an. Bitte sende unserem Kundenservice-Team support@mersor.com ein Bild von deinem Produkt. Unsere Kollegen werden sich umgehend darum kümmern. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Personalisierte Artikel halten nicht lange ( Druck verschwindet )