louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.910 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

25.07.2023
Flasche Farbe und 5 Größen zu groß wie geht das ?!
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Falschlieferung bedauern wir sehr, da hat sich jemand beim Packen Ihres Paket komplett vergriffen. Es liegt uns bereits eine zweite Bestellung vor (damit wir Sie mit der richtigen Ware beliefern), die Falschlieferung bitte einfach an uns zurücksenden. Bezüglich der Unannehmlichkeiten möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
17.07.2023

Motorradhandschuhe schadhaft

Die bestellten Motorradhandschuhe waren schadhaft.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung der nicht einwandfreien Motorradhandschuhe bedauern wir sehr. Sie könnten den Fall direkt in einer Louis Filiale abwickeln oder über die Rücksendung an uns. Über den folgenden Link lässt sich mit wenig Aufwand ein Retourenlabel aktivieren: https://www.louis.de/service/rund-ums-einkaufen/ruecksendung-reklamation Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
BM
Bernd M.
Ostfildern
30.10.2023

Kunden Meinung wird völlig ignoriert

Siehe meine Mail vom 12.10.23 an Service@louis.de
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Kommunikationsverlauf überprüft - grundsätzlich haben wir jede Ihrer Mitteilungen beantwortet. Eine Rücküberweisung auf ein Bankkonto nimmt tatsächlich den in der Mail angegebenen Zeitrahmen in Anspruch. Sollten Sie mal eine Frage haben, können Sie uns selbstverständlich auch telefonisch kontaktieren --> 04073419360. Viele Grüße... Ihr Louis Team
23.07.2023
Leider warre ch immer noch auf ein teil der Ware
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für ein Produkt hat sich ein Rückstand ergeben, die Nachlieferung wird aber alsbald erfolgen. Wenn das betreffende Paket endlich der DHL übergeben wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail. Vielen Dank für Ihre Geduld. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
30.08.2023
Anbauteil war falsch deklariert und passt nicht
12.09.2023
Es wurde leider ein falscher Artikel geschickt.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der offensichtlichen Falschlieferung möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Für die weitere Klärung setzen wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
31.10.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die DHL-Sendungsverfolgung für Sie überprüft. Das Paket bzw. der Karton wurde beschädigt und wird nachverpackt werden - das Paket soll Ihnen nun in Kürze zugestellt werden. Bitte achten Sie bei der Annahme unbedingt auf eventuelle Schäden. Sollten Sie das Paket bis zum kommenden Montag (06.11) nicht erhalten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (040734193750). Viele Grüße.. Ihr Louis Team
WR
20.09.2023
Wäre nicht lieferbar. Fast 4 Wochen Wartezeit
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das betreffende Produkt ist einige Tage nach der eigentlichen Bestellung direkt aus einer unserer Louis Filialen an Sie verschickt worden, laut DHL ist das Paket bereits angekommen. Wir setzen uns direkt mit Ihnen in Verbindung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
Thema wurde bereits per E-Mail diskutiert.
31.08.2023
Die Ware ist bis heute nicht eingetroffen.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Grüßeaus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
29.08.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Meine Lieferung ist noch nicht angekommen
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Paketverfolgung wurde die Sendung beschädigt und musste nachverpackt werden --> "Leider wurde die Verpackung Ihrer Sendung leicht beschädigt; dies wurde durch uns (DHL) behoben. Die Sendung ist nun auf dem Weg zu Ihnen und Sie müssen nichts weiter veranlassen". Sollten Sie das Paket bis zum 12.12. noch immer nicht erhalten haben, so zögern Sie bitte nicht, direkten Kontakt zu uns aufzunehmen (04073419360 / Kundenservice@louis.de). Wir werden dann umgehend eine offizielle Paketnachverfolgung über DHL einleiten. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
24.07.2023
Keine Antwort mehr auf fehlende Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der noch fehlenden Teile sind die Kollegen aus unserem Kundendienst weiterhin dran, werden Sie weiterhin mit Antworten versorgen. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
31.10.2023
Passt nicht an einer Honda PC 31 BJ 96.
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht passend war - unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren. Wir finden sicherliche eine Lösung für das Problem. Viele Grüße.. Ihr Louis Team
07.08.2023
Ware war gebraucht und unvollständig.
14.08.2023

Der Kettenmax ist Billiger Schrott

Der Kettenmax ist Billiger Schrott
16.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Trusted-Shops-Bewertungen sind Produktbewertungen an sich etwas ungewöhnlich, es geht primär um die Abwicklung der Bestellungen, die Servicequalität und so weiter. Der Anbau des Kettenmax mag etwas schwierig erscheinen, aber wenn man es nach Anleitung und mit Ruhe macht - dann funktioniert das Teil super. Sie könnten sich direkt an unser Service Center wenden, gerne helfen wir weiter. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
02.11.2023
Bis heute noch keine Ware erhalten.
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß DHL-Sendungsverfolgung wurde die Ware an den Ehepartner übergeben. Wir bitten freundlich um Überprüfung. Sollte dem wider Erwarten nicht so sein, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren (040734193750) - vielen Dank & viele Grüße! Ihr Louis Team
Ich kann mein Passwort nicht ändern
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihnen die Lösung zu Ihrem Problem separat per Email zusenden. Viele Grüße... Ihr Louis Team
Bestellte Ware war nicht lieferbar
AO
Amir O.
Gmund am Tegernsee
02.10.2023
Vile zu hohe Lieferkosten!!!
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Versandkosten zu hoch erscheinen. Wenn Sie Ware per Click & Collect - Lieferung in eine Filiale senden, fallen grundsätzlich keine Versandkosten an. Zusätzlich liefern wir bereits ab EUR 199,00 versandkostenfrei und jede Rücksendung ist für Sie gratis. Wir bitten daher um ihr Verständnis, dass wir bei Bestellungen unter 199,00 eine Versandkostenpauschale von EUR 5,99 innerhalb Deutschlands veranschlagen. Viele Grüße.. Ihr Louis Team