MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

02.10.2022
Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh

04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)

Bewertungen für MERSOR

15.01.2023
Die Bestellung war schnell und einfach aufgegeben. Aufgrund der Vorschau-Funktion wusste ich vorher schon ziemlich genau wie es aussehen wird.
Lieferung sehr schnell, gute Qualität, aber Produkt sieht etwas anderes aus als auf den Bilder und man denkt such das es viel größer sei, ist es aber in Wahrheit nicht. Trotzdem zufrieden mit der Bestellung.
28.12.2022
Gute nachhaltige Verpackung, handliche Produkte und fristgerechte unkomplizierte Lieferung. Auch als kleine Geschenke super geeignet.
01.12.2022
Alles soweit in Ordnung - ABER - ein Stern (eigentlich sollten es zwei sein) Abzug für den Versand bzw. die Kosten dazu. Rund EUR 9,00 für ein Minipaket, das noch dazu als Brief kommt, ist schlichtweg inakzeptabel. Da es ein Geschenk war, habe ich mich darauf eingelassen. Auf jeden Fall ein Grund, eine Anschaffung zu überdenken.
Antwort von MERSOR
04.12.2022
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir arbeiten aktuell daran, den Versand nach Österreich und die damit verbundenen Kosten zu optimieren und werden Deine Rückmeldung im Team besprechen. Wir hoffen, dass Du zufrieden mit deinen Produkten bist und wünschen Dir viel Freude beim Verschenken. Liebe Grüße aus Berlin und eine schöne Weihnachtszeit, dein MERSOR-Team
19.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Zusendung. Ware war einwandfrei. Besonders gefreut habe ich mich über die kostenlose Personalisierung der Notizbücher.
05.11.2022
Abwicklung und Versandzeit sehr gut. Allerdings gefällt mir die Handyhülle nicht so ganz, sie ist unten und seitlich an den Knöpfen offen und das Material fasst sich nicht gut an und wirkt billig. Die Hülle rutscht einem immer aus der Hand.
27.11.2022
25.06.2022
Besonders gefallen hat mir die leichte Anwenderführung bei der Bestellung & Personalisierung/Vorschau des bestellten Artikels, die umgehende Lieferung, sowie die edle Geschenkverpackung. Nicht gefallen hat mir: habe Anfang dieser eine Zusatzinfo benötigt & dazu telefonisch über den AB eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf hinterlassen ... dieser Rückruf hat bis zum heutigen Samstag nicht statt gefunden;(((
12.05.2022
Meine Bestellung war sehr lieb verpackt und hat mich tatsächlich am nächsten Tag schon erreicht. Leider war bei einem der Glückskekse kein Spruch drin und ausgerechnet meine Mama hatte diesen Keks….und irgendwie habe ich das Blattgold vermisst…
18.06.2022
Sehr schöne Produkte. 2 gleiche Teile bestellt, 1x als Geschenk verpackt. die „Geschenkverpackung“ bestand aus einer schlecht gebundenen Schleife im Vergleich zum Produkt ohne Geschenkverpackung. Die war ihren Preis leider nicht wert. Ansonsten alles gut, schneller Versand & wertiges Produkt.
19.08.2022
Schnelle Bearbeitung und Versendung des Artikels. Produkt in beschriebener Qualität bis auf die beschädigte Geschenkverpackung.
16.06.2022
schnelle lieferung und die kette ist sehr schön. Bin sehr zufrieden und auch schon positiv darauf angesprochen worden.
29.12.2022
28.02.2022