MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

02.10.2022

Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh

04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)

Bewertungen für MERSOR

Ich habe bei Mersor einen personalisierten Schlüsselanhänger als Geschenk und einen Scrunchie bestellt. Der Bestellprozess verlief einwandfrei, beide Artikel wurden schnell geliefert und waren ordentlich in einem hübschen Paket verpackt, als ich sie erhalten habe. Negativ aufgefallen ist mir vor allem der Geruch der Materialien - besonders der Scrunchie war zwar nett in einem Geschenktütchen verpackt, riecht aber schrecklich nach Chemie, sodass ich ihn nicht wirklich benutzen mag. Der Schlüsselanhänger ist mit der Personalisierung zwar ganz hübsch geworden, aber meiner Meinung nach insgesamt nicht den doch recht hohen Preis wert, ebenso wenig wie die überteuerte Geschenkverpackung mit einer ausgefransten Geschenkschleife... Muss nicht wirklich sein.
Leider wurde der Name auf dem Notizbuch nicht ganz mittig platziert, sondern nur der Anfangsbuchstabe. Es waren außerdem ein paar Kratzer auf dem Cover. Es ist zwar ein Gebrauchsgegenstand, aber gerade für ein Geschenk nicht sehr schön. Ansonsten ein hochwertiges und persönliches Buch :)
Guter Shop. Leider verirrt man sich in zu vielen verschiedenen Produkten. Kerngeschäft war personalisierte, nützliche Lederwaren. Manche Artikel gibt es leider nicht mehr. Immer noch ein guter Shop, aber er war besser auch persönlicher.
12.01.2023
Eines der Produkte ist schon defekt
Antwort von MERSOR
13.01.2023
Lieber Markus, vielen Dank für Dein Feedback! Das sollte natürlich nicht passieren. Wir werden das Feedback an unseren Lieferanten weiterleiten und analysieren, wie das passieren könnte. Melde Dich doch gerne unter support@mersor.com, damit wir hier gemeinsam eine Lösung für Dich finden 👋🏼 Ganz liebe Grüße, dein MERSOR Team
01.01.2023
Leider hat sich die Lieferung, trotz rechtzeitiger Bestellung, stark verzögert. Zudem wirken die Kugelschreiber von Mersor auf dem Bild hochwertiger als in Wirklichkeit, da sind sie doch sehr leicht und scheinen wenig „robust“.
22.12.2022
Der Preis ist deutlich zu hoch für die kleine Kerze. Geruch ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Kerze brennt nicht gleichmäßig ab. Würde nicht nochmal bestellen
19.12.2022
Ich habe 2 personalisierte Notizbücher im Set mit Stift bestellt . Lieferung kam schnell , aber nur 1 Stift war dabei
05.12.2022

von T. S.
Lieferung nicht in 2 Tagen trotz Preisaufschlag. Keine Beschreibung für Inhalte, wofür es verwendet werden soll.
14.12.2022
Habe bis Heute noch keine Ware bekommen.
Antwort von MERSOR
17.12.2022
Hallo, laut Sendungsverfolgung wurde Deine Bestellung am 15.12. zugestellt! Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit dem Kalender und frohe Weihnachten. Dein MERSOR-Team
02.04.2022
Mir gefällt meine Handyhülle (personalisiert, aus Leder) sehr gut. Leider hat sich das Leder an einer kleinen Stelle an der Ecke schon abgelöst, obwohl mir mein Handy weder runter gefallen noch irgendwo hart angekommen ist. Schade