louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

30.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.097 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

19.01.2024
Ich habe die Ware bei Bestellung in der Filiale bereits bezahlt. Trotzdem habe ich mit der Lieferung eine Zahlungsaufforderung mit Frist erhalten.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese Rechnung muss nicht weiter beachtet werden, da sie bereits in der Filiale beglichen wurde. Ihr Kundenkonto bei uns ist selbstverständlich ausgeglichen. Ihr Detlev Louis Team sendet viele Grüße!
17.10.2023
Verpackung ohne polstermaterial. Artikel teilweise leicht beschädigt. Artikel fehlten . Die fehlenden Artikel wurde aber schnell nachgeliefert…
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Bewertung an unsere Logistik zur Thematisierung geben und danken in diesem Sinne für Ihren Hinweis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
19.06.2023

Verpackungsmüll

es ist erschreckend wie Kleinteile mittlerweile verschickt werden. 2 Kettenschlösser in einem Paket größer als ein Schuhkarton Größe 46!!!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Standard-Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In einigen wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem versuchen wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl zu begegnen. Wir werden hier somit eine Verbesserung erarbeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
18.07.2023
Support braucht sehr lange zum. Antworten mehr als eine Woche Lieferzeit suf einen laut System vorhandenen Artikel ist mehr als schlecht.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Lieferzeit war aufgrund einer Welle von Bestellungen länger als üblich, insbesondere wenn die Produkte nicht direkt in unserem Hauptlager in Hamburg vorlagen. Die holprige Abwicklung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr, diesbezüglich möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
16.09.2023
Ungeklärte Nachfrage meinerseits bezüglich eines Rechnungsbetrages von 7,50€. Hotline ließ mich 15 min warten. Bis heute keine Antwort
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich dieser Anfrage sind die Kollegen noch an der Klärung des Sachverhaltes, wir werden uns alsbald mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bedauern sehr, dass sich eine vermeintlich simple Frage nicht zeitnah beantworten lässt (in der Abwicklung hat unser System ganz offensichtlich einen sehr speziellen Fehler gemacht). Der Ausgleich der fraglichen 7,50 Euro wurde automatisch geregelt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
31.08.2023
Auf dem Karton und dem Lieferschein stand das richtige Produkt Jedoch wurde mir ein Ritzel mit 47 statt Bestellten 43 Zähnen geliefert
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie den falschen Inhalt. Unser Kundendienst wird sich bei Ihnen melden. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
08.06.2023
die Bestellung war per Schnellversand bestellt und kam aber trotzdem, nach drei Tagen. Es lag nicht an Louis, sondern an der DHL.
ED
05.10.2023
Bessere Produkten die halten! Nicht das man jedes mal zurück Kommen muss! Posetive war das nach Langes reden umgetauscht würde.
CB
26.09.2023

Lieferung fast 1 Woche später

Ich habe den Artikel 1 Woche später bekommen, als ihr ihn zum Versand gegeben habt. Kein Drama, aber ihr wolltet es ja wissen.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung durch unseren Versandpartner DHL - es gab gemäß DHL-Paketverfolgung einen unerwarteten Abbruch im Rahmen der Zustellung. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße... Ihr Louis Team
AK
Andrea K.
Neu Wulmstorf
25.09.2023
Bei telefonischer Rückfrage Bitte nicht mit " man könnte alles parat haben" antworten. Klluge Sprüche kommen nicht so toll
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das Telefonat nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und werden den Inhalt Ihrer Bewertung in der entsprechenden Fachabteilung thematisieren. Viele Grüße... Ihr Louis Team
05.09.2023
Artikel werden storniert, obwohl Mann immer bezahlt hat. Aber mal was vergessen hat. Kaufe in Zukunft beim Mitbewerber
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert diesbezüglich. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
RK
Rainer K.
Bottrop
28.07.2023

Unvollständige Lieferung

Leider wurde das Pinlockvesier ohne das ebenfalls bestellte Visier geliefert. Eine Vetwendung somit noch nicht möglich.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich etwas unglücklich gelaufen - die Pinlock-Innenscheibe ist längst bei Ihnen, das Visier dazu noch im Rückstand. Die Nachlieferung des Visiers kann erst gegen Mitte bis Ende August erfolgen, leider lässt sich das nicht weiter beschleunigen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
06.09.2023

- Keine mangelhafte Ware liefern - Mein Geld wie zugesichert zurückzahlen und nicht ohne meine Zustimmung einbehalten!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier kam eine Meldung von Ihnen mit dem Wunsch der Auszahlung anscheinend nicht an. Wir werden das unmittelbar in die Wege leiten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
KK
Klaus K.
Buchholz
War sonst immer alles prima aber dieses Mal bin ich bei Louis voll ins Fettnäpfchen getreten.Das war nix liebe Leute.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wissen wir nicht so genau, anwelcher Stelle Sie nicht zufrieden mit uns waren. Schildern Sie uns Ihr detailliertes Einkaufserlebnis gerne per Mail an Kundenservice@louis.de. Wir möchten Sie gerne von uns und unserem Service begeistern und sind uns sicher eine Lösung für das Problem zu finden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
04.07.2023
Zündkerzen werden einfach so in die Schachtel geschmissen... habe ich schon so oft bemängelt.... Lieferzeit zu lang
BG
Bernd G.
Hannover
Leider habe ich die Ware bis heute den 20.12.2023 noch nicht erhalten. Das liegt aber sicherlich nicht an Louis.
09.12.2023
Ich habe die bestellte Ware leider bis heute nicht bekommen. Kann also keine Bewertung des Produktes vornehmen.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier gab es seitens DHL tatsächlich eine Verzögerung. Gemäß aktueller Paketnachverfolgung soll Ihnen die Ware aber morgen, den 12.12.2023 zugestellt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße!
12.10.2023
Habe meine Ware noch nicht bekommen und Kundendienst kommt nicht wirklich in Wallung. Also bis jetzt schlecht
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben bereits im Hintergrund agiert - gemäß aktuellem DHL - Sendungsverfolgung (Link in Ihrer Versandmail) wird Ihnen die Ware nun morgen (13.10) zugestellt werden. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, so zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
30.07.2023
Ware gut. Jedoch lange Lieferzeit und telefonische Nachbestellung weder bestätigt noch Mail zur Aufnahme. Schade
21.06.2023
Warte leider schon fast eine woche auf meinen Rückzahlung obwohl die Empfangs Bestätigung schon geschickt wurde
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Rückzahlung per 23.06 an PayPal gesandt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße.. Ihr Louis Team