louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

32.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598.872 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die letzte Zeit zweimal bei euch bestellt, leider wurde meine Bestellungen erst weiter bearbeitet nachdem ich nach dem Status gefragt war habe ,nach über einer Woche . Wie es mit der Lieferung aussieht ? Siehe E-Mail Verkehr und leider war es auch nicht nur eine einmalige Sache, die ich mit der Entschuldigung , es sei ja Saison und ihr hättet viel zu tun, zu entschuldigen wäre. Ihr hattet Lieferzeiten im Onlineshop von ein bis drei Tagen, auf all meine Produkte die ich bestellt habe und dann wurden meine Bestellungen erst nach Anfragen bearbeitet , das alleine ist mit meinen Augen schon mal eine Note 6 wert . Aber den größten Vogel habt ihr jetzt abgeschlossen, mit meiner Tourenscheibe, wie schon üblich, Anfrage gestellt was mit Lieferung ist , laut Online-Shop 1 bis 3 Tage Lieferzeit , dann E-Mail bekommen, erst in der 22 Kalenderwoche lieferbar , mich über euer euer Verkaufsstrategie per E-Mail beschwert , da das Produkt immer noch auf 1 bis 3 Tage Lieferzeit im Online-Shop steht, E-Mail von euch zurückbekommen dass die Ware innerhalb von 1 bis 3 Tagen euer Lager verlassen würde ,das war vor fünf Tagen und bis heute noch nichts gehört . Also wollt ihr mich bloß hinhalten. Ich garantiere euch das war meine letzte Bestellung bei euch und empfehle den Onlineshop auch nicht mehr weiter , wenn man so mit Kunden umgeht. Mfg ein verärgerter und enttäuschter Kunde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besser alles erklären, allein die Bestellung erst lässt man uns per Rechnung bestellen (Erstbestellung), dann bekomme ich die Stornierung ohne Mail, warum.... Dann endlich beim zweiten Versuch- alles bekommen und Gutschein eingelöst. Warte auf mei Geld, da wir alles zurück geschickt haben. Da ist mein Geld auf meinem Kudenkonto ....dann Geld auf Konto zurück erstatten lassen auch das dauert über 10 Tage. Gutschein zurück geschickt bekommen (neu) mit Aufforderung diesen Gutschein zu bezahlen. Erst nach wieder erneuter Kontaktaufnahme zu Louis , wurde mir mitgeteilt, dass es nicht anders zu versenden sei. Ich bin gespannt, am 15.05.24 soll ich meinen eigenen Gutschein bezahlt haben...na ob ich nicht im Juni eine Mahnung bekomme. Ich würde nie wieder was bei Louis bestellen. Schade, dass ich diesen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung erhalten

Es wurde nicht meine Bestellung geliefert, erster Anruf nach erhalt des Päckchen mit der Bitte um schriftliche Info wann ich mit meinen Teilen rechnen kann keine Antwort. Erneut eine Nachricht geschrieben mit der Bitte um Stellungsnahme bis… wieder keine Rekation, also nochmals angerufen dann erste information dass die Lieferung nun aufgeteilt wird. Erster Teil kam gestern zweiter Teil soll wohl heute kommen. Bin mal gespannt ob das mit der Gutschrift klappt weil laut Kundenkonto hätte ich die Artikel nochmal zum bezahlen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand: bestellt am 22.04.2024. 1 Woche später, Am 29.04. Info per Mail, dass ich etwas bestellt habe. Am 03.04. sollte es dann durch DHL zugestellt werden. Fehlanzeige. Paket verspätet sich. Zustellung soll nun heute am 06.05. erfolgen. Benötigt hätte ich den Helm spätestens am vergangenen Freitag. Da musste ich mir in einer Hau Ruck Aktion einen anderen kaufen, weil ich sonst mein Motorrad ohne Helm hätte abholen müssen :D
Bewertung melden
DR
Dieter R.
Hohenkammer
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Online „verfügbar, Lieferung 1-2 Werktage“. Haltet euch einfach an die angegebenen Lieferfristen! Ware kam mehr als 1 Woche später an, obwohl bei täglicher Onlineabfrage die kurzfristige Lieferung immer noch angepriesen wurde 😡 …. und wenn schon nicht original verpackte Neuware endlich zum Versand durch eine Filiale kommt, sollte diese entsprechend gekennzeichnet und rabattiert sein!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam geöffnet an. Der Umkarton war mit sehr lockeren Kunststoffbändern versiegelt, die man mühelos abziehen konnte. Am Karton der Scheibe war das Sicherheitssiegel durch und der Karton offen. Die Tüten mit den Schrauben aufgerissen und die Schrauben verteilt. Gummimuffen zum abkoppeln der Scheibe fehlten. Die Scheibe hat leichte Kratzer.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst bekomm ich ware auf Rechnung. Dann bekomm ich eine Email da drin steht muss 9,45€ bezahlen zur Absicherung. Ware kam und was ist VOLLER Betrag sollte ich zahlen. Da kann ich auf Ebay auch bestellen und viel Geld sparen . Keine Vorteile. Lange Lieferzeit, schlechte kauf Abwicklung. Niewieder Annahme verweigert und ein Kunde weniger !
Bewertung melden
Antwort von louis.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir die Nachname-Lieferung angeboten, welcher Sie zugestimmt haben. Wir bedauern, dass hier offensichtlich ein Missverständnis entstanden ist. Beim nächsten Mal läuft es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falsch bedrucktes Versandetikett

Trotz richtig eingegebener Versandadresse wurde diesmal eine fehlerhafte Adresse auf das Versandetikett gedruckt, und trotz Anruf im Service Center, konnte das Paket beim zweiten Versand nur zur Rechnungsadresse gesandt werden, was umständlich für mich ist, da die Lieferadresse ja nicht ohne Grund abweichend eingegeben wurde…
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim erneuten Versand des Paketrückläufers ist ein Fehler geschehen, es wurde nicht auf die Lieferanschrift des ursprünglichen Auftrags geachtet. Bezüglich dem Mehraufwand beim Abholen des Pakets möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Qualitätssicherung!

Mir wurde ein hochpreisiges Stiefelpaar mit völlig verschiedenen Farben (grau/schwarz) geliefert. Da die Stiefel nach Aussehen der Verpackung bereits mehrfach retourniert wurden, hätte man dieses Paar bei Louis längst aus dem Verkehr ziehen müssen. Das hätte Louis Porto und mir eine Enttäuschung erspart.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung der nicht einwandfreien Motorradstiefel bedauern wir sehr, da wurde beim Einlagern leider etwas übersehen. Ihre Rücksendung wurde kürzlich unter Ihrer Kundennummer erfasst. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden Sie ganz sicher ein einwandfreies Paar erhalten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Als erstes die mega lange Wartezeit bis der Artikel ankommt, haben ihn storniert weil es zu lange gedauert hat und trotzdem wurde er geliefert. Dan die blöde Überraschung die Kollegin in der louis Filiale hat den falschen Artikel für mich bestellt. Jetzt hab ich den Ärger mit der Retoure.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Bitte erstellen Sie ein Retourenlabel über unseren Retourenportal (QR-Code oder zum ausdrucken) >>> https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser - vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice und der Versand innerhalb 24h hat knapp 10 Tage gedauert ohne richtige Rückmeldung. Das einzige was es mal auf nachfrage zu hören gab war „ joa die nächste tage wird es wahrscheinlich versendet“ sehr unprofessionell!
Bewertung melden
Antwort von louis.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden am Zentrallager vorhandene Ware innerhalb von 1 - 3 Wertagen. Der Artikel, den Sie bestellt haben, war zum Zeitpunkt der Bestellung dort nicht lagernd. Dieser Hinweis sollte auch in der erhaltenen Bestelleingangsbestätigung zu lesen sein (Versand aus einem anderen Lager), daher die leichte Verzögerung, welche wir zu entschuldigen bitten. Letztlich haben wir Ihre Bestellung vom 08.04 somit per 16.04 zugestellt und wir danken in diesem Zusammenhang für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung

Zum wiederholten Mal wurde bein einer Rücksendung der Kaufbetrag nicht wie ich einer entsprechenden Mail angekündigt auf mein Kreditkartenkonto überwiesen sondern auf ein "Kundenkonto", wo mir unklar ist, wie ich darauf Zugriff habe.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Guthaben aus einer Rücksendung wird immer im ersten Schritt dem Kundenkonto zugeordnet. Im zweiten Schritt passiert dann die Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart (in Ihrem Fall Kreditkarte). Wir haben für Sie eine manuelle Erstattung veranlasst. Beste Grüße, Ihr Louis Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde abgebrochen, da der Artikel nicht auf Lager war. Großes hin und her wegen dem Gutschein.. Diese Erfahrung möchte ich nicht nochmal machen müssen. Ich habe dort das letzte mal etwas bestellt!
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung war schnell aber Falsche Ware

Lieferung war schnell, habe aber Leider nicht die bestellte Ware erhalten sondern die Lieferung einer anderen Person. Paket wurde bereits zurück geschickt und hoffe das demnächst das Bestellte bei mir ankommt.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bewerte nur den Service und Kontakt zu Louis und dieser war mangelhaft. Zwar hat man mir „freundlicher“ Weise den fehlenden Artikel zugeschickt aber man wollte mich als Idiot darstellen.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Helm Skorpion Exo 1R Carbon hatte leider Gebrauchsspuren (Insekten-Reste am Lufteinlass) und es fehlte das Pinlockvisier. Die Ware sollte vor Verlassen der Filiale kontrolliert werden!
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Erste Bestellung wurde storniert, dann war es aufwendig, wieder an meinen Gutschein zu kommen... Wenn man Amazon gewohnt ist... Im Vergleich... mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von louis.de
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Artikel war nicht lieferbar - der vorab gezahlte Betrag wurde per PayPal zurückerstattet. Der Gutschein wurde dann Ihrem Versandkonto gutgeschrieben und mit dem darauf folgenden Beleg verrechnet. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trotz zusätzliche Transportkosten wurde der Termin nicht eingehalten :-(

Paket wurde am Dienstag den 7.05.2024 zu spät :-( geliefert. Was sie besser machen Können die Pakete nicht kaput machen und zweitemal Liefern :-(
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 15 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Die Expresskosten sowie aus Kulanz auch die Portokosten werden in Kürze zurück auf Ihren PayPal-Account gesandt werden. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße.. Ihr Detlev Louis Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Versand wahr nicht schuld, Produkt ist klasse, habe jetzt nur eine Anzeige am Hals weil ich meine Frau damit gestockt habe.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Nutzung eines GPS-Trackers zur Überwachung von Personen ist nicht zulässig. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
KO
Karl-Heinz O.
Aldenhoven
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 11.04 einen lenker bestellt uns ist am 21.04 noch immer nicht angekommen. Ich werde nichts mehr online bestellen.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nach der Bestellung ewig auf eine Rückmeldung gewartet und dann nur auf Nachfrage Infos bekommen.
Bewertung melden