louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.994 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

FK
Fahrschule Kobel K.
Sankt Augustin
21.09.2023
Montag bestellt, erst nach Nachfrage am Donnerstag versendet worden.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Abwicklung Ihrer Bestellung ist leider etwas holpriger als üblich gelaufen, bezüglich der längeren Wartezeit als geplant möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
06.10.2023
De Kunde eher informieren wenn die Bestellung Ware später kommt.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir die Ware nicht schneller liefern konnten. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben wir Sie zum ersten Mal direkt nach Erhalt Ihrer Bestellung über den Liefertermin informiert, dann einmal per 14.08 sowie 04.09 - wir hoffen, dass Sie diese Mail erhalten haben. Sollte dem nicht so sein, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Manchmal landen unsere Info - Mails auch dort. Wir danken für Ihre Geduld - beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder schneller. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
OK
Olaf K.
Ingolstadt
17.08.2023
Ware wurde storniert und nicht geliefert aber auch nicht berechnet
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unglücklicherweise hat sich erst über die Bestellabwicklung für ein Produkt ein Fehlbestand ergeben; das hat dann leider für eine Meldung gesorgt, dass wir das betreffende Teil nicht mehr liefern können. Wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
21.11.2023
Das Paket war nicht gut eingepackt! Qualität von Produkt war gut
19.07.2023
6 Abbuchungen für eine Bestellung. Lieferung dauerte sehr lange.
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mittwoch bestellt, Samstag wurde ausgeliefert - irgendwas muss ja schiefgelaufen sein, wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung (die Hintergründe interessieren uns sehr). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
07.07.2023
Helm war komplett beschädigt. 500 Euro AGV. Zurück. Danke.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung des nicht einwandfreien Helms bedauern wir sehr. Die Rücksendung damit wurde komplett abgewickelt. Wenn Sie den betreffenden Helm erneut bestellen, werden sich ganz sicher ein einwandfreies Exemplar erhalten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
31.08.2023

B-Ware zum Neupreis

Teilweise gebrauchte, bereits ausgepackte Ware erhalten.
MG
Im August bestellt, im Dezember endlich geliefert ...
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die lange Lieferzeit hat sich leider über eine holprige Abwicklung mit unserem Lieferanten und einigem Hin und Her ergeben. Diesbezüglich möchten wir Sie um Entschuldigung bitten, die nächsten Sonderbestellung wird reibungsloser ablaufen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Nicht erhalte Ware und keine Benachrichtigung
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Paketverfolgung haben Sie die Sendung in einer Post-Filiale abholen können - wir bitten um entsprechende Rückmeldung (04073419360), sollte dem wider Erwarten nicht so sein. Sollte Seitens DHL keine Benachrichtigungskarte hinterlegt worden sein, so können wir an dieser Stelle aufgrund von fehlender Einflußnahme leider nicht weiterhelfen. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser! Viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
21.06.2023
Bitte besser die Auslieferungen kontrollieren...
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen und danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis. Einen entsprechenden Ersatz haben wir bereits zugesandt und senden viele Grüße! Viele Grüße.. Ihr Louis Team
19.06.2023
Visier ist mit einem Kratzer bei mir angekommen.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Zustand der gelieferten Ware zu entschuldigen - je nach Kratzergröße und Ihrem persönlichen Empfinden können Sie das Visier direkt an uns zurücksenden und / oder vorab einige Fotos zusenden --> Kundendienst@louis.de. Bei einer Rücksendung können Sie den gewünschten Artikel einfach direkt neu bestellen. Viele Grüße... Ihr Louis Team
14.08.2023

Die Ware war gleich zwei Mal defekt…

Die Ware ist gleich zwei Mal defekt gewesen!!!
24.10.2023
Dünnes Gewebe. Für den Preis ausreichend
Über 4 Monate auf meine wahre gewartet
07.08.2023
Lange Lieferzeit ohne Informationen.
MW
11.10.2023

Sendung noch immer nicht erhalten

Sendung bich inner bicht erhalten
11.08.2023
Versand hat etwas lange gedauert
14.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lagen zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung etwas zurück, aus dem Grund ist das Paket einige später als üblich an DHL übergeben worden. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
18.08.2023
Bisher noch keine Ware erhalten
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns wurde die Bestellung zeitnah abgewickelt und DHL übergeben. DHL hat unglücklicherweise mit dem Paket etwas länger als üblich gebraucht, die Zustellung erfolgte kürzlich. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
27.10.2023
Habe 3 Monate lang gewartet
27.06.2023
Lieferung dauerte zu lange
05.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 19.06 haben wir umgehend per 20.06 an Sie versandt - gemäß DHL Paketverfolgung befand sich die Ware per 23.06 im Zustellfahrzeug und wurde dann (Hintergründe können vielfältig sein "Tourabbruch, Person nicht angetroffen, etc.") an eine Postfilile weiergeleitet. Dort wurde die Ware dann per 27.06 abgeholt. Die Rücknahme der gelieferten Ware erfolgte dann in einer unser Louis Filialen per 28.06. Wir bitten den unglücklichen Ablauf zu entschuldigen - beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser! Viele Grüße Ihr Louis Team