Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind.
Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!!
Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen.
Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach.
Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt.
Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden.
Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich.
Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp.
Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel.
Nie wieder.
Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Die sehr lange Lieferzeit hat mich gestört. Sonst ist es sehr schlicht, aber schön.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität und sehr guter Service
Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Ebenfalls die Abwicklung des Kaufes.
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist doch noch zeitgerecht erfolgt, Produkt super
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Stift gefehlt
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Kalender für meinen Mann gekauft. Meine Neugierde hat mich dann doch alle Türchen vorab öffnen lassen. ;-) Leider ist ein Produkt fehlerhaft. Anbei ein Foto. Kann dies noch getauscht werden?
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
17.11.2023
Hallo Mareike,
wir freuen uns, dass dir unser Adventskalender gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass bei zwei Türchen Fehler aufgetreten sind. Selbstverständlich senden wir dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen (Türchen Nummer) es sich genau handelt.
Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam nur die Hälfte der Lieferung an.
Jedoch hatte das Notizbuch eine gute Qualität und die Prägung sahnig goldener Farbe großartig aus.
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop/Ablauf ist sehr gut (inkl. Vorschau der Personalisierung) - die Produktauswahl könnte noch vielfältiger sein.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Infostatus super
Zuverlässig
————
Teenagergrössen wären toll
Lieferspesen finde ich nicht gut
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Kunden orientierter Service, freundlich und kompetent; prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.