louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.910 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

17.08.2023
Meine Bestellung wurde auf dem bild anders abgebildet wie mir geliefert wurde
17.07.2023
Ware kommt nicht Hab die Bewerbungs Mail bekommen aber sonst noch nichts.
lieferung so wie bearbeitung bin ich bei anderen nicht so langsam gewohnt
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle hat es tatsächlich etwas länger gedauert und wir bitten um Entschuldigung. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße! Ihr Louis Team
12.07.2023
Schlechte Lieferung man bestellt 4 Blinker und man bekommt nur 1 Blinker
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung über unseren Onlineshop überprüft. Sie haben definitiv nur einen Blinker bestellt. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Bei Umtauschware muss man doppelt Porto bezahlen . Kulanz gibt es nicht!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei jeder Bestellung (ausser über EUR 199,00) werden die Versandkosten fällig - hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Im Zweifel ob der richtigen Größe empfehlen wir mehrere Größen zur Auswahl zu bestellen. Was dann nicht passt, können Sie kostenlos an uns zurücksenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
29.12.2023
Paket war aufgerissen, schlechte Verpackung des Verkäufers laut DHL
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der nicht einwandfreien Paketlieferung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Wenn eines der gelieferten Produkte beschädigt wurde, wenden Sie sich bitte an unseren Service Center (wir werden Ihnen dann auf jeden Fall weiterhelfen). Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
TK
ordentliche Verpackung, nötig damit nichts verloren oder kaputt geht
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Üblicherweise versenden wir unsere Produkte sehr gut verpackt - wir bedauern, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so war und bitten um Ihr Verständnis. Sollte ein Artikel aufgrund der unzureichenden Verpackung Schaden genommen haben, so zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, vielen Dank und viele Grüße! Gerne werden wir Ihre Bewertung zusätzlich an unser Logistik Team zur Thematisierung geben. Ihr Louis Team
HABE MEINE BESTELLUNG BIS HEUTE NOCH NICHT BEKOMMEN MFG A RUMMEL
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Paketverfolgung gab es eine leichte Verzögerung beim Transport Ihrer Sendung. Die Sendung ist nun aber auf dem Weg zu Ihnen und soll in Kürze zugestellt werden. Lieber Louis - Kunde, wir werden die Lieferung im Hintergrund beobachten und ggf. eine offizielle Paketnachforschung einleiten - wir bitten in diesem Zusammenhang noch um einige wenige Tage Geduld. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
24.10.2023
Gummigriffe nicht Nutzbar da auf er Kupplungseite viel zu weit.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Normalerweise müssen beide Griffe unterschiedliche Innenmaße haben - einmal die 22mm für den Lenker und einmal etwas größer (ca 25mm) für die Gasgriffseite. Wenn Sie 2 Griffe mit gleichem Innenmaß erhalten haben, ist etwas beim Lieferumfang verkehrt und wir bitten um Rücksendung mit anschließendem Umtausch. Andernfalls bitte einmal die Gummigriffe auf der jeweils anderen Seite des Lenkers montieren. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
23.06.2023
Angegebene Lieferzeiten wurden nicht eingehalten (Schuberth).
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten - an dieser Stelle waren wir auf die Nachlieferung des Herstellers angewiesen. Wir danken in diesem Zusammhang für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
GS
13.02.2024
Louis ist ok …. Trusted Shops bekommt stets nur einen Stern.
07.08.2023

Bestellung auf Rechnung

Schnell und unkompliziert, trotz Bestellung auf Rechnung. 👍
16.02.2024

Jacke

Die Jacke wurde anstatt in Größe 38 in Größe 44 geschickt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler im Versand zu entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Der Artikel ist noch verfügbar und kann bei Interesse gerne über www.louis.de erneut bestellt werden. Viele Grüße... Ihr Louis Team
26.10.2023
Lange Lieferzeit, immer wieder verzögerungen nicht gut.
09.09.2023
Die bestellte ware ist bis heute nicht geliefert worden
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern helfen wir weiter. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden und geht wieder an uns zurück. Wunschgemäß senden wir nicht neu raus. Für den entstandenen Lieferstatus bei der DHL bitten wir um Entschuldigung. Ihr Louis Team in Hamburg
02.08.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
21.06.2023
Bitte nichts verkaufen, was Ihr nicht liefern könnt!!!
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen und / oder Fehlbeständen, die Lieferung in Einzelfällen nicht immer garantieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Louis Team
Leider ist die Bestellung bis Heute nicht angekommen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall kontaktiert und erwarten gemäß unserem Telefonat Ihre Rückmeldung, vielen Dank! Grüße.. Ihr Louis Team
04.07.2023
Mehr große Grössen anbietem 6,7,8,9,xxl zum Beispiel
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anbei der gewünschte Link zu Bekleidung ab Größe 6XL - 9 XL https://www.louis.de/suche/produkt?_t=1688472929421&categoryKey=ROOT&ipp=48&page=1&q=bekleidung&size[]=6XL&size[]=7XL&size[]=8XL&size[]=9XL&sort=best_match&viewMode=grid Viele Grüße... Ihr Louis Team
12.01.2024
Handschuhe waren defekt und wurden zurückgeschickt
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen defekte Ware zugesandt wurde und bitten vielmals um Entschuldigung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um das Thema zu besprechen. Der Artikel ist auch weiterhin lagernd. Sollten Sie eine Neu-Lieferung (ohne Versandkosten!) wünschen, so senden Sie gerne eine entsprechende Mitteilung an "Kundenservice@louis.de". Viele Grüße! Ihr Louis Team