MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.08.2019
aktualisiert am: 28.01.2023
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

02.10.2022
Liebes Team, die Tees sind hervorragend. Trotz anfänglicher Startschwierigkeiten bei der Bestellung (permanenter Hinweis bei der Bestellung per Internet "An diese Adresse wird nicht geliefert.") u. dem Problem mit der PayPal-Rechnung lief alles prima, da ich per Telefon den sehr kompetenten u. geduldigen Ansprechpartner Yiannis hatte, der alle Probleme zu meiner Zufriedenheit löste. Deswegen auch trotz derselben 5 Sterne. Die schwarzen Verpackungen sind übrigens toll. Beste Grüße Carla Osterloh

04.01.2023
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt! Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt. Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)

Bewertungen für MERSOR

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermama – ein absoluter Foodie – gesucht und bei MERSOR ein einzigartiges Geschenk gefunden! Wie auch meine vorherigen Bestellungen bei MERSOR wurden die bestellten Produkte liebevoll verpackt, waren trotz Weihnachtszeit direkt am nächsten Tag abholbereit und haben somit an Weihnachten für strahlende Augen gesorgt. 🎄 Ich freue mich schon, auf die nächste Bestellung! :-)
09.01.2023
Die Bestellung wurde am gleichen Tag verschickt und kamm in 2 Tagen. Qualität ist toll. Ich kann aufjedenfall weiter empfehlen
10.01.2023
von Eva K.
Ich war überrascht, wie schnell mein personalisiertes Gästebuch da war. Sehr schöne Qualität. Vielen Dank.
05.01.2023
Bin zufällig bei Instagram über dieses Unternehmen "gestolpert" und war direkt positiv überrascht über das vielfältige Produktangebot. Habe so manche tolle Geschenkidee für Weihnachten gefunden. Werde bestimmt noch mehr bestellen.
08.01.2023
Mersor ist toll! Ich habe dort schon mehrfach sowohl für mich als auch für Geschenke an Freunde eingekauft & alle waren immer begeistert. Tolle Qualität, gute Auswahl & unglaublich schneller Versand. Immer wieder!
29.12.2022
Habe Ende November einen Männer Adventskalender bei Mersor für meinen Freund bestellt. Lieferung war total schnell. Er hat sich riesig über die Produkte gefreut. Tolle Qualität. Nächstes Jahr gerne wieder!!!
06.01.2023
Ich bin total begeistert! So tolle Produkte. Habe richtig schöne Geschenke gekauft und die Personalisierung sieht auch sehr hochwertig aus. Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da. Einfach nur top!!
30.12.2022
Außergewöhnliches Produkt, qualitativ hochwertig und originell durch individuelle Prägung, zudem noch pünktlich vor Weihnachten geliefert, einfach top. Vielen Dank, gerne wieder! :-)
29.12.2022
Die Schlüsselanhänger und Notizbücher kamen trotz Personalisierung schon am übernächsten Tag an. Dir Qualität ist super. Beim nächsten Anlass bestelle ich sofort wieder :-)
31.12.2022
Der Bestellprozess war einfach und das Produkt war sogar vor Weihnachten sehr schnell da. Die Qualität des Produkts ist sehr schön und hochwertig.
07.01.2023
Schnelle und einfach Abwicklung der Bestellung. Sehr gute und freundlicher Kundenservice per Email. Normale Liegezeit. Sehr gute Produkte.
09.01.2023
Wunderschöne Verpackung, kostenlose Personalisierung, super schneller Versand. Alles super!
09.01.2023
Alles bestens! Danke für die unkomplizierte Bestellung und den schnellen Versand!
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten hat der Kundendienst nach Benachrichtigung von mir sofort reagiert, und ich habe nach kurzer Lieferzeit nicht nur meine Ware erhalten, sondern aufgrund der Verspätung auch noch eine Preisreduzierung von 15%, die mir nachträglich erstattet wurde. Super und vielen Dank👍.
Der Shop ist schön und sehr übersichtlich, die Personalisierungsoptionen sind mega und man kann sich sogar eine Vorschau anzeigen lassen! Die Notizbücher-Sets waren wunderschön und richtig edel eingepackt und die Prägungen sind soo schön!
Tolles Produkt, schöne + individuelle Beschriftung, exquisite Verpackung mit Liebe zusammengestellt und superschnell geliefert. Ganz großes Dankeschön. Jederzeit wieder. :-)
Ich war super zufrieden mit meiner Bestellung! Vor allem damit, wie liebevoll alles eingepackt war 🙌 bestelle gerne wieder!
Ich finde euch total toll :) Hochwertiges Produkt, ansprechend verpackt, schnell versendet und erhalten.
08.01.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön und liebevoll verpackt geliefert, tolle Ware in sehr guter Qualität
31.12.2022
Ein tolles Gefühl, als das wundervoll eingepackte Päckchen kam. Sehr liebevoll 😍